Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Ich suche ein Geschenk für...

  1. #11
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    731
    Anzeige
    Schön! Das ist wirklich zu gut, das Buch und deine Tochter wird es auch lieben!
    OT: Bobo Siebenschläfer hast du dann wahrscheinlich auch schon

  2. #12
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Bobo Siebenschläfer, ne kenne ich nicht Aber sehe ich mir mal an! Danke!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    Bobo Siebenschläfer, ne kenne ich nicht Aber sehe ich mir mal an! Danke!
    Bobo ist furchtbar und für ein anderes Alter. Na gut, furchtbar ist bestimmt Geschmacksache.

  4. #14
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Meine Tochter ist zur Geburtstagsfeier ihres Kindergartenfreundes eingeladen, der Bub wird fünf.
    Was schenkt man denn da? Für Ideen und Anregungen wäre ich dankbar

  5. #15
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Lego mit dem Motto Cars oder Ninjago oder Superheroes. Oder etwas von Cars, also nicht Lego. Auch Paw Patrol lieben die. Oder es gibt von Lego kleine Star Wars Taschenlampen als Schlüsselanhänger, wo das Licht aus den Füßen kommt.
    Es gibt auch von Lego so Sets, wo man aus dem Inhalt drei verschiedene Sachen bauen kann. Allgemein können die Kinder, die fünf werden, schon wunderbar die Legosachen für 5-7jährige zusammenbauen.
    Auch immer sehr beliebt, von Playmobil das Polizeimotorrad mit Sirene + Licht.
    Auch der Hit sind Shirts mit Wendepailletten für Jungs von C+A, da gibt es zurzeit Dinos oder Superheroes.
    Toll ist auch 'intelligente Knete', die hat alle möglichen spannenden Eigenschaften.
    Eine Fahrradhupe wär auch noch eine Idee.

  6. #16
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Ich suche ein geschlechtsneutrales Wichtelgeschenk zwischen 10 und 15 Euro. Wir wichteln Weihnachten ja immer mit der Familie und würfeln drum,
    aber langsam gehen mir einfach die Ideen aus. Fällt euch was ein in der Preislage?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #17
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich suche ein geschlechtsneutrales Wichtelgeschenk zwischen 10 und 15 Euro. Wir wichteln Weihnachten ja immer mit der Familie und würfeln drum,
    aber langsam gehen mir einfach die Ideen aus. Fällt euch was ein in der Preislage?
    Ganz spontan:
    - ein kleines Öl- und Essig-Set
    - ein gutes Buch
    - ein Gesellschaftsspiel, das man dann nach dem Essen direkt spielen kann (z.B. Black Stories oder was in der Richtung)
    - das Relaxing Serum von Rituals
    - ein schöner kleiner Regenschirm (das wäre was für mich, weil ich die immer irgendwo vergesse )
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  8. #18
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    ein Memory-Spiel, meine Schwester hatte eines mit schönen Bildern von Marjolein Bastin von einer Mandantin zum Nikolaus bekommen und wir hatten so einen Spaß, die Bildchen wieder zu finden

  9. #19
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Gutes Buch ist relativ - wir sind zwischen 30 und 60, ich wüsste nicht was ich nehmen sollte was da jeden oder zumindest jeden zweiten interessiert.
    Meine Schwester z. B. liest gar nicht, soweit ich weiß ihr Mann auch nicht, ich lese nur phasenweise und dann auch sehr speziell...

    Relaxing Serum von Rituals würde ich eher in die Frauenecke schieben, glaube nicht dass das gut ankommt...

    Es ist schwierig. Ich will was cooles... Was, was jeder will.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #20
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,600
    Anzeige
    So ein Eiswürfeldings für diese Rieseneiskugeln?

Ähnliche Themen

  1. suche geschenk für ...
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.09.23, 22:13:07
  2. Suche Geschenk
    Von sbh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 15:51:28
  3. Ich suche ein Geschenk
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 20:37:24
  4. Suche Geschenk zur Taufe
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 21:18:27
  5. Suche ein Geschenk
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 09:56:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •