Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Chanel Le Matt 2018

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Chanel Le Matt 2018

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand die Sachen schon gesehen und kann etwas dazu sagen?
    Die Nagellacke reizen mich, obwohl ich eigentlich gar nicht so ein Freund von matten Farben sind. Die Crayons machen allerdings einen guten Eindruck auf den Bildern.

    https://www.bayareafashionista.com/2...l-2018-review/

    https://www.makeupandbeautyblog.com/...ches-pictures/

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,506
    Der dunkle Lack sieht nach einem sehr schwierigen Auftrag aus, das wäre nichts für mich. Ich trage Lacke nur an den Zehnägeln und im Winter ist Lackpause .

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,599
    Der dunkle Lack ist genial und überhaupt nicht schwierig aufzutragen. Seidig matt, richtig klasse. Allerdings hält er nur von jetzt bis gleich, ich weiß auch nicht, was für einen Überlack man dort nehmen könnte.
    Die Crayons sind sehr stark farbig, aber schön.

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Ich habe die Palette, die beiden Lidschattenstifte, einen Lippenstift in Stiftform und einen flüssigen.

    Die Lippenstifte halten bei mir nicht gut und wären für mich daher kein Nachkaufkandidat. Die Palette und die Lidschattenstifte sind aber grandios!
    Besonders die Stifte liebe ich. Die Farben sind toll und sie halten richtig gut.

    Weiß jemand, ob sie dauerhaft im Sortiment bleiben? Sonst muss ich mir vielleicht tatsächlich ein Back-Update besorgen, was ich sonst wirklich nie tue.

    PS: Das Gesagte bezieht sich auf die Lippies in den hellsten Tönen und die hellere Palette.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,506
    Der graue Contour Clair sieht wunderschön aus und die Palette habe ich neulich auch schon angeschmachtet, aber nicht getestet.
    Ich habe mir die Urban Decay Naked2 Basic bestellt und laut Swatchvergleich sind die sich sehr ähnlich und ich hoffe ich kann mich zurückhalten, denn die Chanel Palette sieht echt auch wunderschön aus.

    @Heather, dann ist es ja gut .
    Auf dem verlinkten Fotos sah das nicht "perfekt" und streifig aus, deshalb habe ich darauf geschlossen, dass der Auftrag schwierig sein könnte. Das passiert ja öfters bei so dunklen Beerentönen.

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe mir jetzt den dunklen Lack bestellt und gerade lackiert. Man muss schon exakt lackieren, aber ich finde, das muss man bei auffälligen Lacken immer. Die Farbe ist klasse, erinnert mich an Rouge Noir, vielleicht einen Tick heller, das Finish ist samtig matt, was erstmal für mich sehr ungewohnt ist, da ich es eigentlich hochglänzend mag. Ich denke auf kurzen Nägeln sieht es am besten aus und ja, ich finde, es sieht wirklich edgy aus, um bei Chanels Werbesprüchen zu bleiben.
    Geändert von de cordoba (29.09.18 um 18:08:06 Uhr)
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #7
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Anzeige
    Ich hab mir den dunklen Lack auch gekauft und finde sowohl die Farbe, als auch das Finish super!
    Hab nach 4 Tagen Klarlack drüber lackiert, weil das matt nicht mehr so matt war wie am Anfang und so hat er ganze 7 Tage gehalten ohne eine Macke irgendwo.

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz 2018
    Von Polarlicht im Forum Beauty
    Antworten: 519
    Letzter Beitrag: 20.07.18, 17:03:09
  2. Best of Peeling 2018
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.04.18, 07:31:00
  3. Buchhaltung 03/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.18, 18:50:54
  4. Buchhaltung 02/2018
    Von daughty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.18, 07:18:51
  5. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 22:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •