Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 96

Thema: Daniel Küblböck von Kreuzfahrtschiff gesprungen

  1. #81
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Anzeige
    Samoa, Bohlen bekommt Geld von Camp David. Weiß ich wohl auch. Es geht ja nicht darum, was jemand im Privaten da auf seiner Kleidung stehen hat, mich interessiert es nicht. Oft sieht man ja auch edle Aufdrucke: "Bier formte diesen Körper" (Achtung, Ironie!) Aber eben weil B genau weiß, was er tut, glaube ich niemals, dass er das unbewusst getragen hat, weil es ihm gerade in diesem Moment in die Finger fiel. Aber es geht hier nicht um B. War nur eben meine Einlassung.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #82
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Na ja, Cara, es geht auch - mittlerweile - um Bohlens Pullover. Er hat da was zugesagt und das sollte man ihm auch glauben.

    Mittlerweile wird wohl Alexander Klaws auf FB angemacht, weil er nicht bei den anderen 6 aus Staffel 1 mit unterschrieben hat - und der hat dazu die passende Antwort gegeben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #83
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Samoa, Bohlen bekommt Geld von Camp David. Weiß ich wohl auch. Es geht ja nicht darum, was jemand im Privaten da auf seiner Kleidung stehen hat, mich interessiert es nicht. Oft sieht man ja auch edle Aufdrucke: "Bier formte diesen Körper" (Achtung, Ironie!) Aber eben weil B genau weiß, was er tut, glaube ich niemals, dass er das unbewusst getragen hat, weil es ihm gerade in diesem Moment in die Finger fiel. Aber es geht hier nicht um B. War nur eben meine Einlassung.
    Natürlich weiss ich, dass das ein Werbedeal ist.

    Aber was ich mich frage, aus welchem Grund sollte sich Bohlen bewusst für dieses Hoodie entschieden haben? Hat er damit spekuliert, dass es zu einem Shirstorm kommt um - um was eigentlich zu erreichen?

  4. #84
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Samoa, um etwas anderes zu sagen als das gesprochene Wort. Möglichkeiten gibt es da viele. Und ja, wenn jemand in der Öffentlichkeit steht, erwarte ich etwas Fingerspitzengefühl, auch in der Wahl der Kleidung. Vielleicht bin ich da altmodisch. Er müsste nicht im schwarzen Anzug antreten, aber etwas anderes als "be one with the ocean" in diesem speziellen Fall wäre da schon für ihn möglich. Er hat dazu etwas gesagt, man sollte es ihm glauben oder eben lässt es. Sehe ich so.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #85
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Aber mich stört halt, dass sich jemand als "große Schwester" bezeichnet und hier offensichtlich schon länger kein Kontakt mehr bestand.
    Ich habe das so verstanden, als ob die beiden sich selbst damals so genannt haben "große Schwester/kleiner Bruder" und sie das halt wiederholt wie einen Spitznamen.

  6. #86
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Natürlich weiss ich, dass das ein Werbedeal ist.

    Aber was ich mich frage, aus welchem Grund sollte sich Bohlen bewusst für dieses Hoodie entschieden haben? Hat er damit spekuliert, dass es zu einem Shirstorm kommt um - um was eigentlich zu erreichen?
    Aufmerksamkeit? Medienpräsenz?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #87
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Aufmerksamkeit? Medienpräsenz?
    Ich glaube, DAS hat Herr Bohlen nun wirklich nicht mehr nötig ....

  8. #88
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Ich halte ihn für intelligent genug, so einen Pulli nicht versehentlich zu tragen. Also muss es einen Grund geben und mir fällt gerade kein besserer Grund ein.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #89
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Das Drumherum, ein Pullover mit Aufdruck, wer, wann, wie Stellung genommen hat, nimmt fast mehr Raum ein, als der, der ins Wasser gegangen ist. Traurig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #90
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Auf Instagram ist zu sehen wie er sich selber bei seinen Videos filmt.
    Er schreibt nicht nur nett, sondern ich finde ihn generell sympathisch.
    Ich mag ihn auch sehr !

Ähnliche Themen

  1. Daniel Küblböck ist jetzt Öko-Millionär
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.11, 15:48:37
  2. Daniel Jouvance - must have??
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 16:18:20
  3. Verkehrsunfall - Daniel Küblböck schwer verletzt
    Von Narya im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 11:19:51
  4. Daniel ist raus!!!!!!!!!
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 14:35:27
  5. Daniel Jouvance
    Von kadsana im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.00, 20:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •