Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Concealer- Suche

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,122

    Standard Concealer- Suche

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    die Haut unter meinen Augen ist nun mit 36 Jahren sichtbar fältchenreicher geworden, der Concealer setzt sich teilweise ab, hält auch nicht so lange und am Ende des Arbeitstages habe ich dunkle Schatten unter meinen Augen...ich hatte bisher: Catrice Camouflage Concealer, Helena Rubinstein Magischen Concealer, Nars Radiant Concealer (Vanilla), Clarins Instant Concealer (01) (zuletzt in Kombi mit drüber: Mac Radiant Rose Highlighter aufgehellt).

    Kennt und benutzt ihr einen Concealer, der lange hält, die Augenpartie aufhellt, sich nicht in den Fältchen absetzt?

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Der Löscher von Maybelline.

    Ich wollte den nie haben, weil ich diesen Schwammpuschel nicht so toll fand. Heute schwöre ich drauf, weil der so schön und überhaupt nicht sichtbar ist, aber alles, was aus nur annähernd fies aussehen könnte, verschwunden ist.

    Oh, zum Alter, ich bin fast 30 Jahre älter als du.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,122
    Den hatte ich sogar mal vor zehn Jahren oder so, ist echt ewig her Weiß gar nicht mehr warum ich es nicht nachgekauft hatte...

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,729
    Der Fit me Concealer von Maybelline und der Laura Mercier Flawless Fusion Concealer sind meine aktuellen Favoriten.
    Einen Concealer, der gut deckt und sich nie absetzt, habe ich noch nie gehabt und glaube auch nicht, dass es den gibt.
    Es hilft allerdings sehr, den Concealer mit dem Ei einzuarbeiten.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Von den oben genannten habe ich auch schon einige ausprobiert und fand den Rubinstein Magic Concealer noch am besten. Er deckt bei mir sehr gut ab, setzt sich kaum ab und ist sehr, sehr ergiebig - den aktuellen habe ich seit ca. 9 Monaten täglich in Verwendung.

    Mit dem Löscher bin ich gar nicht zufrieden, der deckt mir zuwenig und hält nicht so gut. Habe den Eindruck, er schwimmt während des Tages weg.

    Vielleicht hat jemand den ultimativen Concealer Tipp, den ich noch nicht kenne.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #6
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Den Conceal & Define von Revolution, günstige Alternative zum Shape Tape und nicht ganz so pastös. Ansonsten bin ich aber auch Fan vom Löscher und ich trage IMMER ein Augengel drunter auf.

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Ich bin mit dem Löscher von Maybelline auch total zufrieden. Habe ihn schon mehrfach nachgekauft.

  8. #8
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich bin gerade sehr happy mit dem Concealer von Lavera. Habe jetzt aber keine Vergleichswerte, da ich bestimmt fünf Jahre lang keinen mehr benutzt habe. Mir gefällt er gut: Naturkosmetik, nicht austrocknet und etwas cremig. Setzt sich bei mir auch nicht ab. Bezahlbar ist er auch
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  9. #9
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,122
    Auf Youtube habe ich ein Video von der auch älteren Hotandflashy entdeckt, sie hat mehrere Concealer verglichen aber richtig super mit Vergleichsfotos nach einpaar Stunden etc und der Beste war Lancome Effacernes hot tenue Concealer, den habe ich jetzt mal bestellt, nachdem bei Douglas auch über 300 Reviews gab und viele auch da schwärmten

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Habe ihn schon mehrfach nachgekauft.
    Ich auch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Suche MAC Concealer
    Von Exuser69 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.13, 09:59:06
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.06.11, 18:22:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 10:44:01
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 17:52:43
  5. SUCHE: BB Concealer to Go
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 23:01:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •