Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Robbie Williams wurde zum 3. Mal Vater

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324

    Standard Robbie Williams wurde zum 3. Mal Vater

    Anzeige
    Wie seine Frau Ayda gerade auf Instagram bekannt gab, haben sie ein kleines Mädchen bekommen, dass von einer Leihmutter ausgetragen wurde..
    I love Holidays!

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Von einer Leihmutter?
    Okaaaay.
    Dann mal herzlichen Glückwunsch.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Irgendwie hat das ein kleines Gschmäckle.

    Aber wer weiß, ob es nicht tatsächlich einen medizinischen Hintergrund hatte.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Ayda hat selbst geschrieben, es war ein langer, harter Weg, für mich hört sich das nach medizinischen Gründen an. Es gibt ein Bild mit den Händen aller Familienmitglieder, gaaaanz entzückend! Ich freu mich für sie, ich mag die beiden einfach total.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Leihmutterschaft werde ich nie verstehen, erst recht nicht, wenn man schon 2 Kinder hat.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich schließe mich bei Darcie an. Bei mir ist aus gesundheitlichen Gründen derzeit auch noch nicht geklärt, ob ich Kinder bekommen kann und ich finde, es gibt Wege damit klar zu kommen und sein Leben anders zu gestalten, auch ohne Leihmutter und unbedingt ein Kind haben. Kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

  7. #7
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Auch wenn sich das jetzt vielleicht etwas fies anhört, aber ich könnte mir vorstellen ,dass sie es aus beauty - & karrieretechnischen Gründen getan hat. Wenn man ihren Instagramprofil folgt, sieht man, dass sie wirklich viel Zeit in das perfekte Forming ihres Bodys steckt. Noch dazu sitzt sie momentan in der X Faktor Jury zusammen mit Robbie, was ihr bestimmt auch gut tut, dass es karrieretechnisch wieder voran geht. Vielleicht wollten sie einfach das eine ( der Wunsch nach noch einem Baby) und die Karriere verbinden, und nicht den mühsam geschunden Körper wieder einer Schwangerschaft aussetzen. Mei, am Geld wird's da nicht scheitern. Ich glaube nämlich nicht wirklich, dass wenn man schon relativ nah aufeinander 2 Kinder bekommen hat, man plötzlich ( ausser es gibt einen medizinischen Grund wie Hysterektomie o.ä. ) nicht mehr schwanger werden kann...
    Es sei dahin gestellt, und ich denke auch ,dass muss jeder mit sich selber ausmachen, ob er eine Leihmutter haben möchte.. -verstehen werde ich es auch nicht.
    Ich denke, es ist ja schon eine unwahrscheinlich innige Bindung, die man mit seinem ungeborenen Kind aufbaut. Ausserdem möchte ich auch nicht, mein Kind in einem mir fremden Körper wissen... der einzige für mich wirklich plausible Grund für eine Leihmutterschaft - wenn wirklich extremer Kinderwunsch besteht- ist der, wenn z.b. die Mutter die Leihmutter für ihre Tochter macht, also ihren Körper zur Verfügung stellt. Das hat für mich emotional gesehen noch die ethisch annäherndste ( schreibt man das so?? ) Berechtigung.
    Geändert von niki*b (08.09.18 um 09:56:50 Uhr)
    I love Holidays!

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.04
    Beiträge
    278
    Hmm ... schwieriges Thema, natürlich kann man die Armut mancher Frauen für Leihmutterschaft ausnützen, das ist natürlich sehr sensibel. So wie es auch Frauen gibt die aus finanzieller Motivation Pflegekinder aufnehmen ... ich denke da muss es strenge Regeln geben, keine Ahnung wie die in GB da so sind

    Als Adoptivmutter hinterfrage ich allerdings schon lange diese "unwahrscheinliche Bindung" zwischen Schwangerer und Kind. Sie hat bis vor einigen Jahrzehnten (bis zum Aufkommen wirksamer Verhütung) auch niemanden aufgehalten Kinder als Last, die jährlich geboren oder abgetrieben wurde, als billige Arbeitskräfte, als kleine Erwachsene zu sehen und aufzuziehen, oft nicht selbst sondern von Ammen, oder sich selbst zu überlassen, auf grausame Weise zu züchtigen, von der Öffentlichkeit geduldet, egal ob arm oder reich. Das war nicht die Ausnahme sondern die Regel. Und ist es in ärmeren Teilen dieser Welt aber auch bei uns teilweise noch immer. Deswegen seh ich die Art durch wen jemand auf die Welt kommt nicht als entscheidend, sonder vielmehr, was die Eltern daraus machen. Wie kindgerecht sie agieren.

    (Das zeigt sich auch in Literatur, in Märchen wie Hänsen und Gretel, in Süsskinds Parfum oder auch in Ödön von Horvaths Geschichten aus dem Wienerwald ... z.B.)
    lg
    Becsi

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Ich freue mich für die beiden <3
    Schöne Namen haben die drei Kinder übrigens, gefallen mir gut.

    Ich kann das schon verstehen, dass man eine Leihmutter das Kind austragen lässt wenn man es selbst nicht darf oder kann.
    Ich stelle mir eine u.U. Jahre dauernde und am Ende erfolglose Fruchtbarkeitsbehandlung wesentlich belastender vor als eine andere Frau mein Kind austragen zu lassen.
    Ich nehme mal an, die beiden werden die Leihmutter mit Bedacht gewählt haben.

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Ich stehe der Leihmutterschaft ebenfalls skeptisch gegenüber, aber viel, viel schlimmer finde ich, dass ein 78jähriger Jack White jetzt noch einmal Vater wird. Sorry, aber da bin ich total raus. Eine 50jährige Caroline Beil oder eine 54jährige Brigitte Nielsen werden socialmediatechnisch bald gesteinigt, wenn ein 78jähriger Mann Vater wird, dann ist er ein toller Stecher, der nochmal den goldenen Schuss gesetzt hat
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Robbie Williams wird zur Sekunde wieder Vater ...
    Von Käthe im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 31.10.14, 12:15:47
  2. Robbie Williams ist nun Vater
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 07:51:56
  3. *** mit robbie williams
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 14:16:15
  4. @Robbie Williams!
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 17:15:13
  5. Robbie Williams
    Von Bibi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 12:00:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •