Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Eure aktuellen Seren für mehr Feuchtigkeit

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Ich schließe die Feuchtigkeit momentan einfach ein und das klappt bestens. Damit geht jetzt sogar Hyaluronserun und darüber nehme ich Dr. Alkaitis Treatment Oil.
    Das habe ich vorher ausgiebig getestes und es ist bei mir super verträglich und genau richtig.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Ich würde es ja mal mit diesem Hada Labo aus Japan versuchen, mit 5 Arten Hyaluronsäure mit unterschiedlichem Molekulargewicht:

    https://www.amazon.de/Hadalabo-Skin-.../dp/B013HHJV0C

    Ausführliche Review:

    https://fiftyshadesofsnail.com/2016/...o-lotion-tips/

    Ich hab die Premium Whitening Variante mit nur 2 Arten Hya und finde den schon SEHR feuchtigkeitsspendend. Die Konsistenz ist eher wie ein Serum.

  3. #13
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hallo Patty, ich benutze seit ein paar Wochen die Multi-Intensive Glättende Anti-Age Gesichts-Lotion von Clarins. Sie bereitet die Haut hervorragend für die Aufnahme der weiteren Produkte vor und bindet Feuchtigkeit

    " Der erste Schritt ihrer täglichen Anti-Age Beauty-Routine für schöne Haut, die Jugendlichkeit ausstrahlt, heute und in Zukunft. Diese glättende Gesichts-Lotion mit aktiver, erfrischender Wohlfühl-Textur zieht in die Haut ein und ermöglicht ihr, optimal von der nachfolgend aufgetragenen Pflege zu profitieren. ▪ Augenblicklich mit Feuchtigkeit versorgte, glattere Haut. ▪ Für die nachfolgende Pflege aufnahmefähigere Haut. ▪ Weniger Knitterfältchen, schönere Haut." Ich finde die Lotion toll und bei den letzten heißen Temperaturen habe ich sie sogar allein unter dem MU aufgetragen und war zufrieden.

  4. #14
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Vielen Dank für Eure Tipps. Ich werde mich da mal systematisch durcharbeiten

    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    Überflutung
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Totale Überflutung und eine sehr nervige....hilllfe!
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Gibt es denn keine Lösung für das Problem
    Habe ich was verpasst?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #15
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,519
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Habe ich was verpasst?
    Das Problem ist gelöst

  6. #16
    Registriert seit
    28.11.10
    Beiträge
    313
    The Ordinary? Falls dir has Habtieren mit mehreren Pipetten nicht zu mühsam ist.
    Als erstes das 12% Vitamin C - für und wegen der Sonne, darauf das Hyaluron - eher großzügig, und darüber 1-2 Tropfen Squalan und die Feuchtigkeit auch länger in der Haut zu halten. Am Abend das Hyaluron großzügiger, wahrscheinlich eher eine kleine Feuchtigkeitsmaske.

    Ich verwende es seit dem Frühling, auch bis an die Augen und bin sehr sehr zufrieden.

  7. #17
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Hallo Patty, ich benutze seit ein paar Wochen die Multi-Intensive Glättende Anti-Age Gesichts-Lotion von Clarins. Sie bereitet die Haut hervorragend für die Aufnahme der weiteren Produkte vor und bindet Feuchtigkeit

    " Der erste Schritt ihrer täglichen Anti-Age Beauty-Routine für schöne Haut, die Jugendlichkeit ausstrahlt, heute und in Zukunft. Diese glättende Gesichts-Lotion mit aktiver, erfrischender Wohlfühl-Textur zieht in die Haut ein und ermöglicht ihr, optimal von der nachfolgend aufgetragenen Pflege zu profitieren. ▪ Augenblicklich mit Feuchtigkeit versorgte, glattere Haut. ▪ Für die nachfolgende Pflege aufnahmefähigere Haut. ▪ Weniger Knitterfältchen, schönere Haut." Ich finde die Lotion toll und bei den letzten heißen Temperaturen habe ich sie sogar allein unter dem MU aufgetragen und war zufrieden.

    Beschreib doch mal genauer, was sie kann. Ist sie wie eine leichte Creme?
    Geändert von paris (22.08.18 um 22:36:41 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Ist das die, die bei der Zentraldrogerie 40 € (für 200 ml) kostet?
    https://www.zentraldrogerie.de/Multi...oissante-200ml

    Klingt auch sehr gut ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #19
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von paris Beitrag anzeigen
    Beschreib doch mal genauer, was sie kann. Ist sie wie eine leichte Creme?
    Hallo Paris,

    nein, keine leichte Creme, die Konsistenz ist ziemlich flüssig, ein bisschen gelartig und sie zieht total schnell ein. Man hat das Gefühl, nichts getan zu haben und trotzdem ist da ein Unterschied. Ich dachte erst, noch eine Schicht braucht ja kein Mensch, aber bei der Hitze tickt meine Haut mit Creme total aus und das ist eine tolle Alternative. Die Haut ist ebener und nimmt die Seren danach total gut auf. Solange es so heiß ist, nehme ich abends ausschließlich die Lotion und das SOS Serum von Clarins und meine Haut ist morgens beruhigt, entspannt und "klar". Morgens kommt die Lotion unter der Haute Exigence Teintée zum Einsatz, das reicht mir. Die Creme schwimmt tagsüber gar nicht mehr weg. Alles andere lasse ich zur Zeit weg.


    Viele Grüße

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ist das die, die bei der Zentraldrogerie 40 € (für 200 ml) kostet?
    https://www.zentraldrogerie.de/Multi-Intensiv-Lotion-de-Jeunesse-Defroissante-200ml

    Klingt auch sehr gut ....
    ja Patty, das ist sie. Ich habe die Flasche seit ca. 6 Wochen morgens und abends in Gebrauch und es fehlen gerade 2 cm. Ich trage sie aber mit den Fingern auf und nicht mit einem Wattepad. Das schluckt mir zuviel vom Produkt.

Ähnliche Themen

  1. Eure aktuellen Top 5
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 30.08.17, 18:04:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.14, 13:43:09
  3. Eure aktuellen Top 5
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 15.07.13, 08:01:16
  4. Wer/was spendet mehr FEUCHTIGKEIT
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 13:06:57
  5. Thema Seren: Feuchtigkeit oder Anti-Age?
    Von Riells im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 18:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •