Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 181

Thema: Promi Big Brother 2018

  1. #21
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Ich glaube nicht, dass ich ihn verwechselt habe, weil ich noch genau das Bild vor Augen habe, als ich im TV davon hörte. Aber vielleicht hat sich die Redaktion vertan, das könnte sein
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #22
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    We, die sind nicht mehr zusammen?? Das finde ich aber schade. Ich finde sie ziemlich toll.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #23
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    [QUOTE=Gnurgli;4077386]
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Der Fürst hat den Titel nicht gekauft. Er wurde rechtmäßig als Kind adoptiert, ich meine seine Oma, die ihn großgezogen hat, hat den Fürsten zu Sayn-Wittgenstein geheiratet und der kleine Karl-Heinz wurde adoptiert. Oder seine Mutter hat den geheiratet, ich weiß es nicht mehr genau.
    /QUOTE]

    Doch, der hat den Titel gekauft. Er wurde erst Mitte der 90er Jahre adoptiert von einem Bruno Frürst zu Sayn Wittgenstein ,welcher als bürgerlicher ins Fürstenhaus eingeheiratet hatte
    Die richtigen Sayn-Wittgensteins heißen nicht "von", sondern "zu". Die "von"-Linie ist erloschen und existiert nur noch im Zuge seltsamer Adoptionen. Dieser Karl-Heinz ist so viel adlig wie du und ich.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #24
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    We, die sind nicht mehr zusammen?? Das finde ich aber schade. Ich finde sie ziemlich toll.
    Ich glaube das der Fürst ohne seine Andrea aufgeschmissen ist. Sie sagte ihm immer ins Gesicht wenn es peinlich wird und achtete auf seine Gesundheit.

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,432
    Wieso kennt ihr denn alle diese "Psyeudoadligen"? Liegt das an der Gegend?
    Aber spätestens die Vornamen Karl-Heinz und Bruno machen einen stutzig, das wären ganz untypische Namen für den Adel .

    Über ein paar der Insassen habe ich mal was in der Tageszeitung gelesen, der Grossteil schaffte es aber demnach dort nicht die Klatsch- und Tratschspalte .

  6. #26
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #27
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Wieso kennt ihr denn alle diese "Psyeudoadligen"? Liegt das an der Gegend?
    Aber spätestens die Vornamen Karl-Heinz und Bruno machen einen stutzig, das wären ganz untypische Namen für den Adel .

    Über ein paar der Insassen habe ich mal was in der Tageszeitung gelesen, der Grossteil schaffte es aber demnach dort nicht die Klatsch- und Tratschspalte .

    Das liegt eher daran das wir Trash TV anschauen. Das Karl-Heinz kein Adel ist weiß man ja, ich finde ihn aber sehr sympathisch. Er hat sich von der armen Kirchenmaus zum Millionär hochgearbeitet und das finde ich gut.

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Das liegt eher daran das wir Trash TV anschauen. Das Karl-Heinz kein Adel ist weiß man ja, ich finde ihn aber sehr sympathisch. Er hat sich von der armen Kirchenmaus zum Millionär hochgearbeitet und das finde ich gut.
    Na ja, arme Kirchenmaus. Der Mann hat ganz normal einen Beruf gelernt und wäre auch damit nicht verhungert.

    Ich frage mich ja, ob der Mann wirklich Millionär ist oder ob der sich nur ein entsprechendes Image aufgebaut hat und die Fernseh-Kohle nicht vielleicht doch braucht?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #29
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Na ja, arme Kirchenmaus. Der Mann hat ganz normal einen Beruf gelernt und wäre auch damit nicht verhungert.

    Ich frage mich ja, ob der Mann wirklich Millionär ist oder ob der sich nur ein entsprechendes Image aufgebaut hat und die Fernseh-Kohle nicht vielleicht doch braucht?
    Ja, das frage ich mich auch.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #30
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Ich verstehe diese Trennung auch nicht. Sie waren doch immer ein Herz und eine Seele... jedes Mal hat er im TV geweint, wenn Andrea ihre regelmäßigen Blutergebnisse bekam, die ER immer abgefragt hat. Merkwürdig alles, aber vielleicht der 3. Frühling...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Promi Big Brother
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 11.08.21, 16:28:35
  2. Promi Big Brother 2016
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.09.16, 00:31:09
  3. Promi Big Brother
    Von Exuser69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 31.08.15, 16:47:13
  4. Promi Big Brother 13.09.2013
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1138
    Letzter Beitrag: 01.09.14, 00:26:20
  5. Promi Big Brother - wer zieht ein?
    Von Petra im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.00, 12:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •