Seite 6 von 15 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 144

Thema: Floslek Balance Peeling....supertoll!!

  1. #51
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Anzeige
    So. Tag 4. Anwendung 4.
    Ich war schon unter der Dusche und hatte die Haare einshampooniert, als mir auffiel : hach, Peeling vergessen!

    Ich hab es dann (geht bei einem ganz kleinen Bad) vom Waschbecken gegriffen und aufgetragen. Dabei war ich heute etwas großzügiger und habe ohne Blick in den Spiegel sozusagen meinen Gesichtsbereich vergrößert. Wow, was da alles runter kam. Ich habe sogar meinen Konjak Peelingschwamm zur Hilfe genommen.
    Ich liebe es.

  2. #52
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,430
    ...ich bin so schwach ...gerade bestellt und gleich noch ein Augengel und eine Reinigung dazu
    Lieben Gruß

    Andrea

  3. #53
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,342
    Ob das denn so gut ist, wenn man immer so viel Haut abrubbelt?

  4. #54
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Ich finde es nach der ersten Anwendung ok. Was da runter kommt, ist in meinen Augen das Produkt selbst, also nicht nur Hautschuppen. Bin auf den Langzeittest gespannt
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #55
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von Winnie Beitrag anzeigen
    Ob das denn so gut ist, wenn man immer so viel Haut abrubbelt?
    Macht man ja erstmal nur eine Woche täglich und dann wohl 2/3 mal. Ich bin für ein Mal pro Woche und an einem anderen Tag noch eine Maske oder so.

    Mich überzeugt das Gefühl beim anfassen. Ich mag es.

    Natürlich hätte ich auch noch andere Sachen mitbestellt. Über die Augengele kann ich noch nichts sagen, auch nicht über den Reiniger oder ein Serum...
    Ich hätte eher mal noch ein Peeling bestellen sollen, denn mittlerweile überlege ich, bei Gelegenheit mal mehr Hals und so weiter mit zu machen.
    Und ich weiß jemanden, dem ich es auch schenken könnte.

  6. #56
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Ich finde es nach der ersten Anwendung ok. Was da runter kommt, ist in meinen Augen das Produkt selbst, also nicht nur Hautschuppen. Bin auf den Langzeittest gespannt
    Es ist meiner Meinung nach nicht (nur) das Produkt, was sich da abrubbelt. Wenn man es auf einer glatten Fläche verreibt (Waschbecken, Deckel der Tube oder wohin auch immer), bleibt es flüssig und es passiert gar nichts.
    Ich hatte nämlich auch erst den Verdacht und wollte es mal ausprobieren.

    Hatte gestern die erste Anwendung und fand es gut. Irgendwie ist mir aber im unteren Wangenbereich einiges von den Krümelchen klebengeblieben und sie ließen sich schwer abwaschen. War vielleicht ein Anwendungsfehler.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #57
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Die Krümel sind sicher Produkt plus abgestorbene Hautzellen. Ich finde es nach wie vor toll - so eine weiche glatte Haut hatte ich schon lange nicht mehr ! Ich verwende es immer unter der Dusche, so lässt sich auch alles rückstandslos abspülen !

  8. #58
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Hatte gestern die erste Anwendung und fand es gut. Irgendwie ist mir aber im unteren Wangenbereich einiges von den Krümelchen klebengeblieben und sie ließen sich schwer abwaschen. War vielleicht ein Anwendungsfehler.
    Das passiert mir abends auch. Einige Röllchen lassen sich schwer entfernen. Ich lasse es so und morgens unter der Dusche wird alles richtig weggespült.

  9. #59
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Meines kam heute an und wird heute Abend gleich getestet... a weng ehrfürchtig bin ich ja schon

    Ich schätze, ich soll das auf der gereinigten Haut anwenden, richtig?

  10. #60
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,291
    Anzeige
    Meins ist immer noch nicht da.....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.18, 13:31:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 18:37:54
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 18:55:10
  4. Meine Haut is einfach supertoll
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 23:23:11
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 15:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •