Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 96

Thema: Daniel Küblböck von Kreuzfahrtschiff gesprungen

  1. #31
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,122
    Anzeige
    Ich habe mal gelesen, dass es zwei Wege gibt Menschen zu ermorden ohne erwischt zu werden: ins Gebirge zum Wandern einladen und schubsen oder auf eine Kreuzfahrt und betrunken machen o.ä. und über Bord schubsen. Mir kommt Küblböcks angeblicher Sprung schon arg verdächtig vor. Durch seine Art hat er sich bestimmt keine Freunde gemacht und an Bord soll er auch randaliert haben, jemand könnte ihn im Streit von Bord geworfen haben.Das er in seiner Schauspielschule schwer gemobbt wurde und die Dozenten wegsahen habe ich aber heute auch gelesen und würde dann auf eine Depression und Suizid hinauslaufen...wie auch immer, sehr traurig!

  2. #32
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Und einfach so von Board fallen kann man nicht. Die Brüstungen sind doch sehr hoch. Da muss man schon klettern....

  3. #33
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Darüber habe ich auch schon nachgedacht, daß er irgendwo ganz neu anfangen will, ggf. als Frau.
    Den Gedanken hatte ich auch.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #34
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Mich schockiert, wie sensationsgeil und belustigt Menschen auf die Nachricht reagieren. Das Netz ist voll davon und auf der Arbeit gabs auch Sprüche. Widerlich!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #35
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Darüber habe ich auch schon nachgedacht, daß er irgendwo ganz neu anfangen will, ggf. als Frau. Aber das ist sicher zuviel Räuberpistole.
    Sollte Daniel nicht gefunden werden, werden solche Verschwörungstheorien wie Pilze aus dem Boden schießen.
    Ich habe auch schon gelesen, dass sich jemand vorstellte, dass Daniels Millionärs-Omi ein Boot angeheuert hätte, mit dem er dann verschwand, damit er als Frau neu anfangen könnte.

    Aber wenn man sich seine letzen Instagram-Fotos als Rosa Luxem ansieht und in diese tieftraurigen Augen blickt, dann halte ich es eher für möglich, dass er (vielleicht auch in einer Kurzschlußhandlung) seinem Leben ein Ende setzen wollte.

    Auch glaube ich nicht, dass er im Verborgenen leben wollte. Er hat doch die Öffentlichkeit immer wieder gesucht.

    Ich könnte mir auch noch höchstens vorstellen, dass er sich irgendwo auf dem Schiff versteckt hat, weil er eine Krise hat, oder um Aufmerksamkeit zu bekommen...

    Merkwürdig finde ich auch, dass man nichts Genaueres darüber liest, wer denn gesehen hat, dass er gesprungen ist und mit wem er seine letzte Zeit auf der Kreuzfahrt verbracht hatte.

  6. #36
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Und einfach so von Board fallen kann man nicht. Die Brüstungen sind doch sehr hoch. Da muss man schon klettern....
    Genauso habe ich es heute auch empfunden. Ganz schlimm. Sogar im WDR wurde darüber gespöttelt. Als ob dieses Menschenleben auch nach einem tragischen Ende noch als Witz herhalten muss.

  7. #37
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Sollte Daniel nicht gefunden werden, werden solche Verschwörungstheorien wie Pilze aus dem Boden schießen.
    Ich befürchte es auch.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #38
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Was gibt es da zu spötteln ? Schämen sollten sich solche Menschen, ZUTIEFST!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #39
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,196
    Ich habe gestern auch im Facebook einen furchtbaren Kommentar zu Daniel Küblböck gelesen und finde sowas schlimm. Ich war zwar nie ein Fan von ihm, aber es tut mir so leid, das es für ihn wohl keinen anderen Weg gab.

  10. #40
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,730
    Anzeige
    Ich war auch geschockt, als ich die vielen Kommentare auf seiner Seite las.
    Irgendwie hab ich trotzdem das Gefühl, dass es geplant war. Das Mobbing in der Schule hat ihn zerfressen, glaub ich, dann soll er auch aggressiv gewesen sein auf dem Schiff. Vielleicht gab es da auch viele ungläubige Blicke durch seinen neuen Style, man weiss es nicht. Der Bohlen hat ja auch gesagt, dass er 2 Seiten von ihm kennt und das ist zig Jahre her. Von hibbelig, verrückt bis zu Tode betrübt. Ich vermute mal, er wusste auch nicht so richtig auf welche Seite er gehört. Damals war er ja eher weiblicher, dann der männliche Geschäftsmann und die letzten Bilder zeigten ihn ja durchweg weiblich. Vielleicht war er innerlich einfach zerrissen. Auf seiner Facebookseite hat er kurz vor der Reise seinen Duschvorhang gepostet. Hätte ich mir nie was dabei gedacht, wird so viel sinnloses gepostet. Aber als die Vermutung aufkam, er sei gesprungen, dachte ich sofort an "Der letzte Vorhang fällt". Ob es eine Veränderung im Leben ankündigen sollte, oder dass er nicht mehr will, das weiß ich nicht. Bin kein Psychologe. Ich find es ganz furchtbar, er war irgend wie herzerfrischend durchgeknallt, aber sicher ein ganz angenehmer Mensch. Er kam immer sehr nett rüber.

Ähnliche Themen

  1. Daniel Küblböck ist jetzt Öko-Millionär
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.11, 16:48:37
  2. Daniel Jouvance - must have??
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 17:18:20
  3. Verkehrsunfall - Daniel Küblböck schwer verletzt
    Von Narya im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 12:19:51
  4. Daniel ist raus!!!!!!!!!
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 15:35:27
  5. Daniel Jouvance
    Von kadsana im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.00, 21:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •