Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Ich suche ein Geschenk für...

  1. #21
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Ein schönes Teil für die Küche, zum Beispiel ein witziger oder edler Küchentimer, eine besondere Gewürzmühle etc.?
    Liebe Grüße

    gintonic

  2. #22
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Sonst vielleicht noch ein tolles Weihnachtsalbum mit schönen, modernen Liedern (auch wieder Geschmackssache), oder einen kleinen Fresskorb mit Weihnachtssachen.
    Liebe Grüße

    gintonic

  3. #23
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Tschibo/Eduscho hat in der Vorschau für nächste Woche wieder ein paar nette Sachen, die ins Budget passen und praktisch sind:

    Nackenhörnchen und 2-in-1-Reisekissen im Angebot, die finde ich sehr angenehm, habe ich auch daheim in Gebrauch.

    Oder auch eine Naturmoor-Kompresse zum Aufwärmen in der Mirkowelle oder im Wasserbad - die werde ich mir zulegen.

    lg
    Mrs. Brisby

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  4. #24
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Gutes Buch ist relativ - wir sind zwischen 30 und 60, ich wüsste nicht was ich nehmen sollte was da jeden oder zumindest jeden zweiten interessiert.
    Meine Schwester z. B. liest gar nicht, soweit ich weiß ihr Mann auch nicht, ich lese nur phasenweise und dann auch sehr speziell...

    Relaxing Serum von Rituals würde ich eher in die Frauenecke schieben, glaube nicht dass das gut ankommt...

    Es ist schwierig. Ich will was cooles... Was, was jeder will.
    Zwischen 30 und 60 liegen ja nicht solche Welten wie zwischen 6 und 10 oder 16 und 22

    Letztendlich ist alles Geschmackssache, und was für den noch cool ist, kann für den anderen schon Schnee von gestern sein. Aber ich lehn mich mal aus dem Fenster:

    - ein künstliches Schaffell als Sofaüberwurf/Stuhlkissen/Bettvorleger/Deko
    - eine Wasserkaraffe (z.B. https://www.amazon.de/Wasser-Krug-Ed...N04YWYS7R&th=1)
    - ein kuscheliger Schal
    - eine Zimmerpflanze
    - ein Schlüsselbrett mit Ablage (https://www.amazon.de/dp/B01992FRSY/...lig_dp_it&th=1)
    - eine smarte Glühlampe, die man per Handy-App steuern kann
    - Duftstäbchen (die kleine Größe von Rituals ist im Rahmen)
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #25
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Oder der Mini-Spielautomat von Action: Arcade Spielautomat https://www.action.com/de-de/p/arcade-spielautomat-/
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #26
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,425
    Was hier jeder will und was in gefühlt jeder Nikolaus-Tüte drin war, ist das Handgel mit Regenbogen von DM, sicher praktisch, aber den Hype kann ich nicht verstehen

    https://www.dm.de/balea-hygiene-hand...172051203.html

  7. #27
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Wirklich gut kommt bei Groß und Klein der SpinMaster Perplexus an, das Ding hat Suchtfaktor und jeder, der es sieht, fängt unweigerlich an, damit herumzuspielen und zu versuchen, die Kugel durch das Labyrinth zu leiten

    Wir haben ihn schon mehrfach verschenkt, war immer überall der Hit https://www.amazon.de/Spin-Master-Pe.../dp/B01D06T6W8

    Kostenpunkt 12-15€

  8. #28
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Den habe ich auch schon mal verschenkt (vor Jahren - deshalb zweifele ich am Coolness-Faktor), ich war beim Auspacken nicht zugegen, man hat mir aber signalisiert, dass man ihn spannend fand.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #29
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Oh, das find ich toll. Vielleicht erwichtel ich ihn selbst.

  10. #30
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Anzeige
    Ich würde wahrscheinlich einen kleinen bis mittelgroßen Kalender mit schönen Kunst- oder Naturmotiven nehmen, den man aufstellen kann und/oder wo man was eintragen kann. Dazu vielleicht noch ein paar selbstgebackene Kekse oder eine gekaufte Süßigkeit.

    Oder eine kleine weihnachtlich geschmückte Pflanze.

    Oder eine große (weihnachtliche) Tasse und da eine Tüte selbstgebackener Kekse oder andere Süßigkeiten rein.

Ähnliche Themen

  1. suche geschenk für ...
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.09.23, 21:13:07
  2. Suche Geschenk
    Von sbh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 14:51:28
  3. Ich suche ein Geschenk
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 19:37:24
  4. Suche Geschenk zur Taufe
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 20:18:27
  5. Suche ein Geschenk
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 08:56:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •