Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: Concealer- Suche

  1. #31
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Anzeige
    Und äußert ergiebig ist er auch noch. Ich sehe jedenfalls nicht, dass da was verwendet wurde, obwohl ich ihn jeden Tag nehme.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #32
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,886
    Ich kann auch unbedingt den Concealer von it cosmetics empfehlen. Der beste, den ich je hatte, auch besser als der Instant Full Cover von Bobbi Brown.

  3. #33
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Und äußert ergiebig ist er auch noch. Ich sehe jedenfalls nicht, dass da was verwendet wurde, obwohl ich ihn jeden Tag nehme.
    Das stimmt! Und ich benutze ihn seit April auch jeden Tag.

  4. #34
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    hi,
    ich habe jahrelang rubenstein und lancome benutzt (hier erwähnt) - dann armani. durch zufall entdeckte ich shiseido , artdeco und maxfactor (die mit dem integrierten pinsel) - alle toll und ich nehme nichts anderes mehr.

  5. #35
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Der Löscher ist wirklich toll! Er hat mir immer zu wenig gedeckt, aber in einem Video von Hotandflashy zeigt Angie, wie sie ihn aufträgt und seit dem ich das so mache, ist es perfekt! Sie verwendet nicht den dicken Puschel, sondern entnimmt mit einem kleinen Pinsel eine ordentliche Portion, trägt es vor allem innen auf und verblendet mit dem Ei!
    Ich kenne ihr Concealer-Test-Video, aber irgendwie habe ich wohl erfolgreich ihr Resümee ignoriert (also ordentliche Menge drauf und abpudern). Ich habe halt immer den Fehler gemacht zu wenig zu nehmen aus Angst, dass der Concealer noch mehr die Falten betont.

    Nun habe ich heute auch mal den Löscher getestet (zuvor nahm ich, wenn überhaupt - also ganz selten - den Fit me), kräftig aufgetragen (ewig gedreht, ich dachte schon das wird nix mehr heute ).
    Ich habe zuerst mit den Fingern eingeklopft und mit einem feuchten Miniei aus dem dm verblendet, danach mit Laura Mercier losem Puder abgepudert und siehe da: nach guten 11 Stunden sah das nicht mal so übel aus.
    Selbst im Vergrösserungsspiegel sah das ok aus, natürlich hat sich was in den Falten abgesetzt und er war nicht mehr gleichmässig verteilt, aber vor dem normalen Spiegel sah das gut aus und wirklich nicht faltiger, sondern schön frisch.

  6. #36
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich kann den Löscher leider nicht vertragen ich bekomme da immer ein ganz komisches Gefühl an den Augen, als wenn die Augäpfel irgendwie nicht mehr richtig beweglich sind, irgendwie klemmen kann ich schlecht beschreiben, aber ich habe einige Zeit gebraucht bis ich feststellte, dass es vom Löscher kommt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #37
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Friederike99 Beitrag anzeigen
    Ich kann auch unbedingt den Concealer von it cosmetics empfehlen. Der beste, den ich je hatte, auch besser als der Instant Full Cover von Bobbi Brown.
    Welchen hast du, den regulären oder den Illumination?

  8. #38
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Funktioniert das bei Euch mit dem Puder über dem Concealer?
    Bei mir leider gar nicht
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #39
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,886
    Den regulären habe ich. Riesentopf, der für Jahre reichen wird.

  10. #40
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Dann hast du nicht die Tube? Der im Tiegel ist glaube ich etwas anders. Hab auch den regulären Concealer (schwarze Tube), würde gern mal den Illumination Concealer ausprobieren. Und die neuen Farben würde ich auch gern mal in echt sehen.

Ähnliche Themen

  1. Suche MAC Concealer
    Von Exuser69 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.13, 09:59:06
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.06.11, 18:22:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 10:44:01
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 17:52:43
  5. SUCHE: BB Concealer to Go
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 23:01:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •