Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 144

Thema: Floslek Balance Peeling....supertoll!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,144
    Leute das Peeling ist richtig, richtig gut! Ich kann zusehen wie meine Haut jeden Tag besser wird. Ich hatte eine total trockene Stelle an der Wangenseite, die ist fast komplett weg. Ich habe mir das Iklen Melano Creme für meine Flecken im Gesicht wieder gekauft und habe das Gefühl, die wirkt jetzt viel besser, alles sieht viel ebenmäßiger aus als sonst. Also der Tipp war echt super, danke! Ach und so sehr wie an den ersten Tagen geht die Haut nicht mehr runter ( ich habe aber sicher seit über einem Jahr kein Peeling mehr genutzt gehabt). Und teuer ist es trotz Versand auch nicht, hatte so ca. 15 Euro gezahlt.

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,774
    Ich habe jetzt nicht alles gelesen - habe ich das richtig verstanden, dass es das in Polen bei Rossmann gibt? Ich bin Ende Oktober in Polen im Urlaub

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Ich Lemming habe es heute bestellt und es wird morgen geliefert, sagt DHL.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich durfte es heute auch endlich testen!
    Wie lange massiert ihr denn, bevor die berühmten Röllchen entstehen?
    Bei mir ist ewig nichts passiert und irgendwann habe ich einige Fetzchen zwischen den Augenbrauen gehabt. Das war's. Die Haut fühlte sich danach schön glatt an und war nicht gereizt. Das ist ja auch schon Mal was.

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Die kommen recht schnell.
    Sei doch froh, wenn nichts passiert. Dann muss auch nichts weg. Spricht für deine aktuelle Routine.

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Vielleicht liegt's am Tretinoin oder dem Microfasertuch, das ich täglich benutze?
    AHA und BHA nehme ich nur unregelmäßig, da es irgendwie nicht in meinen Ablauf passt - leider! Da wäre dieses Peeling dann perfekt! Mal schauen, wie es sich entwickelt!

  7. #7
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,519
    Warte mal ab, Struppi. Bei mir kam auch nicht viel runter (hatte es vor ein paar Seiten geschrieben), aber nach ein paar Tagen hat meine Haut richtig gestrahlt und sah rosig aus.

  8. #8
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Ich peele (und benutze das Anti-Akne-Serum) seit Freitag und bin ebenfalls begeistert!
    Meine Poren (seeeeehr kraterhaft ) sehen flacher/kleiner aus und Pickel sind keine dazugekommen, meine ganze Haut sieht gleichmäßiger aus und einfach feiner.

    Bei mir dauert es allerdings auch echt eeeeeewwwig, bis beim Peelen diese Würstchen/Röllchen/Wutzerln entstehen... ich rubble bestimmt mehr als eine Minute
    Liebe Grüße,
    Uti

  9. #9
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,144
    Also beim ersten Mal musste ich nur leicht einmassieren und es kam aehr viel runter, hatte ich hier auch geschrieben. Ich habe aber wirklich nie gepeelt vorher. Inzwischen muss ich auch mit mehr Druck arbeiten und einmassieren und es bilden sich nur kleine Hautröllchen. Meine Haut ist aber insgesamt glatt und ebenmäßig geworden

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe es eben am Hals getestet. Da bin ich recht empfindlich, so dass da weder Retinol noch andere Peelings hin kommen. Es haben sich diese Röllchen tatsächlich nach wenigen Sekunden gebildet! Bis jetzt sieht es so aus, als hätte meine Haut es gut vertragen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.18, 12:31:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 17:37:54
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 17:55:10
  4. Meine Haut is einfach supertoll
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 22:23:11
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 14:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •