Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Jetzt schon Herbst/Winterkleidung kaufen?

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Anzeige
    Na ja, bei 31 Grad würde ich auch keine Pullover anprobieren, geschweige denn sehen wollen. Aber bei 23 Grad kriegt man das ganz gut hin.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,888
    Nä *schwitzt*

  3. #13
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Ich habe neulich zufällig elegantere bordeauxfarbene Stiefeletten in super Qualität zum super Preis mitgenommen. Im letzten Sommer habe ich im Vintage-Laden einen ganz klassischen ungetragenen Herbstmantel zum - auch für Vintage-Verhältnisse - Mini-Preis ergattert. Ich kaufe oft so "jahreszeitenversetzt" Klamotten ein.

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von Friederike99 Beitrag anzeigen
    Nä *schwitzt*
    Das sind doch aber Temperaturen, die man auch in den letzten Jahren noch im Oktober hatte . Wenn du noch viel länger wartest, gibt es ja nur noch Daunenjacken, Fellstiefel und gleich nach Weihnachten Frühlingsmodelle.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #15
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    In den letzten Jahren war es Anfang August immer kurzzeitig sehr herbstlich frisch, da habe ich dann schon die ersten Herbstsachen gekauft.
    Das hatten wir ja dieses Jahr nicht, mir ist aktuell null nach Herbstklamotten. Gestern habe ich nochmal Kleider bestellt.

    Vor Wochen hatte ich mir neue Chelsea Boots mitbestellt, die brauche ich dann auch irgendwann, ansonsten komme ich gut ohne neue Klamotten durch den Herbst.

  6. #16
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Es ist doch gar nicht mehr so wie früher, dass die Hersteller nur noch 1 Kollektion pro Jahreszeit herausbringen. Viele haben monatliche Themen, die Sorge, dass ich nichts mehr finde, wenn ich mich erst im Januar zum Kauf von Pullovern oder Mützen entscheide, ist doch übertrieben. Nur, wenn man jetzt ein Stück findet, das man unbedingt haben möchte, dann sollte man gleich zuschlagen, wenn es der Geldbeutel gerade zulässt, bevor es weg ist.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #17
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,888
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das sind doch aber Temperaturen, die man auch in den letzten Jahren noch im Oktober hatte . Wenn du noch viel länger wartest, gibt es ja nur noch Daunenjacken, Fellstiefel und gleich nach Weihnachten Frühlingsmodelle.
    Sag ich doch.

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von Friederike99 Beitrag anzeigen
    Sag ich doch.
    Ich muss jetzt kaufen. Richtig dicke Winterkleidung mag ich nicht tragen. Da schwitze ich meistens drin, besonders wenn ich unterwegs bin und in geschlossene Räume muss. Die sind mir meistens zu überheizt und dann noch dicke Winterklamotten - das geht gar nicht. Aber die Materialien, die es jetzt gibt - nicht mehr Sommer, aber auch noch nicht Winter - sind ideal für mich im Winter. Da kann ich notfalls schichten.

    Aber viel brauche ich sowieso nicht. Mein Schrank ist voll, voller, am vollsten. Hosen allerdings sind notwendig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #19
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,893
    Ich habe auch reichlich und genug. Dennoch ist die Verführung da, wenn die neuen Sachen im Laden hängen. Ich bin schon schwach geworden bei einem Mantel...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #20
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,464
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich habe auch reichlich und genug. Dennoch ist die Verführung da, wenn die neuen Sachen im Laden hängen. Ich bin schon schwach geworden bei einem Mantel...
    DITO. Ich habe bei P&C einen Mantel gesehen, ihn anprobiert und er war klasse. Mich hat nur gestört, dass er keine Taschen hatte. Online habe ich jetzt entdeckt, dass die Taschen wohl nur zugenäht waren und da er mir nicht aus dem Kopf gegangen ist, habe ich ihn mir heute bestellt. Mal schauen, ob er mir dann beim Zuhause-Anprobieren auch noch so gut gefällt. Da bin ich jetzt sehr kritisch geworden: https://www.marc-o-polo.com/de-de/da...1157_color=474 Auf den Bildern sieht er ziemlich lahm aus, aber angezogen war er Bombe. Sogar mein Freund war begeistert, obwohl er zuerst dachte ich sei geisteskrank als ich meinte "den probier ich mal an" Und mittlerweile ist er schon in fast allen Größen ausverkauft.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Winterkleidung lagern
    Von Madame im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.01.14, 18:45:44
  2. Weihnachtsbaum -jetzt schon kaufen?
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.12, 19:02:51
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.10, 20:57:20
  4. Wie sieht das bei Euch jetzt aus mit Herbst und Winterdüften?
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 14:16:45
  5. Bei mir ist jetzt Herbst :-))))
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 17:21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •