Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Chanel Les Beiges Luminous Healthy Glow Multi-Colour Powder

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Chanel Les Beiges Luminous Healthy Glow Multi-Colour Powder

    Anzeige
    Hallo,

    der Puder kam ja schon im April/Mai raus, mir ist er aber erst jetzt im Netz aufgefallen. Es gibt leider nicht ganz so viele Swatches von den drei Farben. Hat den jemand und kann vielleicht etwas zur Farbabgabe sagen? Der helle scheint mir eher wie ein Highlighter zu sein, bin mir aber nicht sicher.
    Hat vielleicht auch jemand die Les Beiges – Healthy Glow Natural Eyeshadow Lidschattenpalette in Deep gesehen, einige schreiben, die Goldenen Lidschatten wären furchtbar glitterig.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    ich setz mich mal dazu, bin auch noch auf der Suche nach dem heiligen Gral. In dem anderen Thread wurde ja schon geschwärmt von dem Puder...

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,538
    Es kommt drauf an, als was du den Puder benützen möchtest.

    Ich habe den Multicolor Puder auch schon angeschmachtet und vor Ort geswatcht, aber keinen gekauft .

    Er soll ja irgendwie eine Mischung aus Highlighter, Finishing Puder und Bronzer sein.

    Also Bronzer/Blush funktioniert nur der mittlere und der dunklere, aber beide schimmern mir zu viel für einen Bronzer/Blush. Das Organe beim dunklen ist schon dominant, das muss einem stehen (mir gefällt das ja sehr, aber eher als Blush).
    Als Highlighter wäre es der mittlere und der helle passend, aber das brauche ich nicht, davon habe ich schon genügend.
    Als Finishing Power habe ich ihn nicht getestet, das wäre mir wahrscheinlich zu schimmrig.


    Es sieht echt wunderschön aus, aber ich kann einfach nichts damit anfangen.


    Hier gibt es noch Swatches: http://thebeautylookbook.com/2018/05/chanel-les-beiges-collection-2018.html

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Vielen Dank Samoa, das ist eine große Hilfe. Ich wollte Ihn eher als Rouge/Bronzer benutzen, bin jetzt zwar für meine Verhältnisse sehr braun (Dank dem schönen Sommer, den wir hatten), aber im Winter viel blasser. Da stellt sich die Frage, ist der dunkle zu dunkel? Bin bei Chanel die BR20. Oder ich muss doch in die Stadt und ihn mir live ansehen. Seufz.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.18, 17:26:56
  2. B: Chanel Les Beiges Healthy Glow Foundation neu
    Von Lillie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.16, 15:24:01
  3. Suche: CHANEL les Beiges Healthy Glow Foundation
    Von Michaela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.16, 19:24:58
  4. Chanel Les Beiges Healthy Glow Sheer Powder...
    Von Exuser40 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.13, 13:07:12
  5. Dior Healthy Glow Enhancing Powder 001 Aurora
    Von Purzel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.12, 00:00:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •