Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: eure Schminkgewohnheiten im Wandel

  1. #41
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,561
    Anzeige
    Burnt Bark von Max Faktor?
    Kommt satin taupe von MAC ähnlich.

  2. #42
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Als ich noch sehr schlechte Haut hatte im Teenageralter, habe ich stark deckendes Make Up benutzt, das mache ich jetzt nicht mehr, weil ich es nicht mehr brauche. Eyeliner ziehe ich seit 15 Jahren genau gleich aber es sind im Laufe der Jahre mehr Produkte dazugekommen (Bronzer, Highlighter, Augenbrauengedöns...). Lidschatten habe ich früher wenn überhaupt nur sehr dezenten getragen, da lange ich jetzt schon mehr rein.

  3. #43
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,333
    Bis anfang 30 stark deckende foundation. Oh warum machen wir das alle?dank werbung der makellosen gesichter. Ab babyzeit nur mehr bb cream und rouge . Bis heute.kein lidschatten mehr u. Kein lidstrich.alles aufgehört. Ich interessiere mich trotzdem für neue produkte.durch div blogs fällt der verzicht auf kaufen leichter.man muss nicht mehr alles haben um sich schöner zu fühlen.
    Geändert von serendipiti (02.10.18 um 16:29:58 Uhr)

  4. #44
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    @seren
    Da finde ich mich wieder.
    Ich weiß auch nicht, warum ich mich früher phasenweise so zugekleistert habe. Ich hatte zum Glück nie schlechte Haut, trotzdem musste es unbedingt full coverage Foundation sein, am besten noch mit reichlich Puder drüber.

    Das Interesse an Schminke ist bei mir nach wie vor vorhanden, allerdings muss ich nicht mehr diesen ganzen LEs hinterherjagen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #45
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,511
    Ich verzichte neuerdings auf Mascara und Kajal. Im Urlaub bin ich in einen Sand-Regen-Sturm gekommen, hatte trotz Brille die Augen voller Sand und habe mir dann beim Reinigen der Augen auch das ganze Make-up heruntergewischt. Als ich jammerte, jetzt seien meine Augen gänzlich ungeschminkt, meinte mein Mann, er sehe keinen Unterschied. Also habe ich es einfach weggelassen, und es geht auch...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #46
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Damit sparste morgens richtig Zeit, astama.
    Und abends ist das Abschminken viel unkomplizierter.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #47
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Diesen Sommer bin ich "nackig" rumgelaufen. Das war soooooo ungewohnt - aber machbar.
    Das MU (egal ob Foundi oder AMU) wäre mir auch direkt wieder runter gekommen - bei der Hitze, bevor ich auf der Arbeit gewesen wäre.

    Jetzt, da es wieder kälter wird, kommt wieder die komplette Ladung rauf.
    (Foundi - manchmal Primer, Rouge, Bronzer, Highlighter, e/s inkl. Base, e/l, WT, Kajal)
    Nur Puder lasse ich oft weg - es setzt sich mittlerweile in meinen Falten (Nasos, Stirn), Trockenheitsfältchen (so ums Kinn herum) und manchmal in den Poren ab.
    Ich weiss nicht, ob mir das vor paar Jahren nicht aufgefallen ist, oder ob mir das egal war.
    Before you judge me, go sift through your own stash

  8. #48
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,975
    Augenmake Up ist dem Wechsel unterworfen, ebenso die Mascara. Früher gerne dickes Volumen, aber mit 60 werden auch die Wimpern dünner, da passe ich auf.

    Was in all den Jahrzehnten blieb und bleibt: roter Lippenstift. Ich habe einige wenige in zarteren Tönen, aber eigentlich zählen sie nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #49
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Anzeige
    Bei mir sind jetzt die Farben nicht mehr so auffällig wie vielleicht mit 20. Auch der Lippenstift ist jetzt immer passend zur Jahreszeit, also jetzt im Herbst eher bräunlich oder beerenfarben, im Frühjahr mehr pink oder hell rosé. Puder benutze ich wieder, seitdem ich in diesem Jahr die Meteorites von Guerlain für mich entdeckt habe, die dem Gesicht einen schönen, aber eher unauffälligen Glow geben, es aber nicht verstaubt aussehen lassen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Eure Pflege - und Schminkgewohnheiten!
    Von larafabienne im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 20:40:03
  2. Eure Pflege - und Schminkgewohnheiten!
    Von larafabienne im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 16:58:34
  3. Eure Pflege - und Schminkgewohnheiten!
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.08, 23:18:53
  4. Eure Schminkgewohnheiten....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 22:55:05
  5. Fotos - Stars im Wandel der Zeiten
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 11:06:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •