Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96

Thema: Daniel Küblböck von Kreuzfahrtschiff gesprungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Die Küstenwache hat die Suche mittlerweile eingestellt.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich kann das einfach nicht glauben! Das hätte er doch nicht tun müssen!
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich frage mich die ganze Zeit ob es wirklich sicher ist, dass er gesprungen ist. Hat man ihn definitiv gesehen?

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ja, vielleicht ist er gefallen. Vielleicht ist er auch gar nicht gesprungen und versteckt sich irgendwo.

    Gestern hieß es, die AIDA sei gebeten worden an den Unglücksort zurückgefahren, um nach ihm zu suchen. Das Schiff fährt doch nicht weiter, wenn beobachtet wurde wie einer gesprungen ist?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Die AIDA ist gestern bis Einbruch der Dunkelheit dort geblieben:

    welt.de/regionales/hamburg/article181479748/Weiter-keine-Spur-vom-vermissten-Daniel-Kueblboeck.html

    Er soll ja gegen 5 Uhr morgens über Board gegangen sein, also waren sie wahrscheinlich mehr als 12 Stunden da.
    In so kaltem Wasser wird man angeblich schon innerhalb weniger Stunden bewusstlos.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,554
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Ja, vielleicht ist er gefallen. Vielleicht ist er auch gar nicht gesprungen und versteckt sich irgendwo.
    Darüber habe ich auch schon nachgedacht, daß er irgendwo ganz neu anfangen will, ggf. als Frau. Aber das ist sicher zuviel Räuberpistole.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Darüber habe ich auch schon nachgedacht, daß er irgendwo ganz neu anfangen will, ggf. als Frau.
    Den Gedanken hatte ich auch.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Mich schockiert, wie sensationsgeil und belustigt Menschen auf die Nachricht reagieren. Das Netz ist voll davon und auf der Arbeit gabs auch Sprüche. Widerlich!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Darüber habe ich auch schon nachgedacht, daß er irgendwo ganz neu anfangen will, ggf. als Frau. Aber das ist sicher zuviel Räuberpistole.
    Sollte Daniel nicht gefunden werden, werden solche Verschwörungstheorien wie Pilze aus dem Boden schießen.
    Ich habe auch schon gelesen, dass sich jemand vorstellte, dass Daniels Millionärs-Omi ein Boot angeheuert hätte, mit dem er dann verschwand, damit er als Frau neu anfangen könnte.

    Aber wenn man sich seine letzen Instagram-Fotos als Rosa Luxem ansieht und in diese tieftraurigen Augen blickt, dann halte ich es eher für möglich, dass er (vielleicht auch in einer Kurzschlußhandlung) seinem Leben ein Ende setzen wollte.

    Auch glaube ich nicht, dass er im Verborgenen leben wollte. Er hat doch die Öffentlichkeit immer wieder gesucht.

    Ich könnte mir auch noch höchstens vorstellen, dass er sich irgendwo auf dem Schiff versteckt hat, weil er eine Krise hat, oder um Aufmerksamkeit zu bekommen...

    Merkwürdig finde ich auch, dass man nichts Genaueres darüber liest, wer denn gesehen hat, dass er gesprungen ist und mit wem er seine letzte Zeit auf der Kreuzfahrt verbracht hatte.

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,981
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Sollte Daniel nicht gefunden werden, werden solche Verschwörungstheorien wie Pilze aus dem Boden schießen.
    Ich befürchte es auch.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Daniel Küblböck ist jetzt Öko-Millionär
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.11, 15:48:37
  2. Daniel Jouvance - must have??
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 16:18:20
  3. Verkehrsunfall - Daniel Küblböck schwer verletzt
    Von Narya im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 11:19:51
  4. Daniel ist raus!!!!!!!!!
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 14:35:27
  5. Daniel Jouvance
    Von kadsana im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.00, 20:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •