Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Olaplex oder what else?

  1. #21
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Anzeige
    Es gäbe für das drei auch noch ne Alternative von Matrix, in einer Tube und deutlich günstiger bei sehr ähnlichem Effekt.
    Wenn ich es in meinem Durcheinander finde, schreibe ich es hier her.

    Ich hatte schon so eine Behandlung (hieß dann Salonplex aber das ist ja nur der Name) und fand es toll.

  2. #22
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Hast Du einen Link dazu Juttali?

    Olaplex hat ja einen neuen patentierten Wirkstoff, der hatte mich so interessiert.

    Das es wirklich einen Effekt gebracht hat, zeigte sogar die Reaktion von meinem Freund gestern:

    "Deine Haare sind soo weich, wie hast Du das gemacht" "Und so seidig, ich kann durchfahren, ohne Angst zu haben, dass sie sich verknoten". Er meinte, das meine Haare noch nie so seidig und weich waren. Allerdings sagte er auch, dass sie sich etwas weniger voluminös anfühlen.

    Mir ist das egal, ich bin nicht traurig darum, dass sie weniger voluminös erscheinen. Da sie ja so weich sind und die Haarstruktur an sich glatter ist, puffen sie nicht so auf und deswegen fühlt es sich auch weniger voluminös an. Nur so an die, denen das Volumen wichtig ist Ich denke, dass sie durchaus etwas "platter" werden, weil sich die Haare schöner aneinander schmiegen. Von wenig Volumen kann bei mir immer noch nicht die Rede sein, aber man merkt es schon ein bisschen.

    Ich bin von dem Haargefühl echt begeistert, das wird nicht mein letztes Olaplex Produkt sein. Schiele jetzt auch nach dem Bond Smoother

    Und bezüglich der 1+2 suche ich auch noch. Ich habe in der Zentraldrogerie ein Set mit 1+2+3 gefunden, kostet aber 99 Euro und die 3 brauche ich ja eigentlich nicht, davon habe ich ja grade eine Flasche gekauft.
    Geändert von Irrlicht (06.12.19 um 09:04:22 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #23
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,292
    Ich glaube, 1 + 2 gibt es wirklich nur beim Friseur.

    Sind Deine Haare denn stark geschädigt? Ich finde, mit der 3 ist man bestens bedient.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #24
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Richtig geschädigt ist nur das Deckhaar, das ist durch das Glätten angegriffen und ziemlich trocken.

    Ich habe echte Problemhaare... und die Nr. 3 hat schon einen richtig dollen Unterschied bewirkt, den nicht nur ich feststelle, sondern auch andere Das will echt was heißen.

    Ich wurde früher in der Schule "Baumwolle" genannt, weil meine Haare immer so aufgepufft und widerspenstig waren Eine Kollegin meinte mal, "ich bin ja froh dass ich nicht so Haare habe wie du" *na danke* Die Haarstruktur ist tendenziell immer eher rau, so aufgepufft, störrisch, frizzig. Shea Moisture und Cantu helfen zwar, aber nach der Anwendung von Nr. 3 sind meine Haare jetzt so in der Struktur geglättet, seidig und weich wie noch nie. Immer noch dickes Pferdehaar, aber deutlich gebändigt, so ein Ergebnis hatte ich noch nie, und ich habe wirklich schon seeeehr viel ausprobiert. Das meiste Geld was ich für Beauty ausgebe, geht in die Haarpflege...

    Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, verschiedenste Shampoos, Conditioner, Kuren, auch richtige Haarseife, dazu dann entsprechende Rinsen etc. pp. Viel Protein, wenig Protein, verschiedenste Öle, einfach alles. Nichts, was ich nicht schon probiert hätte um meine Haare ein wenig zu bändigen. Von mir aus dürfen sie sich auch locken und welllen, wenn sie sich nur bündeln und weniger aufpuffen und frizzen würden. Am besten geholfen hat mir bisher die Raw Shea Serie von Shea Moisture, insbesondere die Transitioning Milk, die spendet sehr viel Feuchtigkeit.

    Aber so wie sich die Haare nach dem Olaplex 3 anfühlen, habe ich sie noch nie hinbekommen. Deswegen hat es mich so unglaublich überrascht und ich bin eben auch angefixt mit 1+2. Ich habe die letzten Tage immer Pferdeschwanz getragen. Selbst das mache ich selten, weil der auch oft so aufgeplustert und (wie ich finde) hässlich aussieht. Meistens trage ich die Haare mit einer Ficcare zum Dutt hochgesteckt. Oft habe ich auch Probleme, das Haargummi rein- oder rauszubekommen, weil sich alles immer so verklettet. Jetzt waren die Haare so seidig weich, dass ich gestern den Pferdeschwanz mehrmals neu binden musste, weil das relativ große Gummi runtergerutscht ist. Auch das hatte ich noch nie. Ein Traum, dass sie so geglättet sind, dass das Gummi rutscht. Hammer! Fester binden ging nicht, da war das Gummi dann leider zu eng. Muss mir mal andere besorgen.

    Aber ich werde wohl jetzt erstmal mit der 3 weiter machen, mal sehen was noch so geht.. Ich hoffe ja, dass das nicht nur ein Einmal-Effekt war Das wäre echt mies, denn ich bin sehr, sehr begeistert.

    Den Bond Smoother will ich aber auf jeden Fall auch noch haben.

    Sorry für den Roman....
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #25
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Matrix Bond Ultim8 Treatment

    Rebond heißt die ganze Serie. Gibt es im Hagelshop.

  6. #26
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Ah ok, danke.

    Ich hatte vorhin Glück, ich war in der Mittagspause im Friseurbedarfsladen, da gab es heute 20 % Rabatt auf alles, habe den Bond Smoother mitgenommen, den hatten sie glücklicherweise da
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #27
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Matrix Bond Ultim8 Treatment

    Rebond heißt die ganze Serie. Gibt es im Hagelshop.
    Danke! Die Sachen machen alle einen guten Eindruck! Bei Amazon gibt es die auch. Kennst du davon noch mehr Produkte?

  8. #28
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Ich habe glaube ich irgendwo auch Shampoo und Spülung...
    Kann ich nur gerade in dem Umzugschaos nicht genau sagen. Ich glaube, das ich die auch gut fand. Ich finde aber Matrix eh gut.

  9. #29
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,342
    Habe jetzt auch 4 Sachen der Matrix Serie bestellt, bin gespannt.
    Olaplex 3 hat bei mir so gar nix gebracht, keinerlei Unterschied Vorher/Nachher.

  10. #30
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Anzeige
    Krass, wie unterschiedlich es zu wirken scheint. Bei mir hat es wirklich richtig was gebracht.

    Was hast Du für eine Haarstruktur, Winnie? (nur so aus Neugier )
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Shu Uemura / Olaplex
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.01.18, 22:34:31
  2. Olaplex Nr. 3
    Von Coccinelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.17, 21:45:18
  3. Olaplex
    Von Naya im Forum Beauty
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.12.16, 07:49:19
  4. Suche Olaplex
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.15, 12:31:28
  5. Olaplex 3 to go
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.15, 23:16:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •