Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 97

Thema: Fashion MUST HAVES im Herbst/Winder 2018

  1. #31
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    So siehts hier auch aus
    Man macht nichts falsch

  2. #32
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,845
    und alles passt farblich auch immer zusammen
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #33
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Haben die Modeexpertinnen unter euch vielleicht einen Tipp für mich? Ich brauche eine oder zwei neue Wintermützen, habe aber leider von Natur aus eine sehr runden Kopf. Jegliche Wintermützen geben mir das Gefühl dass mein Kopf sich in einen Mond, ein Fußball oder ein Ei verwandelt , jedenfalls alles sehr unvorteilhaft. Das mag auch daran liegen dass ich meine Haare eher wuschelig trage und mich so nackt am Kopf fühle wenn die Mütze alles platt drückt. Habt ihr eine Idee, was ich mal probieren könnte? Diese schlumpfmützen die zu lang sind und oben am Kopf umklappen mag ich leider nicht.
    Ich habe auch wuschelige Haare und Schlumpfmützen mag ich auch nicht.
    Schirmmützen oder freche Kappen habe ich schon gesichtet, in den aktuellen Winterfarben da werden die Haare auch nicht so platt gedrückt.

    Ich freue mich schon auf die Herbst/Winter - Zeit, denn ich liebe Kopfbedeckungen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #34
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    und alles passt farblich auch immer zusammen
    Eben

  5. #35
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Ich freue mich über und auf petrol - eine meiner Lieblingsfarben! Einen wunderschönen Pullover habe ich schon im Schaufenster gesichtet - da muss ich nächstes Wochenende wohl mal zum anprobieren hin

  6. #36
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    eine Cordhose hätte ich gerne mal wieder.
    Ja, bitte, ich auch!

    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich beneide Frauen, denen Beige-Töne stehen. Die schauen immer schick und klassisch aus (gerade im Büro). Ich sehe damit leider aus, als wäre ich krank.
    Ich muss beige auch sehr vorsichtig dosieren. Direkt auf der Haut getragen sehe ich in beige aus wie eine Made. Aber über meinem petrolfarbenem Kleid oder über schwarz sieht mein camelfarbener Trenchcoat auch bei mir gut aus. Oder ich muss leider uncool einen kontrastfarbenen Schal drunter nehmen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #37
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,342
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Jegliche Winterfarbe. Von Weiß bis Pechschwarz bis zu knalligem Pink/ Rot. Nur mag ich diese grellen Farben nicht so gerne an mir bzw. die gehen nur, wenn ich in der Stimmung bin,

    Ich beneide Frauen, denen Beige-Töne stehen. Die schauen immer schick und klassisch aus (gerade im Büro). Ich sehe damit leider aus, als wäre ich krank.
    Typische Farben für den Winterfarbtyp, genau wie bei mir.
    Ich wollte auch immer so gerne Camel oder Beige tragen, in Kombi mit weiss finde ich das so edel, geht leider gar nicht.
    seis drum, darum kann ich halt mit knallroten Lippen ins Büro gehen, ohne too much zu wirken
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  8. #38
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich finde safrangelb toll und mir steht das auch; ich denke die Farbe ist eher was für Dunkelhaarige.

    Möchte mir auf jeden Fall einen Pulli in der Farbe kaufen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #39
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Typische Farben für den Winterfarbtyp, genau wie bei mir.
    Ich wollte auch immer so gerne Camel oder Beige tragen, in Kombi mit weiss finde ich das so edel, geht leider gar nicht.
    seis drum, darum kann ich halt mit knallroten Lippen ins Büro gehen, ohne too much zu wirken
    Ja genau, Jessie, den knallroten Lippenstift gönne ich mir dafür auch im Büro.

  10. #40
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ich finde safrangelb toll und mir steht das auch; ich denke die Farbe ist eher was für Dunkelhaarige.

    Möchte mir auf jeden Fall einen Pulli in der Farbe kaufen.
    Ja bei Dunkelhaarigen, kann ich mir Safrangelb gut vorstellen, nur bei mir nicht denn ich habe sehr helle Haut und sehe damit blass aus.

    Zum Glück stehen mir Khaki & Olive & alle Beerentöne.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.18, 11:11:41
  2. Buchhaltung 02/2018
    Von daughty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.18, 07:18:51
  3. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 22:06:52
  4. Must-haves an Dekofarben für den Herbst
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 17:27:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •