Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Olaplex oder what else?

  1. #11
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Struppi, das hört sich ja gut an! Habe ich Dich richtig verstanden: Du nimmst die Produkte von Hask aus der Keratin/Protein-Reihe? Nimmst Du das komplette Programm, also Shampoo, Conditioner, Kur und Öl?

  2. #12
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich nehme die Kur im Sachet, Conditioner und das Öl und zusätzlich das CAT Treatment von Redken!

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Von Olaplex gibt es ja jetzt Shampoo, Condtioner und auch den No. 6 Bond Smoother, eine pflegende und reparierende Leave In-Stylingcreme zur Reduktion von Frizz.

    Hat schon jemand die Stylingcreme verwendet und kann berichten?

  4. #14
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Ich pushe den Thread mal.

    Ich habe mir beim Black Friday das Olaplex 3 und das Bonding Oil gekauft. Gestern natürlich direkt ausprobiert.

    Ich bin seeeeehr angetan

    Mein Ausgangsmaterial ist mega dickes, zum aufplustern neigendes Pferdehaar.. Locken/Wellen habe ich auch noch, allerdings fällt es mir sehr schwer, sie dazu zu bekommen, dass sie sich bündeln. Das Deckhaar ist plusterig und frizzt schnell. Kämmen ist oft auch sehr schwer, besonders in trockenem Zustand, sie kletten immer so zusammen. Das sieht dann so Zuckerwattemäßig aus. Das ist fast das schlimmste Problem. Sie sind etwas über BH-Verschluss lang und ganz dunkelbraun (fast schwarz) gefärbt. Dazu habe ich früher oft geglättet, das Deckhaar ist angegriffen dadurch.

    Olaplex hat mich nach dem Lesen so sehr angefixt, dass ich es mal ausprobieren wollte.

    Gestern habe ich für 40 Minuten das Olaplex 3 benutzt, anschließend das Bonding Oil.

    Und meine Haare sind soooo weich! Ich hatte noch nie so weiches Haar. Die Struktur ist geglättet, der Kamm gleitet ohne Verknoten durch. Wow. Etwas Plusterig sind sie immer noch, aber die Weichheit ist der Wahnsinn und dass sie sich nicht so verkletten ist schon ein mega Unterschied. Ich werde es auf jeden Fall weiter benutzen (1 x die Woche, ich hoffe es verbessert sich noch weiter und der Frizz wird auch noch weniger). Ich habe gestern außer dem Bonding Oil nichts weiter als Leave-In rein getan, werde demnächst aber auch mal versuchen die Wellen/Locken herauszukneten (z.B. mit dem Kinky Curly Custard), mal sehen wie sie dann aussehen. Auf jeden Fall optisch und haptisch ein bedeutender Unterschied!!

    Ich bin angefixt und möchte Olaplex Nr. 1+2 auch mal testen.

    Ich habe aber keine Lust, das beim Friseur zu machen Ich hasse es zum Friseur zu gehen.

    Ich könnte mir vorstellen es nur so als Treatment zu machen, oder in Verbindung mit meiner Haarfarbe (Wella Koleston).

    Gibt es hier Mädels, die Nummer 1+2 auch selbst anwenden? Wie macht ihr das? (Mischungsverhältnis z.B.?)



    Edit:

    Ich habe grade beim Hagel-Shop geschaut, ich dachte da gibt es 1+2 zu kaufen. Leider nicht. Kriegt man das so gar nicht? Ich weiß, dass es mal als salon-exklusiv deklariert wurde, aber ich habe von vielen gelesen, die es auch zu Hause angewandt haben.
    Geändert von Irrlicht (05.12.19 um 10:05:40 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #15
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich habe gerade mal auf der Webseite des hiesigen Friseurbedarfs geschaut, die haben auch nur ab Nr. 3 aufwärts.

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Gibt es aus der Serie evtl. auch ein leave in Produkt?

  7. #17
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Ja, den Bond Smoother (Nr. 6). Der interessiert mich auch

    Und das von mir bereits erwähnte Bonding Oil (Nr. 7)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ah, danke... geht dir vermutlich wie mir, ich finde das Ausspülen der Produkte mit langen, schweren Haaren vornübergebeugt über der Badewanne sehr anstrengend.

  9. #19
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Ja, ausspülen ist immer anstrengend.

    Deswegen wasche ich nur Haarfarbe über Kopf vor der Badewanne aus. Das dauert immer lange und geht mir echt auf den Rücken und Nacken. Alles andere stehend in der Badewanne.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #20
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Anzeige
    Ich hab mir auch gerade das Olaplex 3 bestellt und bin sehr gespannt.
    Meine Haare sind gerade in einem furchtbaren Zustand.

Ähnliche Themen

  1. Shu Uemura / Olaplex
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.01.18, 22:34:31
  2. Olaplex Nr. 3
    Von Coccinelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.17, 21:45:18
  3. Olaplex
    Von Naya im Forum Beauty
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.12.16, 07:49:19
  4. Suche Olaplex
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.15, 12:31:28
  5. Olaplex 3 to go
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.15, 23:16:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •