Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 97

Thema: Fashion MUST HAVES im Herbst/Winder 2018

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Anzeige
    Wäh, Rost finde ich grässlich.
    Nicht nur an mir ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Kommt mir gerade Recht, ich schreibe heute an einer Shoppingliste für den Herbst, die ist aber noch sehr oberflächlich, steht zum Beispiel drauf "Wollmantel" oder "Schuhe, Schuhe, Schuhe"

    Was ich brauche sind diverse Oberteile, neue Jeans, eine Cordhose hätte ich gerne mal wieder.

    Links zu Blogs, Insta, youtube sind willkommen!

    Farben? Kein Plan, da lege ich mich vorher nicht fest
    Liebe Grüße
    Cordu

  3. #13
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    In Safrangelb würde ich dann eher eine Hose nehmen, nah am Gesicht sieht die Farbe bei mir nicht gut aus, genauso wie bordeaux, das macht blass. In Khaki hatte ich bisher auch nur ne Hose. Wie Mayan warte ich auf Rot, doch da sieht man gerade für den Winter kaum etwas.
    Bis jetzt habe ich im aktuellen Angebot noch nichts gefunden, aber ich will ja auch Klamotten fasten, da passt das ganz gut
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #14
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Haben die Modeexpertinnen unter euch vielleicht einen Tipp für mich? Ich brauche eine oder zwei neue Wintermützen, habe aber leider von Natur aus eine sehr runden Kopf. Jegliche Wintermützen geben mir das Gefühl dass mein Kopf sich in einen Mond, ein Fußball oder ein Ei verwandelt , jedenfalls alles sehr unvorteilhaft. Das mag auch daran liegen dass ich meine Haare eher wuschelig trage und mich so nackt am Kopf fühle wenn die Mütze alles platt drückt. Habt ihr eine Idee, was ich mal probieren könnte? Diese schlumpfmützen die zu lang sind und oben am Kopf umklappen mag ich leider nicht.

  5. #15
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Bei diesen Modefarben kann ich einpacken. Ich muss mich aber mit dem Thema auch ein bisschen beschäftigen, ich brauche dringend einige Pullis/ Oberteile.

  6. #16
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,600
    Was steht dir denn, Blümchen?

  7. #17
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich trage wieder Schwarz, so wie jeden Winter. Und Frühling, Sommer und Herbst.

  8. #18
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Haben die Modeexpertinnen unter euch vielleicht einen Tipp für mich? Ich brauche eine oder zwei neue Wintermützen, habe aber leider von Natur aus eine sehr runden Kopf. Jegliche Wintermützen geben mir das Gefühl dass mein Kopf sich in einen Mond, ein Fußball oder ein Ei verwandelt , jedenfalls alles sehr unvorteilhaft. Das mag auch daran liegen dass ich meine Haare eher wuschelig trage und mich so nackt am Kopf fühle wenn die Mütze alles platt drückt. Habt ihr eine Idee, was ich mal probieren könnte? Diese schlumpfmützen die zu lang sind und oben am Kopf umklappen mag ich leider nicht.
    Ich hab letztes JAhr gerne ein Stirnband getragen, fand ich sehr schön.

  9. #19
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Was steht dir denn, Blümchen?
    Jegliche Winterfarbe. Von Weiß bis Pechschwarz bis zu knalligem Pink/ Rot. Nur mag ich diese grellen Farben nicht so gerne an mir bzw. die gehen nur, wenn ich in der Stimmung bin,

    Ich beneide Frauen, denen Beige-Töne stehen. Die schauen immer schick und klassisch aus (gerade im Büro). Ich sehe damit leider aus, als wäre ich krank.

  10. #20
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich trage wieder Schwarz, so wie jeden Winter. Und Frühling, Sommer und Herbst.
    Jo. Ich auch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.18, 12:11:41
  2. Buchhaltung 02/2018
    Von daughty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.18, 08:18:51
  3. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 23:06:52
  4. Must-haves an Dekofarben für den Herbst
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 18:27:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •