Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Paypal App auf iPhone wiederherstellen

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982

    Standard Paypal App auf iPhone wiederherstellen

    Anzeige
    Halo zusammen,

    wahrscheinlich stelle ich mich gerade ziemlich doof an.

    Ich habe versehentlich meine Paypal App von meinem Display gelöscht. Im App Store ist sie noch da und ich kann sie öffnen aber ich möchte sie wieder als App auf meinem Bildschirm haben.

    Kann mir irgendjemand sagen, wie ich das hinkriege ?

    ich kriege sie auch nicht deinstalliert, um sie dann wieder neu zu installieren, so dass der Button automatisch wieder auf dem Display erscheinen würde.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Bist Du sicher, dass sie gelöscht ist und nicht nur in einen anderen Ordner verschoben wurde?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    iOS oder Android?

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Kannst du sie nicht einfach aus dem App Store wieder laden? Ich bin nicht sicher, was du mit "öffnen aus dem App Store" meinst. Vielleicht hast du sie geladen und der Button steht jetzt an anderer Stelle, so dass du ihn nicht gefunden hast?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    iPhone ist immer iOS.

    Hast du die Möglichkeit dir die Apps "alle" anzeigen zu lassen, bei Android lege ich sie mir dann mit "Drag and Drop" auf den Startbildschirm. Ansonsten App löschen, neu installieren.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Kannst du sie nicht einfach aus dem App Store wieder laden? Ich bin nicht sicher, was du mit "öffnen aus dem App Store" meinst. Vielleicht hast du sie geladen und der Button steht jetzt an anderer Stelle, so dass du ihn nicht gefunden hast?
    aus dem App store müßte das funktionieren, hatte den ToxFox rausgeschmissen, aber über den 'App store ging das wieder ohne Probleme

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    iPhone ist immer iOS.

    Hast du die Möglichkeit dir die Apps "alle" anzeigen zu lassen, bei Android lege ich sie mir dann mit "Drag and Drop" auf den Startbildschirm. Ansonsten App löschen, neu installieren.
    Das IPhone habe ich überlesen, stimmt natürlich

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Also, sie ist wieder da, nachdem ich eine andere App gelöscht habe.
    Aus dem App Store neu laden könnte ich nicht. Da ich sie schon hatte, nur öffnen.
    Löschen konnte ich sie aber auch nicht , das geht ja über diese Kreuze und da bin ich ja offensichtlich drauf gekommen.
    Bei den Apps war Paypal noch aufgeführt aber eben nicht auf dem a Bildschirm.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. PayPal Anfängerfrage
    Von Lucy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.09, 23:33:21
  2. Paypal nervt!
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.09.08, 12:19:10
  3. PayPal
    Von Adriana1987 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 13:46:50
  4. PayPal?
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 22:45:57
  5. paypal ???
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 10:17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •