Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 96

Thema: Daniel Küblböck von Kreuzfahrtschiff gesprungen

  1. #61
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. Ist er mit diesem Gedanken an Bord gegangen oder ist irgendwas passiert, was ihn dann dazu getrieben hat....
    Ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe, aber irgendwo stand, dass er an der Stelle von Bord ging, an der ungefähr die Titanic untergegangen ist. Das ist auch etwas spekulativ, aber das spräche für eine länger geplantes Vorhaben.
    Geändert von Exuser68 (11.09.18 um 22:42:37 Uhr)

  2. #62
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    geschmackloser geht es ja wohl kaum

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...4200.bild.html

    Dieter Bohlen äußert sich über den verschwundenen Daniel Kübelböck in einem Sweatshirt mit dem Aufdruck "be one with the ocean"

    Kann mir keiner erzählen, dass das ein "Versehen" war.. Unfassbar
    Das ist so widerlich! Und damit meine ich sowohl Dieter Bohlen als auch diese Dreckszeitung.

    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das hört sich jetzt nicht emotionslos an, mir schockiert das nämlich sehr. Aber wenn ich mich umbringen wollen würde, dann stelle ich mir vor, dass ich etwas “sichereres” , schnelleres und kalkulierbareres wählen würde.
    Ich glaube, sicherer als nachts aus 20 Meter Höhe in eiskaltes Wasser zu springen geht kaum. Und ich finde es rücksichtsvoller als sich vor einen Zug zu werfen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #63
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Ich war natürlich auch sehr geschockt, als ich davon las. Suizid und Suizidversuche sind immer tragisch .


    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    geschmackloser geht es ja wohl kaum

    https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/bohlen-ueber-daniel-kueblboeck-ist-dieser-pulli-dein-ernst-dieter-57164200.bild.html

    Dieter Bohlen äußert sich über den verschwundenen Daniel Kübelböck in einem Sweatshirt mit dem Aufdruck "be one with the ocean"

    Kann mir keiner erzählen, dass das ein "Versehen" war.. Unfassbar
    Das glaube ich schon. Er sagt was er denkt und lässt nicht seine Bekleidung sprechen und so pietätlos ist er nun wirklich nicht. Das ist einfach nur saudumm gelaufen, aber trotzdem unfassbar ärgerlich.

  4. #64
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich folge Dieter Bohlen auf Instagram und finde ihn total sympathisch.

    Er hat sich für den Hoodie entschuldigt.

  5. #65
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    SEHR entschuldigt sogar und hat genau erklärt, warum es dazu kam, dass er diesen Hoodie trug. Es war ihm sichtlich peinlich und er war bemüht, das richtig zu stellen.

    Und ja, sein Insta-Profil ist wirklich sympathisch. Hätte ich nicht gedacht... aber Dieter's Tagesschau ist wirklich unterhaltsam und er lässt auf nette und freundliche Art in sein Leben schauen. Mit seiner Freundin Carina hat er wohl auch den Joker gezogen....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #66
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Witze über seinen wahrscheinlichen Tod zu reißen ist wirklich mehr als geschmacklos. Egal, ob man ihn mochte. Ich mochte ihn von Anfang an, fand damals diese DSDS-Geschichte super. Dass er jetzt diese Art gewählt haben soll, um zu sterben, finde ich besonders schlimm. Für mich ist das der Inbegriff des einsamen, kalten Todes. Hier in Hamburg gibt es öfter mal Leute, die 'in die Elbe gehen', ich finde das sooo schlimm.

  7. #67
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Und hier springen die Leute von den Staumauern unserer Talsperren Und manche überleben dann und... ach, wollen wir nicht weiter davon reden.

    Die 1. Staffel DSDS war ja damals DER Straßenfeger! Ich weiß noch, dass wir uns immer zum samstaglichen DSDS-Treff getroffen haben, immer woanders, alle Mann vor dem Fernseher. Unvergessen Juliette Schoppmann mit ihrer Interpretation von Big Spender... das war schon toll!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #68
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mir tut das Ganze auch sehr leid, ich mochte ihn auch gern, auch wenn ich ihn zu DSDS-Zeiten doch sehr strange fand.

    Kristina Bach hat sehr liebevolle und berührende Worte gefunden (Quelle Bild.de):

    "DANIEL KÜBLBÖCK DU FEHLST.
    Brief von Kristina Bach

    Daniel mein „kleiner Bruder“ und Freund.
    Vor über 8 Jahren durfte ich Dich in der NDR Talkshow am 28.7.2010 kennenlernen. Wir beide waren dort in einer Talkrunde. Ich kannte Dich nur aus DSDS und erwartete einen durchgeknallten Paradiesvogel, denn so hatte man Dich in Deinen jungen Jahren vermarktet. Wie überrascht war ich dann als neben mir ein Mensch saß, aufmerksam, eloquent, warmherzig und von einer Schläue, die mich sofort beeindruckt hat. Du hattest einen solchen Entwicklungssprung hinter Dir, und die Schikanen einer Castingshow schienen Dich nachhaltig nicht geschädigt zu haben.
    Du erzähltest frei und überzeugt, von Deiner nachgeholten Gesangsausbildung und sangst spontan „Fly me to the moon“. Überraschtes Schweigen in der Runde. Ich fand es großartig vorgetragen – da saß jeder Ton, und ich brachte das auch zum Ausdruck. Von dieser Sekunde an wurden wir echte Freunde. Wie oft haben wir über Hamburg noch gesprochen. … Ich war seitdem für Dich die „große Schwester“, und von Dir konnte man echt lernen. Was haben wir zusammen gelacht und alles angestellt.

    Herrlichen Blödsinn:
    Wir sind unerkannt in spanischen Karaoke-Lokalen aufgetreten, haben verlassene alte Häuser inspiziert, Uno Uno bis zum Morgengrauen, lauwarmes Dosenbier am Strand, nach unserem Mini-Golf-Match fingen wir beide dann gemeinsam an „richtig zu golfen“, und haben uns oft die Bäuche vor Lachen gehalten, als zum Beispiel das ungebremste Golf-Cart ohne uns den Berg runter raste, als wir in „der“ Ü 60 Disco abtanzten, Currywürste nachts um zwei „abgejoggt“ haben und ich wieder zu schnell mit dem Auto in die Kurven fuhr und Du „nicht sterben wolltest wie Grace Kelly“.
    Wie oft mussten wir beide über diesen von dir damals im Spaß gesagten Satz schmunzeln. …
    Seit letzten Sonntag aber haben diese Worte eine schmerzhafte Bedeutung für mich.
    Was auch immer warum am 09.09. passiert sein mag,
    Du bist fort und ich bin tieftraurig und fassungslos.

    Jeder der Dich persönlich kennenlernen durfte, war angetan und begeistert von Deinem Tiefgang, Deiner Intelligenz und Deinem Verständnis über das Weltgeschehen. Du konntest über Wirtschaft und Politik debattieren, da hat so mancher Geschäftsmann anerkennend den Hut gezogen. Du warst nicht labil und weltfremd. Du standest mitten im Leben, Du warst stets beeindruckend. Du warst nie abgehoben oder gar herablassend und hast Dich Jahre später dafür noch fremdgeschämt, dass ein „Titan“ in Deinem Beisein sich weigerte seine eigene Essensrechnung zu begleichen, da er ja in „seiner Person“ immerhin „Promotion für‘s Restaurant“ machen würde. …
    Ja, Du warst auch sensibel, aber nie habe ich Dich depressiv erlebt.

    Keiner der dich traf und Dich wirklich kennenlernen durfte, wird Dich je vergessen können.
    Danke, dass ich Dir begegnet bin.
    Danke für unsere vielen wertvollen Momente und die Freude, die wir gemeinsam teilten.

    Du gute Seele.
    Machs gut, wo auch immer Dein Stern jetzt leuchtet.
    „Fly me to the moon“
    Du fehlst.

    Deine große Schwester
    Kristina"

  9. #69
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ja, nett... aber wenn er wirklich Suizid begangen hat, dann frage ich mich, warum er sich nicht an solche Menschen gewandt hat... die sich als große Schwester bezeichnen.. oder umgekehrt... wo waren diese Leute denn? Anscheinend ist ja wohl jeder überrascht...

    Schön aber zu lesen, wie er wirklich wahr. Aber gerade in den letzten Jahren wirkte er auch auf mich alles andere als der durchgeknallte Teenie, der er bei DSDS war..
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #70
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,331
    Anzeige
    Ich finde es immer sehr unpassend, dass - wenn so ein Unglück mit Promis passiert - auf einmal alle aus den Löchern gekrochen kommen und angeblich zu Lebzeiten die besten Freunde etc. gewesen sein wollen. Ich will ja nichts unterstellen, aber unterschwellig will man da am Öffentlichkeitsinteresse teilhaben.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Daniel Küblböck ist jetzt Öko-Millionär
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.11, 15:48:37
  2. Daniel Jouvance - must have??
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 16:18:20
  3. Verkehrsunfall - Daniel Küblböck schwer verletzt
    Von Narya im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 11:19:51
  4. Daniel ist raus!!!!!!!!!
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 14:35:27
  5. Daniel Jouvance
    Von kadsana im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.00, 20:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •