Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 144

Thema: Floslek Balance Peeling....supertoll!!

  1. #121
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,117
    Anzeige
    Ich benutze das Peeling jetzt so 3-4 Wochen und bin zwiegespalten.
    Die Röllchen () haben mMn AUCH mit dem Produkt an sich zu tun, das sind keinesfalls nur Hautschüppchen.

    Nach ca. einwöchiger Anwendung bekam ich viele Unterlagerungen und Böller, sehr, sehr unerfreulich.
    Da ich zu dem Zeitpunkt keinerlei neue Pflegeprodukte oder sonstwelche neuartigen Dinge ausprobiert habe, gehe ich mal davon aus, dass das Peeling der "Schuldige" war.

    Ich benutze es jetzt so 1-2x pro Woche, werde es aber nicht erneut kaufen.

    Begeistert bin ich allerdings von Anti-Akne Serum, welches mir die Haut danach jetzt etwas gerettet hat.
    Benutze es seit Sonntag und die Haut wirkt schon ruhiger und weniger entzündungsanfällig.
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  2. #122
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ich kann es nur auf Stirn, Nase und Kinn verwenden. An den Wangen tickt meine Haut damit leider völlig aus, zum Glück habe ich es an einem Freitagabend probiert, ich hatte das ganze Wochenende damit zu tun, meine Couperose geplagten Wangen wieder einigermaßen zu beruhigen.

  3. #123
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich benutze auch nur an den seitlichen Wangen bis zu den Ohren, Kinn und Stirn. Für meine Wangen wäre es auch zu stark.
    Es putzt im Moment gut die hautfetzen von meiner zweimaligen Retinolbehandlung weg.

  4. #124
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich verwende es immer noch fast täglich. Es schadet meiner Haut in keiner Weise - ganz im Gegenteil ich hab seither so eine schöne, reine, glatte Haut. Natürlich hab ich auch schon wieder nachbestellt.

  5. #125
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    ich vertrage das Peeling ganz gut, aber habe keine Veränderung festgestellt. Da ich das Gefühl beim Abwaschen so scheußlich finde, benutze ich es nur noch sehr sporadisch.

  6. #126
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Das Abwaschen ist auch aufwendig, aber mit einem mikrofasertuch ( Tchibo) klappt es ganz gut.
    Die Tücher benutze ich sowieso immer um mein reinigungsöl damit abzunehmen.

  7. #127
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich habe es ja auch seit einiger Zeit und liebe es. Die Abwascherei ist wohl ein bisschen aufwendig, aber ich mache es auch wie du, Pearli, mit einem Mikrofasertuch, das funktioniert sehr gut so.

    Das erste Mal hat es ein bisschen gebizzelt, seitdem war aber nix mehr und ich nehme es aber nicht lange durchgehend, sondern je nach Zeit und Lust und Laune, mal zweimal hintereinander, dann ein paar Tage gar nicht, dann einmal vor einer Maske - je nach Hautgefühl.
    Bei mir macht es sehr feinporige, glatte Haut, aber ich habe auch keine zickige empfindliche Haut, sondern bin da eher robust in der Hinsicht und kann das ganze Gesicht durchrubbeln .

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  8. #128
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Ich nehme es nach der ersten intensiven Woche etwa zwei mal die Woche und finde es nach wie vor toll.
    Ich werde es auf jeden Fall nachbestellen und habe auch vor, es zu verschenken.

  9. #129
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich gehe mit einem Klecks Reinigungsschaum und der Gesichtsbürste drüber und zack - weg ist alles !

  10. #130
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,306
    Anzeige
    Ich mag es auch immer noch sehr gerne.....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.18, 12:31:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 17:37:54
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 17:55:10
  4. Meine Haut is einfach supertoll
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 22:23:11
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 14:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •