Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Concealer- Suche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Der Löscher ist wirklich toll! Er hat mir immer zu wenig gedeckt, aber in einem Video von Hotandflashy zeigt Angie, wie sie ihn aufträgt und seit dem ich das so mache, ist es perfekt! Sie verwendet nicht den dicken Puschel, sondern entnimmt mit einem kleinen Pinsel eine ordentliche Portion, trägt es vor allem innen auf und verblendet mit dem Ei!
    Ich kenne ihr Concealer-Test-Video, aber irgendwie habe ich wohl erfolgreich ihr Resümee ignoriert (also ordentliche Menge drauf und abpudern). Ich habe halt immer den Fehler gemacht zu wenig zu nehmen aus Angst, dass der Concealer noch mehr die Falten betont.

    Nun habe ich heute auch mal den Löscher getestet (zuvor nahm ich, wenn überhaupt - also ganz selten - den Fit me), kräftig aufgetragen (ewig gedreht, ich dachte schon das wird nix mehr heute ).
    Ich habe zuerst mit den Fingern eingeklopft und mit einem feuchten Miniei aus dem dm verblendet, danach mit Laura Mercier losem Puder abgepudert und siehe da: nach guten 11 Stunden sah das nicht mal so übel aus.
    Selbst im Vergrösserungsspiegel sah das ok aus, natürlich hat sich was in den Falten abgesetzt und er war nicht mehr gleichmässig verteilt, aber vor dem normalen Spiegel sah das gut aus und wirklich nicht faltiger, sondern schön frisch.

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich kann den Löscher leider nicht vertragen ich bekomme da immer ein ganz komisches Gefühl an den Augen, als wenn die Augäpfel irgendwie nicht mehr richtig beweglich sind, irgendwie klemmen kann ich schlecht beschreiben, aber ich habe einige Zeit gebraucht bis ich feststellte, dass es vom Löscher kommt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Gern!
    Ich mag ihren Look gerade in diesem Video sehr! Aber ich kann sowas nicht. Ich bekomme es nicht so akkurat hin und trotz Primer usw löst sich mein Makeup immer schon nach kurzer Zeit auf. Übrig bleibt dann meist nur ein Rest AMU inkl. Concealer und ein Hauch Blush.
    Ich bin wohl trotz aller YT Videos und jahrelanger Übung ein Noob, wie Junior sagen würde

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Überhaupt eine nette und interessante Youtuberin.
    Immer schön jemanden in der eigenen Altersklasse zu finden.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Funktioniert das bei Euch mit dem Puder über dem Concealer?
    Bei mir leider gar nicht
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Funktioniert das bei Euch mit dem Puder über dem Concealer?
    Bei mir leider gar nicht
    Ich habe es gestern versucht. Vielleicht lag es am Puder (der lose weiße Fixierpuder von Catrice), aber meine Haut fühlte sich völlig ausgetrocknet an. Optisch war es gut, der Concealer hielt bombig, aber die Runzeln sah man auch stärker. Ich werde heute dick auftragen und gut einarbeiten, den Puder aber weglassen.

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ja, ich mag sie auch sehr! Sie und Dominique Sachse! Die einzigen, die ich ertragen kann und wirklich gerne schaue!

    Sorry für OT!

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ja, ich mag sie auch sehr! Sie und Dominique Sachse! Die einzigen, die ich ertragen kann und wirklich gerne schaue!

    Sorry für OT!
    Vielen Dank für den Tipp! Ich schaue mir das gerne an, da ich auch noch den Löscher herumstehen habe und den gern aufbrauchen würde.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich hab auch noch den Löscher zuhause und schau mir das Filmchen heute abend mal an.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Dominique Sachse
    Die mag ich auch. Angie hingegen gar nicht.

    Den Löscher nehme ich übrigens nicht nur unter den Augen, sondern auch um leichte Rötungen am Kinn und der Nase abzudecken. Mit Schwamm habe ich schon immer eingearbeitet - alles, was cremig oder flüssig ist. Ich habe sowas nicht gerne an den Fingern.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Suche MAC Concealer
    Von Exuser69 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.13, 08:59:06
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.06.11, 17:22:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 09:44:01
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 16:52:43
  5. SUCHE: BB Concealer to Go
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 22:01:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •