Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: "Bio" - Cleanser für Mischhaut gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard "Bio" - Cleanser für Mischhaut gesucht

    Anzeige
    Also, der Cleanser, den ich suche, sollte von der (halb) Naturkosmetik-Sparte kommen; also, ein bisschen Bio und

    - gründlich Make-up entfernen
    - gerne Schaum
    - möglichst auch beruhigen

    Bisher hab ich auf eher billig geachtet - ich brauchte das Geld für teure Seren und Cremes - doch eine Visagistin meinte, dass ich da an der falschen Stelle sparen würde: also, Preis ist jetzt mal zweitranging

    ich liebäugele mit Tata Harper- kennt jemand die Reiniger von ihr? Oder vielleicht Dr. Alkaitis, Kiehl's, etc?

    Merci im Voraus

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich bin von dem Tata Harper Regenerating Cleanser total begeistert, habe jetzt schon meine dritte Flasche. Ich liebe den Geruch, er trocknet null aus, reinigt aber super. OK, wasserfestes Make-up benutze ich nicht, dazu kann ich nichts sagen. Früher hatte ich immer Schaum und Gesichtsbürste von Shiseido, das hat meine Haut aber doch zum Schluss etwas ausgetrocknet, da ist der Tata Harper besser und ich brauche durch die kleinen Peelingkügelchen auch keine Gesichtsbürste mehr. Allerdings ist der Preis heftig und ich kann auch nicht behaupten, das man mit dem Reiniger ewig auskommt.
    Bin jedoch der Meinung, das eine sehr gute Reinigung viel ausmacht.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Whamsa Cleansing Oil und Foaming Gel. (Kenne aber bisher nur das Öl).
    Gibt es beides in Kennenlerngroeßen zum Testen.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich bin von dem Tata Harper Regenerating Cleanser total begeistert, habe jetzt schon meine dritte Flasche. Ich liebe den Geruch, er trocknet null aus, reinigt aber super. OK, wasserfestes Make-up benutze ich nicht, dazu kann ich nichts sagen. Früher hatte ich immer Schaum und Gesichtsbürste von Shiseido, das hat meine Haut aber doch zum Schluss etwas ausgetrocknet, da ist der Tata Harper besser und ich brauche durch die kleinen Peelingkügelchen auch keine Gesichtsbürste mehr. Allerdings ist der Preis heftig und ich kann auch nicht behaupten, das man mit dem Reiniger ewig auskommt.
    Bin jedoch der Meinung, das eine sehr gute Reinigung viel ausmacht.
    merci für die Empfehlung

    Doch Make-Up benutzt du, oder? Nimmst du den Reiniger mit einem Tuch ab oder entfernt er super auch mit nur Wasser und den Händen?

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Make-up benutze ich, für die Augen nehme ich aber vorher immer die Bebe Reinigungstücher, sonst bekomme ich die Wimperntusche nicht richtig ab. Danach feuchte ich etwas die Hände an, nehme etwas von dem Reiniger und massiere ihn mit den feuchten Händen gründlich in die Haut ein, danach alles einfach mit lauwarmen Wasser und den Händen abwaschen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Whamsa Cleansing Oil und Foaming Gel. (Kenne aber bisher nur das Öl).
    Gibt es beides in Kennenlerngroeßen zum Testen.
    ah, whamisa wollte ich eh mal testen. Du hast doch auch Rosacea, oder?

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Kennt jemand den Halycon Cleanser von Yüli? https://amazingy.com/de/natur-bio-ko...eanser-de.html

    Die Bewertungen lesen sich ja verlockend

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    ah, whamisa wollte ich eh mal testen. Du hast doch auch Rosacea, oder?
    Ja,..ich habe bzw. neige auch zu Rosacea.
    Ich komme mit Whamisa gut zurecht. Reinigungsoel, Lotion Rich und Emulsion kenne (bzw. habe), den Foam moechte uch demnaechst noch testen.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #9
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Kein Schaum, sondern Gel, aber hautfreundlich und preiswert. CeraVe "Feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion" aus der Apo.

    https://www.cerave.de/unsere-produkt...inigungslotion

  10. #10
    Registriert seit
    28.11.10
    Beiträge
    313
    Anzeige
    Explizit beruhigend ist der jetzt nicht, aber mit viel gutem Willen irgendwie so ein bisschen bio - Nuxe Rêve De Miel Face Cleansing and Make-Up Removing Gel.
    Reinigt, brennt nicht, macht sauber, seine zentrale Qualität ist der Duft, arbeiten können andere Reiniger wahrscheinlich besser.

Ähnliche Themen

  1. "unsichtbare" Foundation für Mischhaut gesucht
    Von Emily1000 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.09.13, 17:01:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 15:28:19
  5. Erno Laszlo's "Sea Mud Soap" o. "Cleanser"
    Von Divaa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 15:24:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •