Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 97

Thema: Fashion MUST HAVES im Herbst/Winder 2018

  1. #71
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,992
    Anzeige
    Ich liebe diese mum jeans, allerdings stecke ich keine Pullis rein, aber Hemden sehr wohl und ich fühle mich sehr wohl darin.
    Der Unterschied zu den 80-en, jetzt hat man auch Elasthan drin, das macht die Sache bequem.
    Einen Plisseerock habe ich auch gekauft, schwarz und dünn und warte auf den Herbst, da ziehe ich ihn mit einem weichem Kuschelpulli.

  2. #72
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Hemden stecke ich auch seit neuestem rein, aber immer nur einen Teil bzw. eine Seite
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #73
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich stecke die meisten Oberteile auch mittig/seitl. ein wenig rein. Ich finde, das sieht lässiger aus und lässt schlanker wirken
    Und bei Karottenhosen und Plisseerock muss ich an meine Mutter und "ich heirate eine Familie" denken

  4. #74
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich trage auch Skinny Jeans, obwohl meine Figur eher kurvig ist. Mit den entsprechenden Oberteilen geht das schon, finde ich.

    In Karottenjeans würde ich dagegen wie ne Tonne aussehen - egal was ich obenrum anhabe.

    Bootcut Jeans finde ich sehr schön und passend, wenn man nicht unbedingt die Figur einer Gazelle hat. Aber da finde ich halt einen etwas höheren Schuh ein Muss (zumindest bei mir), sonst sieht das auch wieder doof aus.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #75
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,600
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Hemden stecke ich auch seit neuestem rein, aber immer nur einen Teil bzw. eine Seite
    So halb eingesteckt trägt man ja inzwischen seit einigen Jahren
    Taillenhohe Hosen und Röcke mit komplett eingesteckten Oberteilen sind mir dieses Jahr neu (auch im Strassenbild, nicht nur in Magazinen) aufgefallen.
    Erinnert mich wirklich zu sehr an die 80er

  6. #76
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Einen Plisseerock habe ich mir auch gerade bestellt: https://www.hm.com/de/product/14916?article=14916-C Da ich nicht so der Blusentyp bin, möchte ich ihn im Herbst/Winter mit einem engen Rollkragenpullover und Stiefeln tragen. Aber erstmal abwarten, wie er angezogen aussieht.

    An dem H&M Modell finde ich ihn übrigens sehr unvorteilhaft kombiniert. Ich habe ihn bei einer Instagrammerin gesehen und da sah er ziemlich klasse aus...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #77
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,025
    Die ganzen bauchnabelhohen Kleidungsstücke, egal, ob Rock oder Hose, mit eingestecktem Oberteil sehen mMn nur gut bei sehr schmalem Körperbau aus.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #78
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,351
    Ich möchte bitte nie wieder ein Oberteil in die Hose oder den Rock stecken müssen.
    Ich mochte es noch nie. Und je kräftiger man ist, desto unvorteilhafter sieht es aus.

    Ich habe heute graues Oberteil und graue Hose getragen. Ich mag grau gerade richtig gerne.

  9. #79
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Den Trend mit den (metallic-)Plisseeröcken lasse ich diesmal wohl auch aus. In den frühen 90ern waren sie ja in kurz modern und Anfang der 80er lang, da habe ich das noch alles mitgemacht. Das Bluse teilweise Reinstecken finde ich ganz okay. Karottenhosen fand ich eigentlich gar nicht so übel .

  10. #80
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Die ganzen bauchnabelhohen Kleidungsstücke, egal, ob Rock oder Hose, mit eingestecktem Oberteil sehen mMn nur gut bei sehr schmalem Körperbau aus.
    Ja, diese hohen Taillen sind nicht schön. Auch bei Gazellen sieht das sehr merkwürdig aus! Das tat es in den 80ern schon. Da hatte man aber keine Wahl

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.18, 12:11:41
  2. Buchhaltung 02/2018
    Von daughty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.18, 08:18:51
  3. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 23:06:52
  4. Must-haves an Dekofarben für den Herbst
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 18:27:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •