Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Joy/Dior

  1. #11
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,691
    Anzeige
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn schnuppern können, aber mir gefiel er nicht so gut. Er startet zitrisch frisch und wird dann sehr holzig bei mir, die Haltbarkeit ist auch nicht besonders gut. Für mich paßt er eher in den Frühling statt in den Herbst. Mit Schal und Winterpulli kann ich mir das Düftchen nicht recht vorstellen. Ich finde ihn etwas belanglos, aber er ist jetzt nicht unangenehm oder stört.
    kann ich alles genau so unterschreiben.
    Fällt für mich unter die Überschrift: Düfte die die Welt nicht braucht - weil sie so schon x-fach existieren.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich finde die Werbung toll und den Duft sehr mittelmäßig und flach. Nicht scheußlich aber auch nicht schön
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Es gibt doch schon einen Joy von Jean Patou. Ist das überhaupt erlaubt den Namen zu verwenden?

  4. #14
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Nach § 14 MarkenG muss der Markeninhaber zustimmen, wenn jemand denselben Namen verwendet.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #15
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    kann ich alles genau so unterschreiben.
    Fällt für mich unter die Überschrift: Düfte die die Welt nicht braucht - weil sie so schon x-fach existieren.
    Auf dem Flughafen wurde er promotet. Ich roch dran und sagte direkt zum Mann „meine Güte, hat es doch alles schon mal gegeben“.

    Ich warte wirklich auf mal wieder was richtig besonderes!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #16
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Ich habe aktuell ein Pröbchen davon und finde ihn okay, aber nichts Aufregendes.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #17
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Mich hat er auch nicht überzeugt und nach einer Stunde habe ich schon fast nichts mehr gerochen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #18
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ich habe aktuell ein Pröbchen davon und finde ihn okay, aber nichts Aufregendes.
    Das geht mir genauso mit meiner Probe. Ich würde ihn durchaus tragen, aber extra kaufen... nein. Dabei hätte mir eine leichtere oder spritzigere Version von Allure, wir er ja auch beschrieben wird, sehr gefallen. Aber so empfinde ich ihn nicht, leider.

  9. #19
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Ich habe ihn heute mal schnuppern können und bin sehr erstaun, dass ich ihm ganz nett fine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.12, 20:19:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 18:56:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 18:47:47
  4. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 02:02:19
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 22:25:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •