Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Puppen-Teint

  1. #21
    Registriert seit
    17.09.18
    Beiträge
    4
    Anzeige
    Babyglow von Guerlain macht einen tollen Porzellanteint.

  2. #22
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Entfernt ihr denn wirklich die feinen Gesichtshaare? Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
    Ich habe an den Wangen und an den Stirmseiten ganz hellen Flaum und mich immer gewundert, warum das Make-up dort immer so fleckig und ungleichmäßig war und vor allem der Puder irgendwie auf der Haut aufliegt. Seit kurzem rasiere ich (alle paar Tage) und das Ergebnis ist einfach viel ebenmäßiger und die Haut sooo glatt. Macht bei mir auch keinen großen Mehraufwand.

  3. #23
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Entfernt ihr denn wirklich die feinen Gesichtshaare? Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
    Ja, weil sich der Puder sonst an den Haaren absetzt und dann hat man gefühlt doppelt soviele Härchen im Gesicht

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ja, weil sich der Puder sonst an den Haaren absetzt und dann hat man gefühlt doppelt soviele Härchen im Gesicht
    Seh ich bei mir nicht. Allerdings pudere ich auch nur die T-Zone sehr dezent und immer von oben nach unten, weil sich dann eigentlich nichts absetzen kann.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #25
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    De besten Produkte und das teuerste Make Up nützen nichts, wenn die Haut darunter unruhig und verhornt ist.
    Ich würde lieber Geld in gute Pflege investieren, als den teuersten Puder zu verwenden.
    Wenn die Gesichtshaut von allem befreit ist, kann auch das günstige Drogeriemake Up einen puppenteint zaubern.

    Sorry fürs Klugscheissen
    Die Pflege für drunter setzen wir in unserer Runde doch einfach mal voraus. Wir sind ja nicht im Bravo-Forum

    Mein Backenflaum ist normalerweise so schwach, dass ich daran nichts tun muss. Aber die Oberlippe lasse ich bei Benefit jedes zweite Mal gleich mit wachsen, wenn ich wegen der Brauen dort bin. Zwischendurch tut es der Rasierer.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #26
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Das weiß ich doch.....denn wir sind doch schließlich alles alte Hasen
    Aber es könnten sich ja vielleicht auch ein paar Neulinge hierher verirren, die bei Google „Puppen Teint“ eingegeben haben


    Heute habe ich die neue Essence Foundation mit dem Total Finish Puder drüber. Gefällt mir sehr gut!

  7. #27
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Entfernt ihr denn wirklich die feinen Gesichtshaare? Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
    Nein, es bleibt alles so wie es ist, aber es braucht halt ein bisschen mehr Präzision mit dem Puder...

    Bei mir sind es die Unreinheiten und die Augenfältchen, die den Puppenteint verhindern. Natürlich komme ich manchmal näher dran als an anderen Tagen, aber mir spielt auch das Alter die ersten Streiche...
    Ungeschminkt wäre ich sehr viel weiter weg und jeder Meter Entfernung arbeitet für mich.
    Ich mache mein Make-up, da sonst Brillenträgerin, mit einem beleuchteten 20 fach vergrößerndem Spiegel. Darin sieht NIEMAND nach Puppenteint aus

  8. #28
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Heute wieder Nivea Q10 CC mit BareMinerals Pro darüber. Echt nett

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ....da sonst Brillenträgerin, mit einem beleuchteten 20 fach vergrößerndem Spiegel. Darin sieht NIEMAND nach Puppenteint aus
    20fach vergrößert guckt dich ja auch keiner an, also muss man da nicht nach Puppenteint aussehen.

    Ich habe nur zweifache Vergrößerung und finde das schon nicht so toll (ebenfalls Brillenträgerin, kurzsichtig), ich denke dann immer an den Satz einer befreundeten Visagistin "Die wenigsten sehen dich so nah. Auf einen Meter Entfernung perfekt auszusehen reicht, viele sehen dich von noch weiter entfernt".
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #30
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Anzeige
    Mein Hautbild fand ich zu den Zeiten, wo ich noch Kontaktlinsen getragen habe, auch furchtbar
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.12, 20:22:43
  2. Anleitung für Puppen-Make-up
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.10, 20:42:46
  3. Heidi lässt wieder die Puppen tanzen - GNTM 4
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 440
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 14:54:20
  4. MAC Fafi Puppen
    Von Chrissi21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 17:19:16
  5. Käthe-Kruse-Puppen-Schminkstil
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 00:16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •