Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Bronzer gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859

    Standard Bronzer gesucht

    Anzeige
    Mein bisheriger Bronzer, der Givenchy Croisiere Bonne Mine in der Farbe 2 ist leer Kann es kaum fassen, eins der wenigen Produkte die ich wirklich aufgebraucht habe. Jeden morgen öffne ich das Kästchen und staune aufs neue, während ich mit meinem Pinsel in den Resten rumstochere Nun bin ich auf der Suche nach was Neuem. Bronzer benutze ich eigentlich jeden Tag, und zwar meistens als Rouge-Ersatz plus zusätzlich hier ein bisschen und da ein bisschen
    Ich suche also einen Bronzer der nicht ganz matt ist, aber auch nicht Disco-Kugel. Der Croisiere hatte einen ganz leichten Glow, sehr subtil. Konnte ich auch aufs ganze Gesicht auftragen wenn mir danach war, ohne danach seltsam oder nach Indianer auszusehen. Ansonsten mei, das übliche, kein Rotstich, nicht zu dunkel, nicht zu aschig (bin ein Herbst-Typ mit heller Haut und dunkelbraunen Haaren). Drogerie gerne gesehen, ansonsten bin ich für alles offen. Und wenn ich nichts finden sollte, dann wird's wieder der Givenchy, aber ich hätte nach so langer Zeit wahnsinnige Lust auf was neues.

    Viele Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Meine Lieblings-YT-Insta-Schminktante (Andreaa Ali) schwärmte heute mal wieder über ihren all-time-fav-Bronzer. Es ist dieser hier:

    https://www.galeria-kaufhof.de/p/mar...der/2000244946

    Vielleicht mal einen Blick wert...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,208
    Wenn es auch richtig billig und ohne ******* sein darf: Catrice hat einen, der SUPER ist.
    Mit ein paar Gold-Partikeln drin und drauf, die man auf der Haut aber nicht sieht.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,208
    Darf man hier das Wort nicht schreien? Ohne Luxus-Effekt, meinte ich.

  5. #5
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Myanmar: Ist das die LE mit der weißen Verpackung und irgendwas mit Coconut oder die normalen in der schwarzen Verpackung?

    Und den Catrice habe ich glaube ich sogar bei meinen Eltern gebunkert, bei denen ich ab und an mal übernachte Muss ich mir mal nochmal genauer anschauen
    Geändert von Mikasha (07.08.18 um 16:32:05 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    875
    Der neue von Catrice ist super. Gehört zwar zur Blush-Reihe ist aber in der Farbe Bronze ein Bronzer.

  7. #7
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Ich bin mit dem catrice eigentlich auch zufrieden, allerdings riecht er schon leicht nach Kokos. Ich verwende ihm nicht sehr oft, nur während der kälteren Jahreszeit, der wird hier wohl ewig halten.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    p2 Sunshine oder Charlotte Tilbury, aber da ist noch ein Highlighter in der gleichen Grösse dabei, ein Traumduo.

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Kevin Aucoin Sculpting Powder in light, der beste Bronzer, den ich jemals hatte. Mit dem richtigen Pinsel sooo fein. Eigentlich zum Sculpting konzipiert, aber ich nehme den ausschließlich als Bronzer

  10. #10
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,306
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nelein Beitrag anzeigen
    Der neue von Catrice ist super. Gehört zwar zur Blush-Reihe ist aber in der Farbe Bronze ein Bronzer.
    Ist damit der Sun Glow Matt Bronzer gemeint......oder ein anderer?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Bronzer gesucht
    Von Janilune im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.17, 22:31:55
  2. Bronzer gesucht
    Von loewin hb im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.05.12, 18:16:25
  3. Gesucht: Bronzer
    Von bienemaya89 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.11, 16:19:19
  4. Bronzer gesucht
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.11, 11:26:49
  5. Bronzer gesucht
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.10, 14:52:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •