Ich benutze seit einiger Zeit keinen Eyeliner mehr; mit zunehmendem Alter hab ich mehr Schlupflider bekommen und mit Liner sah ich spätestens gegen Mittag wie ein Panda aus; selbst bei Benutzung von wasserfesten Produkten. Bronzer hab ich früher fast nie benutzt, weil die Farben nicht passten; sprich: viel zu orangestichig waren und das steht mir überhaupt nicht. Mittlerweile gibt es Alternativen und ich benutze ihn sehr gerne; aber nur zum frischer Aussehen - auf den Konturingzug bin ich nie aufgesprungen. Ich hab immer noch einen ziemlichen Lippenstift und Lipliner Fimmel und genau wie bei Prinzessin sind es fast immer identische Farbtöne (Rosenholz). Lidschatten benutze ich dagegen fast immer, weil die Augen dadurch einfach ausdrucksstarker aussehen.Was den Teint angeht, mag ich da mittlerweile auch BB/CC Cremes sehr gerne; aber auch durchaus mal was deckenderes, wie das L'Oreal Perfect Match. Mit Überpudern bin ich vorsichtiger geworden; mein letzter Kauf (Catrice All Matte) war ein Griff ins Klo; damit sah ich aus, als wäre meine Haut komplett eingetrocknet. Die Brauen betone ich auch gerne; meist mit einem Stift und Brauengel.