Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Obeyyourbody

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Obeyyourbody

    Anzeige
    Kennt jemand diese Marke?

    Im Einkaufscenter bei uns hat ein Store neu eröffnet. Ich habe nie zuvor davon gehört.

    Mir wurde u.a. das ObeyYourBody Radiance Repair Peeling Gel vorgeführt was mich ziemlich beeindruckt hat. Aber der Preis war der Hammer, 121€... super special Preis 80€... als ich nicht angesprungen bin hat sie noch einen Studentenrabatt (ich bin 49) aus dem Ärmel gezaubert und ich sollte es güt 60€ kaufen können.

    Die ganze Werbeaktion empfand ich sehr unseriös und aufdringlich, dann diese Rabatte! Ein Körperpeeling sollte 90€ kosten und wurde dann auf 30€ gedrückt. Die Dame die mir das Peeling Gel vorgestellt hat meinte sie wäre Dermatologin... war aber grad mal knapp über die 20... und hat ihren Text wir auswendig gelernt runtergerasselt.

    Trotzdem ist das Produkt echt interessant und auch im www gut bewertet.

    Lasst mal eure Erfahrungen hören
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Das hört sich alles höchst unseriös an.
    Was für ein Peeling soll das denn sein?

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Für mich klingt das ebenfalls komplett unseriös.
    Abgesehen davon finde ich den Preis für ein Peeling lachhaft und völlig überzogen.

    Von der Marke selbst hab ich noch nie was gehört und auf Internetbewertungen ist leider heutzutage auch nicht mehr viel Verlass. Gibt ja genügend bezahlte Schreiberlinge.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #4
    Registriert seit
    23.09.18
    Beiträge
    16
    HI,