Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Eure aktuellen Seren für mehr Feuchtigkeit

  1. #21
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Anzeige
    Ich verwende derzeit zwei Seren: Eucerin DermoPure Serum und Nivea Q10 Serum Pflege Perlen.

    Das Eucerin DermoPure Serum ist wirklich super klärend und macht im Laufe der Zeit einen sehr schönen Glow.
    Es arbeitet mit Glykol, Salicylsäure und PHA. (Gluconolactone) PH Wert stimmt auch laut Hersteller Angaben, bizzelte bei mir zu Anfangs stark. Ansonsten reizarm parfümiert und sehr verträglich.

    Die Nivea Q10 Serum Pflege Perlen machen optisch im Flakon echt was her. Raus kommt aber ein homogenes Produkt. Es duftet Nivea typisch intensiv aber für mich sehr gut, sehr frisch und einzigartig. Dürfte aber nicht Jedermanns Geschmack sein. Ist natürlich auch mit Duftstoffen beduftet. Allerdings empfinde ich es als sehr verträglich. Es zieht schnell ein und macht ein seidiges Hautgefühl. Es gibt durchaus Feuchtigkeit, aber nicht berauschend gut. Überraschend positiv ist die Wirksamkeit auf leichte Mimikfältchen. Ich hatte noch einen winzig kleinen Rest Zornesfalte, den man nur bei starkem Licht gesehen hat. Das Fältchen war so schnell weg, so schnell konnte ich gar nicht gucken. Das hat mich schon beeindruckt.

    Reine Feuchtigkeitsseren nutze ich nicht mehr, weil sie mir in der Regel zu viel Feuchtigkeit geben.

  2. #22
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    208
    Ich hatte mir für den Sommer ein neues After-Sun geholt, was für meine sonnenallergiegeplagte Haut geeignet ist: Mineralstoff Pre und After Sun von Adler Pharma. Mittlerweile benutze ich es eigentlich nur noch als Feuchtigkeitsprodukt unter der Tagespflege und dafür ist es ganz wunderbar. Es ist zwar etwas Alkohol enthalten, ist aber kaum merklich und die Haut spannt nicht sondern ist mit Feuchtigkeit versorgt.

  3. #23
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich würde es ja mal mit diesem Hada Labo aus Japan versuchen, mit 5 Arten Hyaluronsäure mit unterschiedlichem Molekulargewicht:

    https://www.amazon.de/Hadalabo-Skin-.../dp/B013HHJV0C

    Ausführliche Review:

    https://fiftyshadesofsnail.com/2016/...o-lotion-tips/

    Ich hab die Premium Whitening Variante mit nur 2 Arten Hya und finde den schon SEHR feuchtigkeitsspendend. Die Konsistenz ist eher wie ein Serum.
    Oh, das habe ich direkt mal bestellt.

  4. #24
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    732
    Da hab ich mir gerade mal die INCI durchgelesen und bin jetzt so was von abgefixt
    Ich bin echt nicht besonders empfindlich, was Inhaltsstoffe anbelangt, Hauptsache es wirkt, aber da ist selbst mir Zuviel Mist drin

  5. #25
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von Doriana Grey Beitrag anzeigen
    Da hab ich mir gerade mal die INCI durchgelesen und bin jetzt so was von abgefixt
    Ich bin echt nicht besonders empfindlich, was Inhaltsstoffe anbelangt, Hauptsache es wirkt, aber da ist selbst mir Zuviel Mist drin
    Welche stören Dich denn?

  6. #26
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    732
    Nur auf die Schnelle: Formaldehyd abspalter ganz vorne, noch vor den Hyaluron Säuren, Polyquaternium, Mikroplastik, PPG und PEG massig, Parabene.
    Und das sind nur die, die ich auf den ersten Blick als übel kenne. Tiefer geforscht gäbe es bestimmt noch mehr

  7. #27
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Die Feuchtigkeitsseren von Chanel sind auch sehr schön.

  8. #28
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich würde es ja mal mit diesem Hada Labo aus Japan versuchen, mit 5 Arten Hyaluronsäure mit unterschiedlichem Molekulargewicht:

    https://www.amazon.de/Hadalabo-Skin-.../dp/B013HHJV0C

    Ausführliche Review:

    https://fiftyshadesofsnail.com/2016/...o-lotion-tips/

    Ich hab die Premium Whitening Variante mit nur 2 Arten Hya und finde den schon SEHR feuchtigkeitsspendend. Die Konsistenz ist eher wie ein Serum.
    Ich hab den Premium Tiner von Hadalabo seit zwei Wochen im Gebrauch und er ist supertoll, ich merke einen krassen Unterschied, obwohl ich eigentlich dachte, dass ich mit Hyaluronsäure nicht so gut kann, zumindest war das in der Vergangenheit und bei anderen Produkten der Fall. Der Hadalabo ist aber genial, die Konzistenz ist dickflüssig, eher wie ein Serum, die Haut wird prall und saftig und der Effekt hält auch an. Ich habe ihn bei der Hitze auch mal solo benutzt, ansonsten nehme ich ihn nach der Missha First Treatment Essence und unter der Missha Cell Renew Pflege

  9. #29
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Ich habe jetzt mal den Rat von Herrn KK befolgt und das https://konsumkaiser.com/?s=centella bestellt. Lieferfrist ist aber lange

Ähnliche Themen

  1. Eure aktuellen Top 5
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 30.08.17, 19:04:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.14, 14:43:09
  3. Eure aktuellen Top 5
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 15.07.13, 09:01:16
  4. Wer/was spendet mehr FEUCHTIGKEIT
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 14:06:57
  5. Thema Seren: Feuchtigkeit oder Anti-Age?
    Von Riells im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 19:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •