Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 235

Thema: Hat nochmal jemand Lust auf ein Wander - / Tauschpaket?

  1. #141
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Anzeige
    Das Paket ist unterwegs.......
    Ich konnte mir einige schöne Dinge herausnehmen und bedanke dafür mich bei euch:

    Bei Violett werde ich immer schwach. Der Ombre Blackstar von By Terry ist wunderbar geeignet, um einen Strich in der Wasserlinie zu ziehen. Er lässt sich super nach oben verblenden und hält zudem noch den ganzen Tag.

    Von Bobbi Brown habe ich nun eine BB Creme in der Farbe Light. = Super für unterwegs.

    Die Reperative Skintint in Fairy von La Mer hat einen Lichtschutz und eine tolle Farbe für meinen Teint.

    Außerdem haben
    das Rossence Rosenwasser
    der YSL Top Secret Eye Primer
    die Ultrasun Eye Cream
    und der Weleda Lippenbalsam
    eine neue Heimat gefunden.

    Gerne hätte ich auch noch das Make-up von Sisleya behalten, der Farbton war aber zu gelblich für mich.

    Ich danke euch allen für die die schönen Sachen.

    Nun habe ich noch eine Frage:
    Wie geht's weiter, wenn die erste Runde durch ist?
    Eine zweite Runde?
    Dann müssten eigentlich alle Dinge, die in der ersten Runde kein Interesse fanden, wieder herausgenommen werden.
    Gibt es außerdem eine weitere Runde?
    Oder was geschieht mit dem Rest?
    LG
    V

  2. #142
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Hallo Violetta, schön, dass du fündig geworden bist.
    Eine zweite Runde gibt es in jedem Fall. Und ja, es sollten dann die Sachen, die bereits einmal gewandert sind ausgetauscht werden. Oder sieht das jemand anders?

    Was am Ende mit den "übrigen Sachen" passiert, sollten wir dann entscheiden. ich bin ja immer für spenden, wenn da jemand eine Stelle kennt.
    Don´t be bitter - glitter!

  3. #143
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Wenn das so entschieden wird. Muss ich nach der nächsten Runde aussteigen. Ich habe beim ersten Mal glücklicherweise echt viel gefunden und falls dann einiges in dieser nächsten Runde nicht getauscht wird, habe ich leider nicht mehr genug Tauschmaterial alles zu ersetzen.

  4. #144
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,431
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Wenn das so entschieden wird. Muss ich nach der nächsten Runde aussteigen. Ich habe beim ersten Mal glücklicherweise echt viel gefunden und falls dann einiges in dieser nächsten Runde nicht getauscht wird, habe ich leider nicht mehr genug Tauschmaterial alles zu ersetzen.
    ...so geht es mir auch
    Lieben Gruß

    Andrea

  5. #145
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Das wäre natürlich schade.
    Wie wollen wir denn am Ende mit dem Paket umgehen? Wenn wir es spenden, kann man m.E. alles drin lassen und muss es nicht austauschen. Oder wie seht ihr das?
    Don´t be bitter - glitter!

  6. #146
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man die Produkte spenden kann. Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass keine benutzte Kosmetika gespendet werden kann.
    Und ich muss leider auch sagen, dass ich persönlich nicht meine Starter i.H.v. 50 € spenden möchte.
    Ich kann verstehen, dass man Sachen spendet, die für die bedürftigen Personen nützlich sein können - Shampoo, Deo, Creme. Die werden sicherlich benötigt.
    Aber ich weiß jetzt nicht, ob z.B. ein Dior Lip Laquer oder ein MAC Augenbrauenstift wirklich hilft.

  7. #147
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Wenn die meisten (mich eingeschlossen ) nicht mehr so viel Tauschmaterial haben, weil sie schon in der ersten Runde so viele Schätzchen ertauschen konnten, wollen wir uns dann vielleicht darauf einigen, dass nach der zweiten Runde Schluss ist?

    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man die Produkte spenden kann. Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass keine benutzte Kosmetika gespendet werden kann.
    Und ich muss leider auch sagen, dass ich persönlich nicht meine Starter i.H.v. 50 € spenden möchte.
    Ich kann verstehen, dass man Sachen spendet, die für die bedürftigen Personen nützlich sein können - Shampoo, Deo, Creme. Die werden sicherlich benötigt.
    Aber ich weiß jetzt nicht, ob z.B. ein Dior Lip Laquer oder ein MAC Augenbrauenstift wirklich hilft.
    Ich sehe das ähnlich, habe aber spontan keine Idee, wie man das handhaben kann.
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  8. #148
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von Perlentaucher Beitrag anzeigen
    Wenn die meisten (mich eingeschlossen ) nicht mehr so viel Tauschmaterial haben, weil sie schon in der ersten Runde so viele Schätzchen ertauschen konnten, wollen wir uns dann vielleicht darauf einigen, dass nach der zweiten Runde Schluss ist?



    Ich sehe das ähnlich, habe aber spontan keine Idee, wie man das handhaben kann.
    Ich schließe mich dem Vortrag von swedi und Perlentaucher an. Ich befürchte ferner, dass mit dem Hintergedanken des Spendens so hochpreisiger Kosmetik niemand mehr so teuer erworbene Sachen in das Paket legt. Einen Plan habe ich aber auch nicht. Tut mir leid.

  9. #149
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Das Paket kommt ja bald wieder bei mir an. Ich würde sagen, ich schaue mal durch, wie viele der Starter überhaupt noch drin sind. Bei einigen wenigen ist es ja nicht so schlimm. Jeder ist ja in Runde 2 dabei, richtig? Die Reihenfolge lassen wir auch gleich?

    Vielleicht hat ja auch sonst noch jemand neues Lust einzusteigen?
    Don´t be bitter - glitter!

  10. #150
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Anzeige
    Ich habe nochmal nachgedacht und bin auf zwei Möglichkeiten gekommen, die beide aber nicht perfekt sind:

    1. In der letzten Runde darf sich jeder zwei Produkte im geschätzten Wert von 50 Euro herausnehmen. Pro: Das ist sehr einfach, Contra: Die letzten in der Liste bleiben ggf. auf Sachen sitzen, die sie gar nicht wollen, was den Sinn und Zweck eines Tauschpakets irgendwie konterkariert;

    2. Nach der letzten Runde wird geschaut, was noch im Paket ist und wer irgendwas möchte, kann das anmelden und ihm werden die Sachen geschickt (diejenige sollte dann natürlich auch das Porto übernehmen), die anderen können spenden oder derjenigen, die als letzte dran ist, verschenken. Contra: Das ist viel Mehraufwand für diejenige, bei der die Sachen im Endeffekt landen und dann bleibt sie auch noch auf Sachen sitzen, die sie ggf. gar nicht will

    Ist zugegebenermaßen beides nicht so toll, aber was besseres ist mir nicht eingefallen
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. Nochmal Lust auf ein Wanderpaket?
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 26.12.17, 13:14:16
  2. Jemand Lust auf Indie Lee?
    Von mumpitz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.17, 20:40:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.14, 17:48:38
  4. GPS bei Wander- /Radtouren - Erfahrungswerte?
    Von Hanseatenilla im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 12:19:24
  5. Ich wander aus...
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 22:24:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •