Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 144

Thema: Floslek Balance Peeling....supertoll!!

  1. #31
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Anzeige
    Wie wirkt es sich auf Mitesser aus? Verschwinden die ein wenig durch das Peeling? Und ist tatsächlich Mikroplastik enthalten?

  2. #32
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,122
    Es ist jetzt schon gekommen, ging total fix

  3. #33
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Meines ist auch schon verschickt

  4. #34
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,122
    Also das Peeling ist ja echt der Wahnsinn, was ich da alles runtergerubbelt habe! Habe drei oder sogar viermal mein Gesicht gewaschen und neu aufgelegt und da bildeten sich neue Hautfetzen, aber ich peele ja auch sonst nie... Jetzt benutze ich es erstmal eine Woche lang jeden Tag so wie es auf der Packung steht. Meine Haut ist leicht gerötet und warm, aber gar nicht unangenehm. Hab jetzt ganz normal mit meiner Tagescreme eingecremt und hatte kein Brennen o.ä. Der erste Eindruck ist super

  5. #35
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Aaahhh, allolola, übertreibe es nicht!
    Man soll ja die erste Woche jeden Tag und ich habe heute Tag drei und mache es abends, denn die Sonne schadet der Haut auf jeden Fall.
    Also erster Abend war ok, nicht wenig, aber ich hatte am Sonntag ne Reinigungsmaske, da war es nicht sooo tragisch.
    Gestern Abend war heftig. Ich bin ja die Fetzen kaum los geworden...
    Heute Abend war es am Kinn, meinem eh schlimmsten Bereich, noch ordentlich und auch die rechte Wange war noch schlechter wie links.
    Wer wollte wissen, ob es auch gegen Mitesser arbeitet? JA, tut es. Ick freu mir arg.

    Edit : nach Rosense Toner habe ich meine Vichy Unreinheiten Nachtpflege aufgetragen.
    In der Reha werde ich es nur am Wochenende zu Hause einmal benutzen und dann werde ich mal schauen, wann ich nachbestellen muss...
    Geändert von juttali (19.09.18 um 21:36:28 Uhr)

  6. #36
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ihr, die ihr das Peeling jetzt nutzt: meint ihr wirklich, daß die Krümelchen alles tote Haut sind?
    Ich habe die richtig dicken Krümel Richtung Ohr und unter dem Kinn.
    Ich kann es irgendwie nicht richtig glauben, denn ich nehme ja schon seit ewigen Zeiten BHA und Aha von Paula....

  7. #37
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich glaube, das Peeling ist wie ein Radiergummi. Also auch dessen Fetzelchen, aber eben auch tote Hautschüppchen und Inhalt von Poren, also Sebum. So heißt das glaube ich.

  8. #38
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ist das ähnlich wie das Cure Aqua Peeling, das hier mal so gehyped wurde?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #39
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ihr, die ihr das Peeling jetzt nutzt: meint ihr wirklich, daß die Krümelchen alles tote Haut sind?
    Ich habe die richtig dicken Krümel Richtung Ohr und unter dem Kinn.
    Ich kann es irgendwie nicht richtig glauben, denn ich nehme ja schon seit ewigen Zeiten BHA und Aha von Paula....
    Ich habe es versuchsweise auf meinen beiden Armen ausprobiert und hatte auch diese Fetzen. Danach war die Haut super weich und ich hatte den Eindruck, dass die ganzen toten Hautschuppen weg sind.
    Habe mich das fürs Gesicht aber auch gefragt, da ich ebenfalls schon ewig BHA und AHA nehme...
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  10. #40
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ist das ähnlich wie das Cure Aqua Peeling, das hier mal so gehyped wurde?
    Das kenne ich nicht, aber ich habe mal eben gegoogelt : das wird auf trockener Haut angewendet und beinhaltet kein AHA.
    Aber die Wirkung sxheint ja auch phänomenal zu sein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.18, 13:31:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 18:37:54
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 18:55:10
  4. Meine Haut is einfach supertoll
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 23:23:11
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 15:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •