Seite 8 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 144

Thema: Floslek Balance Peeling....supertoll!!

  1. #71
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Das passiert mir abends auch. Einige Röllchen lassen sich schwer entfernen. Ich lasse es so und morgens unter der Dusche wird alles richtig weggespült.
    Das Problem hatte ich auch, die Röllchen waren auch heute morgen noch da und ich hab sie mit der Reinigung nur schwer abbekommen. Wird das besser?

    Hab aber schon das Gefühl, dass es das Peeling ist, was da Röllchen bildet, nicht die Haut.
    Ansonsten ist es sehr angenehm, schöner als sonst finde ich mich nach der ersten Anwendung jetzt nicht aber was noch nicht ist, kann ja noch werden

  2. #72
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Da ich keine Masken verwende ( nur Ampullen & Seren ) habe ich damit keine Erfahrung.
    Danke. Dann recherchiere ich mal weiter

  3. #73
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Es gibt aus der selben Serie einen 2 in 1 Reiniger und Maske. Kann ich aber noch nichts dazu sagen.

    Das und das Akne Serum und zwei Augengele durften bei mir noch mit.

  4. #74
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Also. Tag 6 der Anwendung war/ist heute.
    Und es gibt Bereiche in meinem Gesicht, da kann ich rubbeln wie ich will und es passiert nichts mehr. Zum Beispiel zwischen den Augenbrauen.
    Aber es gibt auch den seitlichen Gesichtsbereich, da ist die Haut noch uneben und das kommen auch Futzeln zustande.

    Wer also insgesamt sehr glatte, reine Haut hat, wird keinerlei Effekt erreichen. Wer aber schon immer über raue Stellen, ordentliche Hautschüppchen, Unreinheiten und Mitesser gejammert hat, kann hier wirklich was erreichen.

    Ich kaufe es sicher nach und schließe Pearli immerwährend in mein imaginäres Nachtgebet ein.

  5. #75
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Okay, ich hatte/ habe keine unreine Haut und Hautschüppchen kenne ich auch nicht. Vielleicht passiert deswegen bei mir so wenig, ist allerdings auch erst der 2. Tag an dem ich es angewendet habe.

    Allerdings ist meine Haut auch an AHA gewöhnt (BHA mag sie dagegen gar nicht).

  6. #76
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Es wird weniger im.Laufe der Zeit...
    Ich hatte mal ne Exfoliation Phase, bin aber irgendwie nicht dran geblieben.
    Schade, Butterblümeli, aber dann hast Du wahrscheinlich schon richtig tolle Haut!!!

  7. #77
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Alles ist ausbaufähig, Juttali
    Schön frisch schaut meine Haut heute Morgen auf jeden Fall aus.

  8. #78
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,122
    Also ich kann bestätigen, dass bei mir jetzt erheblich weniger Röllchen sich bilden! Habe es jetzt jeden Tag angewendet und finde es bisher toll

  9. #79
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Hab das Peeling heute zum 3. Mal angewendet und meine Haut ist echt schön und strahlt, es kann auf jeden Fall etwas. Ich merke auch, dass jegliche Pflege danach sofort richtig aufgesaugt wird.

    Vielleicht geht’s bei mir einfach langsamer, weil meine Haut wie gesagt an AHA gewohnt ist.

  10. #80
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Mein Haut war auch an Paula’s Aha gewohnt und ich habe trotzdem die Röllchen

    Auffällig ist bei mir, daß es sich an den Schläfen und bis zum Hals mehr rollt, als an den Wangen und Stirn.
    Geändert von PEARLI (24.09.18 um 12:58:00 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.18, 13:31:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 18:37:54
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 18:55:10
  4. Meine Haut is einfach supertoll
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 23:23:11
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 15:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •