Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Obeyyourbody

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Obeyyourbody

    Anzeige
    Kennt jemand diese Marke?

    Im Einkaufscenter bei uns hat ein Store neu eröffnet. Ich habe nie zuvor davon gehört.

    Mir wurde u.a. das ObeyYourBody Radiance Repair Peeling Gel vorgeführt was mich ziemlich beeindruckt hat. Aber der Preis war der Hammer, 121€... super special Preis 80€... als ich nicht angesprungen bin hat sie noch einen Studentenrabatt (ich bin 49) aus dem Ärmel gezaubert und ich sollte es güt 60€ kaufen können.

    Die ganze Werbeaktion empfand ich sehr unseriös und aufdringlich, dann diese Rabatte! Ein Körperpeeling sollte 90€ kosten und wurde dann auf 30€ gedrückt. Die Dame die mir das Peeling Gel vorgestellt hat meinte sie wäre Dermatologin... war aber grad mal knapp über die 20... und hat ihren Text wir auswendig gelernt runtergerasselt.

    Trotzdem ist das Produkt echt interessant und auch im www gut bewertet.

    Lasst mal eure Erfahrungen hören
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Das hört sich alles höchst unseriös an.
    Was für ein Peeling soll das denn sein?

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Für mich klingt das ebenfalls komplett unseriös.
    Abgesehen davon finde ich den Preis für ein Peeling lachhaft und völlig überzogen.

    Von der Marke selbst hab ich noch nie was gehört und auf Internetbewertungen ist leider heutzutage auch nicht mehr viel Verlass. Gibt ja genügend bezahlte Schreiberlinge.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #4
    Registriert seit
    23.09.18
    Beiträge
    16
    HI,

    also ich kenne Sie vom Flughafen in Hamburg. Die sind dort wirklich sehr sehr geschickt, erstmal Pröbchen verteilen, und schon ist man im Laden ;-) . Die Produkte (in meinem Fall die Proben) sehen Marktüblich aus (DM Eigenmarke -> nur meine persönliche Meinung). Nur die Verpackung ist hochwertiger.
    Die UVP der Produkte sind ungewöhnlich weil Sie niemand anders Vertreibt (Eigenmarke). Auch im Onlineshop ist nicht die Zusammensetzung der Produkte zu finden. Ob das so korrekt ist!?

    Ok, also das Fazit:
    Produkt : Durchschnitt
    Verpackung : vabelhaft
    Preis : Überteuert
    Zusammensetzung: Unbekannt.

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich verfolge dem Thread mit dem Floslek Peeling.,. das scheint genau sowas zu sein.
    Ein Gel das man aufträgt und beim reiben gibt es dann so “Fetzen”... Dann probiere ich dich mal die günstigere Variante

  6. #6
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ich habe mir vor Jahren in der Frankfurter Zeilgallerie von einem originellen, aber völlig penetranten Werbeverkäufer ein Rubbelpeeling von GRATIAE aufschwätzen lassen. Ich habe es gekauft, einfach um ihn loszuwerden.
    Von 120€(!) wurde das Produkt auf 50€ reduziert, was immer noch viel zu teuer war.
    Es erinnert mich von der Beschreibung an das gerade so gehypte Rubbelpeeling.
    Es ist klar und wenn man es auf der Haut verteilt, entstehen kleine (schmutzige) Röllchen. Ich denke, es liegt am darin enthaltenen Mikroplastik.
    Die Rubbelchen heften sich übrigens wie Klebstoff an meine Fläumchen im Gesicht und sind kaum abzubekommen.
    Die Haut fühlt sich danach richtig glatt an.(Wurde an meinem Handrücken demonstriert, um mir zu beweisen, wiwviel Schmutz abgeht!).
    Ich halte es allerdings eher für einen Werbegag.

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Im LP12 steht auch gelegentlich ein Stand, an dem versucht wird, hochpreisige Noname-Kosmetik an die Frau zu bringen. Die Produkte werden auf die Hände aufgetragen und in den Himmel gelobt, wie toll sich das anfühlt. Peelings sind auch dabei. Da wird dann auch mit den Preisen herumgefummelt und Sets geschnürt. Sehr gepflegte, gut aussehende junge Männer mit osteuropäischem Akzent und guten Umfangsformen umgarnen da die potentiellen Käuferinnen. Mein Vertrauen in die Kosmetik? 0. Namen vergessen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    Anzeige
    Gratiae, Gold irgendwas, Vino irgendwas. Beutelschneiderei.

    In Düsseldorf haben die gleich 3 Läden rund um die Kö und in Hamburg und München am Flughafen sind die auch sehr aktiv.

    Bei Spiegel.de ist ein Artikel dazu erschienen:
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...a-1110220.html

    ""Obey Your Body" und "Gratiae"-Produkte
    Die fiese Masche von Kosmetikverkäufern an Flughäfen"
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •