Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Das war keine gute Woche...

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991

    Standard Das war keine gute Woche...

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich nehme die tollen Berichte der Berlin-Fahrer jetzt mal zum Anlass, um etwas zu jammern...

    Nicht nur, dass ich auch zeitlichen Gründen nicht nach Berlin konnte (ich muss heute schon wieder zu einer Seminarwoche abreisen, in der ich dann auch leider wieder offline bin ) -
    nein, am Donnerstag sitze ich mit meinem Mann in der Sauna, da schaut der mich ganz versonnen an und sagt unvermittelt: "Du hast aber schon ganz schön viele Falten!" Bong - das saß.

    Und zu allem Überfluss erzählt mir so ein jünglicher Student am Freitagabend in Münster, für meine 28 Jahre sähe ich aber noch ziemlich jugendlich aus. Ja hallo, wie alt ist man denn mit 28 in deren Augen eigentlich?

    Ich glaube, ich werde alt...

    Viele Grüße von Raphaela, die im Moment nicht so richtig weiss, ob sie lachen oder weinen soll
    LG, Ela

    Don't look back.

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Ach Ela...<tröst> so ein Quatsch! Was sollen denn dann erst die 30, 40, 50, etc.-jährigen sagen?

    Aber ich kanns gut verstehen, ich bin 27 und krieg auch manchmal solche Krisen...dann sehe ich eine Falte und fang an nachzudenken, gehe zu "wie schnell vergeht die Zeit" über und lande bei "ich will nicht sterben"

    Andererseits, ganz ehrlich: ich möchte keine Anfang 20 mehr sein, unsicher, unreif etc....außerdem, wenn ich alte Bilder aus Raucherzeiten sehe: da habe ich ganz schöne Nasolabial-Furchen, die sind zum Glück fast wieder weg!

    Genieße Dein Leben

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hallo, Olivia!!
    ich wollte auch soooooooo gerne zum Berlin-Treffen, habe aber doch kein Auto bekommen *heulschluchz*
    Letztens meinte ein maennliches Trampeltier zu mir in irgendeinem Zusammnhang "Du bist ja auch nicht mehr die Juengste...". Boooooooooah!! Dem habe ich es gegeben! Ich glaube, der sagt sowas nie wieder zu einer Frau!! Ich bin doch erst 25!!!

    So, und jetzt wiederhole mit mir im Chor:

    We are young!!! Ageless and beautiful we stand!!
    Arden and Lauder are our friends,
    our fight for beauty never ends!!!

    LG,
    She-Ra, Princess of Power.

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard @ Raphaela

    Ist dein Mann immer so charmant???

    Ich würde das großzügigst überhören,oder ..noch besser
    mich bei der sich nächst bietenden Gelegenheit,revanchieren
    (Vielleicht hat er ja einen Bauchansatz oder beginnende Stirnglatze :
    Nobody is perfect
    Liebe Grüße,tabea

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hallo Olivia,

    ganz im Ernst, JÜNGER werden wir alle nicht ABER ich persönlich habe ab ca. 26 die beste Zeit meines Lebens, andauernd UND habe schon IMMER Lachfältchen unter den Augen *ichsolltedasLachenseinlassen*


    Bestimmt wollte Dein Mann Dich nur ärgern, schließlich wird er ja nicht jünger

    Und gegen GEPFLEGTE Falten ist doch nichts einzuwenden , ich würde mir da gar keine Gedanken machen, Du wirst ja nicht alleine älter und wer rastet, der rostet und deswegen immer nach vorne und nicht zurück

    Und jetzt gehe ich meine Falten pflegen *pffffftmänner!*

    Liebe Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Olivia,
    nicht gerade charmant, Dein Mann!!! Aber letztes Jahr hat ein Freund meines Lebensgefährten etwas in der Art zu mir gesagt, ich war stinksauer, zumal der Typ einen Bauch wie eine im 9. Monat schwangere Frau hat (mindestens), eine Glatze, und seine Gesichtshaut gleicht der eines Faltenhundes. Ich habe ihm auch gesagt, wie sehr ich mich geärgert habe und da ich sehr nachtragend bin, war ich ein ganzes Jahr lang ziemlich reserviert! In meiner Weiterbildung bin ich dafür 7 Jahre jünger geschätzt worden, jawohl! An Deiner Stelle würde ich meinem Mann die Meinung des jungen Studenten 'mal unter die Nase reiben, ganz soft mit einem Lächeln im Gesicht! Ja, das würde ich auf jeden Fall tun!!!!!!! Und über die Meinung des Studenten würde ich mich freuen und wie!!!! Das tust Du doch, oder?!!!!

    Liebe Grüsse,
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Ach, Ihr Lieben,

    das Getröstetwerden tut gut *dankedankegehtschongleichvielbesser*

    Tja, Tabea, als Charmeur würde ich meinen Mann wohl nicht gerade bezeichnen, sagen wir mal, bei ihm kommt immer eine gewisse medizinische Nüchternheit durch

    Aber wie Amy schon sagt, Ihr habt natürlich recht, 20 möchte ich auch gar nicht mehr sein und Hopi, natürlich habe ich die gepflegtesten Falten überhaupt aufzuweisen!

    @Andrea: Ich freu mich jetzt einfach mal darüber, ich denke, es war auch positiv gemeint

    Und jetzt schliesse ich mich einfach Salome *winkganzdoll* an: We are young!!! Ageless and beautiful we stand!! *träller*

    Jetzt werde ich mich und meine Falten mal Richtung Bingen bewegen und melde mich hiermit für eine Woche bei Euch ab.
    Bitte gründet nicht wieder in der Zwischenzeit einen Club oder ähnliches Weltbewegendes, in meinem Alter komme ich da so schnell nicht mehr hinterher.
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Nächste Woche in die USA
    Von maike-ve im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 20:06:47
  2. Top der Woche!
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 20:10:44
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 18:11:39
  4. wie oft in der woche shoppen?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 20:45:13
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 22:41:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •