Seite 10 von 19 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 181

Thema: Promi Big Brother 2018

  1. #91
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Anzeige
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Und Mike Shiva (frage mich, wie er wohl bürgerlich heißt - Michael Schiefer???)
    Nee, Michel Weber. Ich glaube nicht, dass der so unbedarft ist, wie er tut.

    Krasavice bedeutet übrigens schöne Frau. Na ja, davon hat jeder eine andere Vorstellung. Aber offensichtlich kommt sie mit ihrem ***-Gedöhns an. Ich habe mir mal ihren Instagram Account angeguckt. Auch wenn sie weder ihre Nippel, noch ihr Geschlechtsteil zeigt, hat das für mich was von Reeperbahn. Auch das, was sie gestern im Bad gezeigt hat, fand ich grenzwertig und auch nicht zeigenswert - ich will nicht sehen, wie sich andere Menschen selbst befriedigen oder zumindest so tun. Was die olle Wollny wohl dazu sagen würde? Für mich ist das eine deutsche Sauberfrau, die nicht über ihren eigenen Tellerrand gucken kann. Wahrscheinlich denkt sie, weil sie ihre Familie so gut dressiert hat, müsste der Rest der Welt auch springen. Für mich eine der unsympathischsten Personen im "Lager".
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #92
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,117
    Jepp, sympathisch wirkt die Wollny wahrlich nicht.
    Mit der fährt man bloß gut, wenn man sich ihr unterordnet.

    Und insofern wundert es mich nicht, dass sich mit Sophia nicht versteht, so vollends unähnlich sind die beiden sich da nicht.
    Sophia genießt es ja sichtlich, ihre zwei weiblichen Groupies zu haben.
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  3. #93
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Uah, jetzt hab ich den Fehler gemacht, auf den Instagram-Account von Katja Krasavice zu gucken! Das ist ja nur billig und *****.
    Ich hab gar nicht mehr geguckt, aber hier erfahr ich genug .

  4. #94
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich finde Sophia unmöglich.
    Wundert mich eigentlich weil ich sie im Dschungel sehr sympathisch fand.
    Sie fühlt sich sofort angegriffen wenn jemand was sagt und schiesst dann sofort los.
    Ich mag Johannes überraschenderweise ganz gern. Bei der Bachelorette fand ich ihn furchtbar schmierig.
    So können sich Bilder ändern

  5. #95
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Ich habe noch nicht so viel geschaut, aber Sophia ist mir hier auch sehr unsympathisch. Sowas von zickig.
    Im Dschungel mochte ich sie auch sehr gerne. Vielleicht sind es die Hormone?

  6. #96
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ich finde Sophia unmöglich.
    Wundert mich eigentlich weil ich sie im Dschungel sehr sympathisch fand.
    Sie fühlt sich sofort angegriffen wenn jemand was sagt und schiesst dann sofort los.
    Ich mag Johannes überraschenderweise ganz gern. Bei der Bachelorette fand ich ihn furchtbar schmierig.
    So können sich Bilder ändern
    Bei Sofia gehts mir genauso, im Dschungelcamp fand ich sie auch okay.
    Sie hat sich in den 2 Jahren eben nicht gerade zum positiven verändert, aber bei anderen " Normalos " die nicht in der Öffentlichkeit stehen ist es doch auch oft so.


    Nicole Belstler - Boettcher mit ihren täglich wechselnden Launen und Gemütsschwankungen finde ich auch sehr anstrengend. Auch jemand die keine Kritik vertragen kann oder will. Aktuell habe ich noch keinen Favoriten, aber bis zum WE wird sich sicher jemand herauskristallisieren.

    Die beiden Girls Katja & Chethrin, werden bestimmt noch eine kleine Love/***y Show zeigen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #97
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Ich mag Sofia nach wie vor und finde Johannes obernervig. Die Beistler-Boettcher finde ich auch extremst anstrengend. Mir gefallen bis jetzt am besten Daniel Völz und Umut Kekili.

    Insgesamt wohnen in dem Haus viele Menschen, die ich nicht gerne "in Echt" um mich rumhätte.

    Dafür, dass ich nicht gucken wollte, fühle ich mich ganz gut unterhalten. Allerdings finde ich die Uhrzeit doof, viel zu spät.
    Geändert von Gästin (22.08.18 um 11:37:11 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #98
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich gucke auch immer am nächsten Tag online weil es mit zu spät ist
    Von Umut bekommt man überhaupt nichts mit? Der wird ab und zu mal schweigend eingeblendet.
    Hab aber auch die Folge von gestern noch nicht gesehen.
    Daniel Völz find ich auch okay. Dafür, dass ich ihn also Bachelor so fies fand.
    Nicole ist total nervig und bei Silvia hab ich mir noch nicht so eine klare Meinung bilden können.

  9. #99
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,117
    Tja, mein Glück, dass ich Urlaub habe...
    Aber morgen geht's ne Woche nach Bamberg zur Verwandtschaft, da kann ich dann eh nicht mehr gucken.

    Johannes labert einfach gerne, finde ihn zwar viiieeel sympathischer als bei der Bätschlerette, aber dennoch recht anstrengend.
    Genauso empfinde ich Alphonso, der Nicole ne Frikadelle ans Ohr labert und einfach nicht kapiert, dass sie mal einfach nichts mehr hören will.

    Man vergisst ja leicht, dass da gerne "schöne" Dinge zusammengeschnitten werden.

    Sophia zickt zwar, ist mir aber am operierten Arsch lieber, als die Wollny im frustrierten Gesicht.

    Umut und Daniel schwimmen so mit, fallen nicht sonderlich auf - wobei ich Daniel's Stimme zwar sehr mag, mir aber die Langsamkeit selbiger bislang zu schaffen macht...

    Tschättrin mag ich irgendwie - und Schimpansenmädchen, nun, da fällt mir nicht mehr viel zu ein.
    Sie zieht ihr Ding konsequent durch, muss man allerdings nicht mögen...
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  10. #100
    Registriert seit
    24.02.12
    Beiträge
    411
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Promi Big Brother
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 11.08.21, 15:28:35
  2. Promi Big Brother 2016
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 16.09.16, 23:31:09
  3. Promi Big Brother
    Von Exuser69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 31.08.15, 15:47:13
  4. Promi Big Brother 13.09.2013
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1138
    Letzter Beitrag: 31.08.14, 23:26:20
  5. Promi Big Brother - wer zieht ein?
    Von Petra im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.00, 11:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •