Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: Concealer- Suche

  1. #41
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Funktioniert das bei Euch mit dem Puder über dem Concealer?
    Bei mir leider gar nicht
    Ich habe es gestern versucht. Vielleicht lag es am Puder (der lose weiße Fixierpuder von Catrice), aber meine Haut fühlte sich völlig ausgetrocknet an. Optisch war es gut, der Concealer hielt bombig, aber die Runzeln sah man auch stärker. Ich werde heute dick auftragen und gut einarbeiten, den Puder aber weglassen.

  2. #42
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich kann Dir 2 empfehlen, die sich bei mir nicht absetzen: Makeup Revolution Conceal&Define und der Anticernes von Lancome.

    arbeite den Concealer mit einem Beautyblender ein und sette direkt danach (noch feucht) mit einem ultra-leichten Puder (der kompakte byebyePoreless von itCosmetics ist toll dazu).
    Das macht einen riesen Unterschied!

  3. #43
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Bei mir hat es gut geklappt; und zwar mit dem Les Beiges Puder von Chanel.

    Der weisse Catrice geht bei mir generell gar nicht; der mattiert wirklich extrem und mein Gesicht sieht damit unmöglich aus.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #44
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Dann muss ich mir dafür wohl mal einen anderen Puder zulegen. Gibt es auch feuchtigkeitspendende Puder? Oder ist das ein Widerspruch in sich?

  5. #45
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Dann muss ich mir dafür wohl mal einen anderen Puder zulegen. Gibt es auch feuchtigkeitspendende Puder? Oder ist das ein Widerspruch in sich?
    Nein, die gibt es, mit Hyaluronsäure. Hat nicht "by Terry" so einen? Der wurde doch mal sehr gehyped, wenn ich mich nicht irre.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #46
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Jana Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir 2 empfehlen, die sich bei mir nicht absetzen: Makeup Revolution Conceal&Define und der Anticernes von Lancome.

    arbeite den Concealer mit einem Beautyblender ein und sette direkt danach (noch feucht) mit einem ultra-leichten Puder (der kompakte byebyePoreless von itCosmetics ist toll dazu).
    Das macht einen riesen Unterschied!
    Auf so einen Blender bin ich jetzt auch gekommen, das sieht viel besser aus als mit Pinsel, finde ich. Bisher passe ich auf, dass unter den Augen kein Puder landet, aber den kompakten von IT habe ich auch, könnte ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #47
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich sette Concealer unter dem Auge auch nicht, der wird einfach nur gut eingeklopft. Als Unterlage habe ich eine feuchtigkeitsspendende Augencreme (aktuell Deliplus Aloe), die vor dem Schminken etwas einziehen darf. M. E. wirkt das so am natürlichsten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #48
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Den Corrector (ich weiß gerade nicht den korrekten Produktnnamen) von Armani finde ich super. Alleine oder unter jedem beliebigem Concealer. Ich bilde mir ein, dass dann auch der darüber aufgetragene Concealer besser hält bzw nicht in die kleinen Fältchen kriecht.
    Don´t be bitter - glitter!

  9. #49
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Am 8.10. launcht Huda Beauty den neuen Concealer. Er klingt toll!

  10. #50
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,886
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Dann hast du nicht die Tube? Der im Tiegel ist glaube ich etwas anders. Hab auch den regulären Concealer (schwarze Tube), würde gern mal den Illumination Concealer ausprobieren. Und die neuen Farben würde ich auch gern mal in echt sehen.
    Oh, nein, ein Tiegel ist es. Dachte, das sei der hier im IT-Thread gelobte. Aber toll ist er trotzdem!

Ähnliche Themen

  1. Suche MAC Concealer
    Von Exuser69 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.13, 09:59:06
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.06.11, 18:22:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 10:44:01
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 17:52:43
  5. SUCHE: BB Concealer to Go
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 23:01:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •