Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Makeup-tips für Schlupflider gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard Makeup-tips für Schlupflider gesucht

    Anzeige
    meine Freundin hat sich gewünscht, dass ich sie mal schminke.

    Habe eingewilligt, wobei ich wirklich nicht weiß, wie ich ihre (sehr) starken Schlupflider wegschminken soll (was sie sich wünscht). Youtube hat schon ein paar Videos dazu, die ich mir angeschaut habe, doch was wäre das alles ohne Tipps von den beauties

    Also, jegliche Tipps sind herzlich willkommen

    Fangen wir an.

    1. keine dunklen und strengen Lidstriche; wenn überhaupt weich und verwischt und möglichst nicht in schwarz?
    2. Lidschatten nur auf der oberen, äußeren Lidfalte auftragen?

    Bitte korrigiert und ergänzt, danke

  2. #2
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Wie stark ist denn sehr stark? Ist das komplette bewegliche Lid bedeckt?

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Ganz ehrlich? Klar, die Standardtipps helfen, es nicht noch schlimmer zu machen und noch mehr zu betonen aber letztendlich - aus leidvoller Erfahrung - Schlupflid bleibt Schlupflid.

    Ich selbst fahre am besten mit nur einer Farbe (nehme immer was dezentes und max. leicht schimmern) und Mascara. Klar, ich versuche es immer wieder mit einem leichten Lidstrich aber letztendlich sieht man ihn nicht und bei mir ist weniger mehr. Dnn lieber Tightlining, das betont den Wimpernkranz und wirkt mehr.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Wie stark ist denn sehr stark? Ist das komplette bewegliche Lid bedeckt?
    nein, doch ich fürchte in 10 Jahren wird das so sein

  5. #5
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Klar, die Standardtipps helfen, es nicht noch schlimmer zu machen und noch mehr zu betonen aber letztendlich - aus leidvoller Erfahrung - Schlupflid bleibt Schlupflid.

    Ich selbst fahre am besten mit nur einer Farbe (nehme immer was dezentes und max. leicht schimmern) und Mascara. Klar, ich versuche es immer wieder mit einem leichten Lidstrich aber letztendlich sieht man ihn nicht und bei mir ist weniger mehr. Dnn lieber Tightlining, das betont den Wimpernkranz und wirkt mehr.
    So mache ich das auch.
    Hab auch immer wieder youtube-Schminktechniken ausprobiert, aber das hat nie richtig funktioniert, weil meine Lider dann doch wieder anders "schlüpfen", als die im Video gezeigten.
    Tightlining macht bei mir auch sehr viel aus.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich würde mir mal asiatische Tutorials ansehen, wo die Mädels Monolids schminken. Da kann man sich einiges abschauen. Außerdem tragen die alle diese durchsichtigen Stripes, die m.E. bei Schlupflidern schon einiges bringen... guck mal bei YT, ob du sowas findest...

    Und dieses Tutorial hier finde ich auch ganz gut: https://www.youtube.com/watch?v=dmxUAJFzVC4&t=724s
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Danke an Euch alle für Euer Input!

    auweija, hört sich alles nach einer halben Doktorarbeit an

  8. #8
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Also ich habe auch Schlupflider und setze einfach alles etwas "höher" an. Sprich, wenn ich die Lidfalte abdunkeln will, starte ich am oberen Rand mit der dunkleren Farbe und verschiebe alles so etwas nach oben. Das funktioniert ganz gut.

Ähnliche Themen

  1. Tips für Wien gesucht
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 12:04:14
  2. Video- DVD-Tips gesucht
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 14:16:43
  3. Tips gesucht für Wellness-Tag in NRW
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.02, 09:54:12
  4. Frühlingsduft-Tips gesucht
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 15:39:21
  5. Tips für Nebenjob gesucht
    Von Riells im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.01, 17:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •