Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Liebe auf den zweiten Blick

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506

    Standard Liebe auf den zweiten Blick

    Anzeige
    Ich finde, das Thema hatten wir schon länger nicht mehr.
    Und da ich ganz aktuell das Bedürfnis habe, Euch meine aktuelle Liebe auf den zweiten Blick mitzuteilen, möchte ich natürlich auch gern wissen, ob Ihr wieder solche Fälle habt.

    Weleda Calendula Wasch- und Duschcreme:
    Ich mochte sie am Anfang, als sie rauskam, so gar nicht. Letzte Woche habe ich sie mal wieder mitgenommen und liebe sie!

    Kanebo FF:
    Hat jede Hautschuppe betont, egal, was ich gemacht habe. Seitdem ich eine noch reichhaltigere Unterlage nehme, als ich normalerweise tagsüber vertrage, ist alles super und ich stehe Kopf auf diesen schönen Glow!

    Stifteyeliner:
    Die Linie wird zwar nicht so dünn und exakt, aber dafür finde ich, rahmen sie ganz sanft und dezent. Mittlerweile finde ich sie sogar schöner als andere.

    Jetzt Ihr!

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Bin gerade wieder neu verliebt in

    > Clinique Kajal 106 Starry Plum - warum habe ich den Jahre in der Schublade gammeln lassen

    > BB E/S Heather Mauve - war einige Zeit in Vergessenheit geraten und erlebt mit Starry Plum nun sein Revival

    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Chanel Mascara Exceptionell
    Habe das erste Testmuster sofort vertauscht, das zweite lange unbeachtet gelassen und mich dann mal in aller Ruhe damit beschäftigt.
    Seit dem habe ich schon 2 oder 3 Originalgrößen gekauft

    La Mer Hydrating Infusion
    Letztes Jahr störte mich der Alkoholanteil darin sehr. Dieses Jahr gefällt sie mir irgendwie besser.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    BB Blush sandstone - so eine schöne Farbe
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Mir gehts immer wieder bei Düften so, ich mag sie nicht, ich gebe sie weg und dann rieche ich sie irgendwo und sie müssen wieder her

    War zb bei Asprey Purple Water so.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Bei mir ist das der E/S 03 "Pfirsichblüte" von Hauschka. Der lag zuerst nur nutzlos bei mir rum, aber inzwischen liebe ich ihn, weil er meine Rötungen auf den Lidern so schön ausgleicht ohne doll geschminkt auszusehen.

  7. #7
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich finde, das Thema hatten wir schon länger nicht mehr.
    Und da ich ganz aktuell das Bedürfnis habe, Euch meine aktuelle Liebe auf den zweiten Blick mitzuteilen, möchte ich natürlich auch gern wissen, ob Ihr wieder solche Fälle habt.

    Kanebo FF:
    Hat jede Hautschuppe betont, egal, was ich gemacht habe. Seitdem ich eine noch reichhaltigere Unterlage nehme, als ich normalerweise tagsüber vertrage, ist alles super und ich stehe Kopf auf diesen schönen Glow!

    Jetzt Ihr!

    das gleiche Problem habe ich derzeit mit der FF, aber mir ist momentan bisher jede Creme zu wenig... ich mache Purzel im absorbieren Konkurrenz
    aber wenn ich die richtige Creme gefunden habe, versuche ichs nochmal mit der FF weil sie doch so toll ist!
    Mumpitz, welche Unterlage nimmst Du denn???

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Ich lege noch eine zusätzlich Runde Decleor Aromessence Angelique unter meine Pflege.

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Liebe auf den zweiten Blick ist ein schönes Thema.
    Bei mir ist es der Pearl-Styler von Wella, am Anfang konnte ich nicht richtig damit umgehen, jetzt kann ich nicht mehr ohne ;-)
    Liebe Grüße Jaeni

  10. #10
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Diffusor Föhn! Seitdem ich vernünftig damit umgehen kann, liebe ich ihn.
    Außerdem der Vintage Rose Lippenstift von Lancome, den ich in meinem Schrank wiedergefunden hab. War mir mal zu rosa, weiß aber garnicht was ich da hatte, der ist nämlich ganz dezent.

Ähnliche Themen

  1. Liebe-auf-den-zweiten-Blick Produkte
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.07.09, 18:35:10
  2. Glaubt Ihr an Liebe auf den ersten Blick? ♥♥
    Von stolen light im Forum That's Life
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 20:09:45
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 11:10:07
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 19:20:34
  5. Liebe auf den zweiten Blick: SENSI!!!!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 01:15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •