Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Pflege für einen Mann gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Schwierige Geschichte. Ich habe gerade das Buch von Dr. Yael Adler gelesen und nun ja...wenn überhaupt ist Feuchtigkeit wichtig für die Haut. Es kommt nicht so sehr darauf an, was man von oben der Haut zuführt, sondern eher auf den allgemeinen Lebensstil und die Ernährung...

    Lichtschutz ist wichtig und die Verträglichkeit.

    So gesehen: jeder wie er mag...

    Ich kenne zwar Hrn. Adler und sein Buch nicht, aber was Lichtschutz, Lebenstil und Ernährung anbelangt, hat er sicher auch recht.
    Es gibt nicht umsonst den Spruch "Du bist, was du isst."

    Was die Pflege anbelangt, habe ich schon recht früh begonnen hochwertige Seren zu verwenden - ich glaube, dass das meiner Haut sehr geholfen hat, jung zu bleiben. Genauso wie Lichtschutz, den ich schon über 1 Jahrzehnt in meine Pflege einbaue.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #22
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwar Hrn. Adler und sein Buch nicht, aber was Lichtschutz, Lebenstil und Ernährung anbelangt, hat er sicher auch recht.
    Es gibt nicht umsonst den Spruch "Du bist, was du isst."

    Was die Pflege anbelangt, habe ich schon recht früh begonnen hochwertige Seren zu verwenden - ich glaube, dass das meiner Haut sehr geholfen hat, jung zu bleiben. Genauso wie Lichtschutz, den ich schon über 1 Jahrzehnt in meine Pflege einbaue.
    Was für Seren sind das bitte?

    Danke!

  3. #23
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Jupp, so isses bei Beiersdorf eben auch, da werden die wirksamen Wirkstoffe auch in Nivea gepackt, nicht nur in Eucerin und La Prairie.

    Mir ist es auch wurscht was andere nehmen.

    Ich find es nur schade wenn Nivea als billig Marke deklariert wird.

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Nivea ist eine solide Sache, Miss Dior. Ich finde, dass die sich in den vergangenen Jahren auch sehr gemausert hat.

    Ich hatte mal einen Hyaluron Filler von Eucerin in der Apo gekauft und dann festgestellt, dass es den so ziemlich baugleich von Nivea in der Drogerie bekomme... bloß eben günstiger .

  5. #25
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Ich hab unter anderem gerade das neue hauterneuernde Serum von Eucerin am Wickel, sehr wirkungsvoll und hautverträglich. Wäre schön wenn Beiersdorf unter Nivea ein Pendant raus brächte.

    Abends als Abschluss die Nivea Creme hat eine unglaublich reparierende Wirkung. Vor allem wenn man sie sparsam dosiert, ist sie auch nicht so fettig. Die bringt meine Haut Barriere ganz schnell auf Vordermann. Für mich könnten die noch mehr Cremes mit Lanolin raus bringen. Die Soft Creme lieb ich auch heiß und innig, die macht mir auch richtig schöne Haut, so ausgeglichen, besonders wenn es heiß ist.

    Mit Gebhardt kam ich nicht klar wegen der fehlenden Feuchtigkeit und der Geruch war auch nicht so meins. Das war alles zu süßlich und zu wenig Kosmetik mäßig. Aber ich hab da schon gemerkt, dass Lanolin grundsätzlich was toll ausgleichendes für meine Haut ist. Und sehr beruhigend.

    Ja, bei Nivea ist einiges passiert in den vergangenen Jahren. Die brauchen sich nicht mehr zu verstecken. Ich hab sogar gelesen, dass das Q10 in verkapselter Form, so wie Nivea es einsetzt, was bringt. Andernfalls ist das Molekül ja viel zu groß, um überhaupt in die Haut rein zu kommen. Der Magnolien Extrakt soll auch recht wirksam sein.

    Interessant, gibt es den Hyaluron Filler noch zu kaufen von Nivea?

  6. #26
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ja, die Filler gibt es noch. Das sind diese kleinen, silbernen Phiolen.

  7. #27
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Ach, du meinst diese einzelne silberne Phiole von Nivea, gell? Das wollte ich eh mal ausprobieren. Liest sich gut!

  8. #28
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Mein Mann mag die Pflegeprodukte von Lierac und auch von Clarins sehr gern. Ich habe ihm das suggeriert Er hätte für sein Alter aber wohl auch mit Drogerieprodukten eine tolle Haut. Er hat die Gene von seiner Mutter

  9. #29
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Ich werfe noch die Energising Face Cream von Toni Gard ins Rennen.

  10. #30
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Anzeige
    Dr. Yael Adler ist übrigens eine Frau und Hautärztin.

    Mein Mann findet den 2 in 1 Skin Hydrator + Beard Conditioner von Clinique for Men ganz gut.
    Aus dem EL-Imperium gibt es auch noch die hochpreisige Lab Series.

Ähnliche Themen

  1. Sofa(kuschel)decke für einen Mann gesucht :D
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.11, 09:20:01
  2. Mal wieder was für einen Mann gesucht
    Von Exuser 16 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.09, 14:08:57
  3. HILFEEEE...Geschenk für einen Mann gesucht!
    Von Sweeety im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 16:19:56
  4. Duft für einen Mann gesucht
    Von sari im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 14:23:28
  5. Pflege für den Mann
    Von Kirsten im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.01, 23:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •