Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Concealer- Suche

  1. #21
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Anzeige
    Überhaupt eine nette und interessante Youtuberin.
    Immer schön jemanden in der eigenen Altersklasse zu finden.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #22
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ja, ich mag sie auch sehr! Sie und Dominique Sachse! Die einzigen, die ich ertragen kann und wirklich gerne schaue!

    Sorry für OT!

  3. #23
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ja, ich mag sie auch sehr! Sie und Dominique Sachse! Die einzigen, die ich ertragen kann und wirklich gerne schaue!

    Sorry für OT!
    Vielen Dank für den Tipp! Ich schaue mir das gerne an, da ich auch noch den Löscher herumstehen habe und den gern aufbrauchen würde.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #24
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich hab auch noch den Löscher zuhause und schau mir das Filmchen heute abend mal an.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Dominique Sachse
    Die mag ich auch. Angie hingegen gar nicht.

    Den Löscher nehme ich übrigens nicht nur unter den Augen, sondern auch um leichte Rötungen am Kinn und der Nase abzudecken. Mit Schwamm habe ich schon immer eingearbeitet - alles, was cremig oder flüssig ist. Ich habe sowas nicht gerne an den Fingern.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #26
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Seit ich Concealer nur noch mit den Eraser Teilen von Real Techniques auftrage, ist das Ergebnis bei mir auch 100mal besser geworden. Ich benutze momentan den Concealer von Revlon und finde den auch sehr gut.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #27
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ja, ich mag sie auch sehr! Sie und Dominique Sachse! Die einzigen, die ich ertragen kann und wirklich gerne schaue!

    Sorry für OT!
    Dominique Sachse habe ich vor einiger Zeit entdeckt, ich mag sehr, wie sie erklärt, so total unaufgeregt, und finde, sie sieht toll aus!

  8. #28
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Meine YT und Insta Make Up - Göttin ist ja Andreea Ali und sie benutzt meist den TARTE Shape Tape- Concealer und schwört massiv drauf. Ich habe den auch auf der Liste, aber derzeit nehme ich weiterhin den Maybelline Fit Me - Concealer in der Farbe 25. M.E. kann der mit jedem hochpreisigen Produkt locker mithalten.

    Andreea sagt immer, das der Concealer unbedingt abgepudert werden muss. Vor allem muss man absolut dafür sorgen, dass schon vor dem Abpudern nichts in die Fältchen gekrochen ist. Also immer noch mal schön alles einpadden, bevor Puder drauf kommt.

    Ich nehme dafür den ganz einfachen Banana Puder von essence, klopfe den Pinsel sehr gut aus und gehe dann in ganz leichten Bewegungen drüber. Das hält sehr gut.

    Allerdings muss ich sagen, dass sich meine früher wirklich extrem dunklen Augenringe in 1.5 Monaten des Nichtrauchens extrem gebessert haben
    Geändert von Mayanmar (22.09.18 um 12:52:29 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Der Fit me Concealer von Maybelline und der Laura Mercier Flawless Fusion Concealer sind meine aktuellen Favoriten.
    Noch ein Strich für den Laura Mercier, grandios. Da setzt sich nichts ab, da wandert nichts. Ich arbeite ihn mit einem Concealer-Pinsel ein. Klappt super.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #30
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Noch ein Strich für den Laura Mercier, grandios. Da setzt sich nichts ab, da wandert nichts. Ich arbeite ihn mit einem Concealer-Pinsel ein. Klappt super.
    Jawohl, das war ein super Kauf

Ähnliche Themen

  1. Suche MAC Concealer
    Von Exuser69 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.13, 09:59:06
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.06.11, 18:22:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 10:44:01
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 17:52:43
  5. SUCHE: BB Concealer to Go
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 23:01:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •