Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Jetzt schon Herbst/Winterkleidung kaufen?

  1. #21
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,051
    Anzeige
    Der gefällt mir auch, shirl . Aber jetzt gibt es ihn nur noch in Größe 32... da paßt vielleicht mein halber Unterarm rein
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #22
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,927
    Ich habe mir gestern einen neuen Bikini bestellt - der fällt wohl eher nicht unter Herbst/Winter - Ausstattung


    Generell finde ich: in kurzen Hosen und Top dicke Kleidung kaufen - nein danke.

    Da ich grundsätzlich nichts kaufen MUSS, um über die nächste Saison zu kommen, lasse ich das in der Regel schön bis mindestens zum Saisonende bleiben und freue mich dann, wenn ich am Ende doch noch etwas (reduziertes?!) finde .

    Manchmal wünsche ich mir zum Geburtstag Ende September Shopping-Gutscheine, dann gibt es auch schon mal früher ein neues Teil.

    Und so ganz "spezielle" Einzelteile wie eine neue Skijacke kaufe ich schonmal über ebay Kleinanzeigen. Da wird dann die Suche gespeichert und wenn irgendwann ein Treffer passt ist die Jahreszeit auch egal. Nach meinem letzten Skiurlaub im Februar habe ich das zB getan und Anfang Juli war es dann soweit, dass ich das gewünschte Modell im gewünschten Zustand bekommen habe.

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Ich habe so eine Vision aber finde sie nicht (phhhht, Trendfarbe rot, ich will aber grün).
    Ich hätte gerne ein komplett dunkelgrünes Outfit. Evtl. noch olive. Die Hose sollte (leicht ausgestellt sein oder Marlene, auf jeden Fall lang/normally, keine Culottes (die sehe ich öfters) und dazu am liebsten eine grüne Bluse.....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Ich habe mir heute blaue, spitze Stiefeletten gekauft. Danach hatte ich letzten Winter vergeblich gesucht und deshalb gleich zugeschlagen.
    Stiefeletten gehen immer!

  5. #25
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Zitat Zitat von Sally-Ann Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute blaue, spitze Stiefeletten gekauft. Danach hatte ich letzten Winter vergeblich gesucht und deshalb gleich zugeschlagen.
    Stiefeletten gehen immer!
    Oh, das hört sich gut an. Dunkelblau oder kobaltblau? Ich suche nämlich auch noch blaue, spitze Stiefeletten. Nur was ich bislang gefunden habe war entweder Lack oder mit Glitzer Das war mir dann doch etwas too much
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #26
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Oh, das hört sich gut an. Dunkelblau oder kobaltblau? Ich suche nämlich auch noch blaue, spitze Stiefeletten. Nur was ich bislang gefunden habe war entweder Lack oder mit Glitzer Das war mir dann doch etwas too much
    Dunkelblaues Velourleder, es sind diese hier: https://www.zalando.de/pier-one-ankl...1n04c-k11.html

    viele Grüsse
    Sally-Ann

  7. #27
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sally-Ann Beitrag anzeigen
    Ohja, schön. In dunkelblauem Velour habe ich ein paar Chelsea Boots, da freue ich mich schon, wenn ich die endlich anziehen kann.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Winterkleidung lagern
    Von Madame im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.01.14, 18:45:44
  2. Weihnachtsbaum -jetzt schon kaufen?
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.12, 19:02:51
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.10, 20:57:20
  4. Wie sieht das bei Euch jetzt aus mit Herbst und Winterdüften?
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 14:16:45
  5. Bei mir ist jetzt Herbst :-))))
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 17:21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •