Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Best of Dampfbesen?

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324

    Standard Best of Dampfbesen?

    Anzeige
    Wer von euch hat einen Dampfbesen? Nachdem ich seit 1 Jahr schon den Akkusauger von Dyson habe, und total begeistert bin,dass ich nicht immer den Riesenstaubsauger hinter mir herziehen muss, liebäugle ich jetzt mit einem Dampfbesen. So muss ich jedesmal das Wischzeug aus dem Keller holen, und ich stell mir das ganze mit nem Dampfbesen für Zwischendurch einfach praktischer vor. Was habt ihr für einen,und seid ihr zufrieden?
    I love Holidays!

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Ich häng mich mal dran.
    Mich reizt ja dieses Ding mit Schmutzwasserauffangbehälter, aber die Bewertungen bei Amazon gehen weit auseinander.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich setze mich mal dazu

  4. #4
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Oh wie schade, dass hier keine Empfehlungen kommen. Ich war auch schon so gespannt.
    Ich habe zur Zeit einen von Vileda, da stört mich, dass er mit Kabel ist (aber ich fürchte, das sind zur Zeit noch alle), und dass er nur eine kleine Auflagefläche hat, dreieckig, der "Bezug" wird einfach an den Klettbändern aufgebracht. Und wenn man den Bezug nach dem Wischen abzieht, sieht man, dass die Stellen zwischen den Klettauflagen weiß geblieben sind, weil sie tiefer liegen und am Boden nicht aufdrücken. Ansonsten ist das Teil für eine Zwischenreinigung meiner sehr kleinen Küche, also des Fußbodens, gut geeignet.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Oh wie schade, dass hier keine Empfehlungen kommen. Ich war auch schon so gespannt.
    .
    Ja, leider. Unsere Haushaltsfee Vivian ist ja auch nicht mehr hier

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Ich habe den von Vileda und finde ihn vom Preis-Leistungs-Verhältnis top!
    Er reicht mir auch völlig.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Ich habe den von Clean Maxx, den man auf ebay oft schon für 29 Euro bekommen kann. Er macht, was er soll. Ich bin froh, dass man so keine Wasserspritzer vom Wischer/Eimer auf dem Boden hat oder unterm Eimer umherträgt und dass man auch nicht aufpassen muss, versehentlich gegen den Eimer zu stossen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ja, leider. Unsere Haushaltsfee Vivian ist ja auch nicht mehr hier
    Leider!!
    Hat jemand Kontakt zu ihr und kann ihr mal einen Hinweis geben, dass sie vermisst wird?

    Zum Thema: ich hatte den Vileda, fand ihn aber nicht sooo dolle für das Geld. Daher habe ich ihn zurück geschickt. Dafür hat ein Billigmodell Einzug gehalten, das fast baugleich war. Hat mich also auch nicht überzeugt, aber weil er so billig war, dürfte er bleiben. Der ist aber vor einigen Wochen mit fiesem Gestank durchgeschmurgelt!
    Ich suche also auch noch!

  9. #9
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich habe auch den Vileda seit letzten Jahr, im Angebot für knappe 45 € gekauft und bin sehr zufrieden.
    Habe noch gleich Ersatz Microfasertücher dazu gekauft und die Bodenpflege ist nun easy.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Ich hätte gerne die genaue Bezeichnung des ViledaDampfreinigers

    Vileda Steam?

Ähnliche Themen

  1. Dampfbesen/Dampfreiniger gesucht
    Von Phoenix im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.12, 15:09:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •