Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96

Thema: Daniel Küblböck von Kreuzfahrtschiff gesprungen

  1. #71
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,649
    Anzeige
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    ... - auf einmal alle aus den Löchern gekrochen kommen ...
    Genau das habe ich auch gedacht. Die bringen sich alle nochmal in Erinnerung "Hallo, wir sind auch noch da".

    Bohlen fand ich da - trotz oder vielleicht auch wegen des Pullovers - echt und auch noch Oti Mabuse.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #72
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,849
    Ja, ätzend. Da melden sich ja plötzlich alle, die jemals mit ihm vor Jahren mal vor der Kamera gestanden haben und geben ihre Einschätzung zum Besten.
    Endlich mal wieder Rampenlicht oder was soll das sein? Wenn sich Leute äußern, die ihn wie Bohlen lange kannten, ist es ja okay.
    Aber bei den Anderen hat das ein Geschmäckle.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #73
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,459
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ja, nett... aber wenn er wirklich Suizid begangen hat, dann frage ich mich, warum er sich nicht an solche Menschen gewandt hat... die sich als große Schwester bezeichnen.. oder umgekehrt... wo waren diese Leute denn? Anscheinend ist ja wohl jeder überrascht...
    Wenn jemand sich wirklich entschieden hat, aus „dem Leben zu scheiden“, dann können das auch gute Freunde, Familie und Ehepartner nicht verhindern. Egal wie nahe sie sich waren. Daher finde ich diesen Vorwurf hier etwas fehl am Platz. Ich finde, dieser theatralische Abgang passt ganz gut zu ihm und seiner Geschichte. Er hatte es aufgrund seiner familiären Geschichte sicher nie leicht und eine psychische Störung lag schon zu DSDS-Zeiten nahe. Entweder das oder Koks, anders ließ sich eigentlich sein Verhalten nie erklären. Aber irgendwie war er für mich immer auf einer Stufe mit Ross Antony - durchgeknallt, aber liebenswert. Daher finde ich es auch sehr tragisch, was passiert ist.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #74
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,849
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand sich wirklich entschieden hat, aus „dem Leben zu scheiden“, dann können das auch gute Freunde, Familie und Ehepartner nicht verhindern. Egal wie nahe sie sich waren.
    Stimmt. Ein Bekannter von mir hat sich in der Klinik, in die er sich freiwillig begeben hat, das Leben genommen.
    Trotz Behandlung und Kontrolle hat er das geschafft. Da konnte man von außen nichts mehr machen.

    Viele Depressive sind wohl Meister der Verstellung. Wir hätten es bei ihm auch nie gedacht, weil er immer den Strahlemann gegeben hat.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #75
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,975
    Steht es denn wirklich fest, dass er Suizid beging? Ein anderes Szenario wäre es doch, dass er einem tragischen Unfall erlag. Er ging in Frauenkleidern an Bord, er hat viel getrunken, das sagen die Passagiere und der Keeper, und es wäre eine Möglichkeit, dass er betrunken an die Reling gin, sich übergeben musste und so das Gleichgewicht verlor und ins Wasser fiel. Es wäre eine Möglichkeit.

    Und zu Dieter Bohlens Shirt: Dass er in den Sozialen Medien immer nett schreibt, das macht er mit Sicherheit nicht selbst. Für so etwas gibt es Agenturen. Er füttert die Agentur mit Fotos, die machen Storys und nette Kommentare draus. Einem Profi wie ihm würde so ein "Fehler" mit dem Shirt nicht unterlaufen. Er hat es mMn bewusst angezogen. Ansonsten hätte er zu einem seiner vielen Camp David Hemden gegriffen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #76
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Auf Instagram ist zu sehen wie er sich selber bei seinen Videos filmt.
    Er schreibt nicht nur nett, sondern ich finde ihn generell sympathisch.
    Geändert von PEARLI (13.09.18 um 11:42:29 Uhr)

  7. #77
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,511
    Der Bohlen ist ziemlich selbstbestimmt, der macht so gut wie alles selbst. Daher glaube ich auch nicht, daß er die gesamte Öffentlichkeitsarbeit Agenturen überläßt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #78
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,975
    Pearli, die einen sagen so, die anderen so Er wird viel selbst machen, natürlich. Aber wenn er alles selbst machen würde, hätte er keine Zeit mehr für die Familie. Das wird schon eine gute Mischung sein. Er wird sicher genau wissen, wie er rüberkommen möchte und liefert.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #79
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Die Kamera hält seine Freundin Carina.

    Und ja, ich weiß ja selbst am Besten, dass man jemanden nicht aufhalten kann, wenn er Suizid begehen will. Mein Vater hat sich auch am Morgen nach seiner Einweisung in die Klinik dort umgebracht Direkt nach einem sehr konstruktiven Therapiegespräch, wie die Akten ergaben. Aber mich stört halt, dass sich jemand als "große Schwester" bezeichnet und hier offensichtlich schon länger kein Kontakt mehr bestand.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #80
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ansonsten hätte er zu einem seiner vielen Camp David Hemden gegriffen.
    Der Hoodie war natürlich auch von Camp David.

    In unserem Haus irren leider auch solche Teile herum und ehrlich gesagt habe ich niemals darauf geachtet was drauf steht, werde aber in Zukunft ein Auge drauf haben.

    Dass Bohlen einen guten Instagram Account hat, habe ich auch schon öfters gelesen.

Ähnliche Themen

  1. Daniel Küblböck ist jetzt Öko-Millionär
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.11, 15:48:37
  2. Daniel Jouvance - must have??
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 16:18:20
  3. Verkehrsunfall - Daniel Küblböck schwer verletzt
    Von Narya im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 11:19:51
  4. Daniel ist raus!!!!!!!!!
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 14:35:27
  5. Daniel Jouvance
    Von kadsana im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.00, 20:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •