Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Shiseido-Foundation Farbton - kann mir jemand helfen?

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404

    Standard Shiseido-Foundation Farbton - kann mir jemand helfen?

    Anzeige
    Ich war am WE in der Parfümerie und habe mich in die Synchro Skin Lasting Foundation verliebt und sie auch mitgenommen.
    Mein Farbton hier: Rose 4

    Vor ein paar Jahren hatte ich die Radiant Lifting Foundation in O40 - ich bin mir sicher, dass die heute nicht (mehr) passt (u evtl. auch nie gepasst hat)
    Und ich würde sie mir gerne für den Winter auch noch zulegen.

    Jedenfalls - vielleicht weiss jemand von euch, welcher Farbton das Pendant zu Rose 4 ist.

    Ich habe schon online recherchiert - von I40/I60 und B40/B60 war alles dabei.
    (temptalia / findation / swatches bei google / shiseido HP)

    Leider hatten sie im Laden keinen Tester der entsprechenden Farben, sonst hätte ich sie mir noch auftragen lassen.
    WB scheidet aus (war aber klar, ich habe kühle Untertöne).

    Vielleicht habe ich ja bei euch Glück und jemand benutzt ebenfalls Rose 4 und kann mir was dazu schreiben.
    Before you judge me, go sift through your own stash

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,124
    Leider weiß ich keine Antwort auf deine Frage, allerdings habe ich gestern die Synchro Foundation als Probe in Neutral 3 ausprobiert und fand sie auch soooo schön. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen; N3 ist mit leider einen Ticken zu dunkel, ich habe NC 15-20 bei Mac, was für eine Farbe würde mir passen? Neutral 2?
    Es gibt noch Rose und Golden Nuancen, blicke da nicht ganz durch?

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von allolola Beitrag anzeigen
    Leider weiß ich keine Antwort auf deine Frage, allerdings habe ich gestern die Synchro Foundation als Probe in Neutral 3 ausprobiert und fand sie auch soooo schön. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen; N3 ist mit leider einen Ticken zu dunkel, ich habe NC 15-20 bei Mac, was für eine Farbe würde mir passen? Neutral 2?
    Es gibt noch Rose und Golden Nuancen, blicke da nicht ganz durch?
    Witzig, die Neutral 3 habe ich gestern und heute auch als Pröbchen aufgetragen . Sie mattiert super, ich bin auch sehr angetan. Sie könnte ein wenig mehr Glow haben, aber da kann man ja nachhelfen.
    Mit anderen Nuancen habe ich leider auch keine Erfahrung, aber nach der Farbkarte würde mir als hellerer Ton die Rose 2 gut gefallen. Aber wie gesagt, ich habe auch nur die N3 probiert.
    @*elise* Sorry, hilft dir jetzt auch nicht weiter .

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Zitat Zitat von allolola Beitrag anzeigen
    Leider weiß ich keine Antwort auf deine Frage, allerdings habe ich gestern die Synchro Foundation als Probe in Neutral 3 ausprobiert und fand sie auch soooo schön. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen; N3 ist mit leider einen Ticken zu dunkel, ich habe NC 15-20 bei Mac, was für eine Farbe würde mir passen? Neutral 2?
    Es gibt noch Rose und Golden Nuancen, blicke da nicht ganz durch?
    Es gibt Rose, Golden und Neutral, ja.
    Bei der Radiance Lifting gibt es Ochre (entspricht Golden) Beige und Ivory.
    Ich glaube (gefährliches Halbwissen) dass Ivory Rose entspricht und Beige Neutral, könnte aber auch umgekehrt sein.
    (gestern dachte ich, es sein andersrum...)
    Wenn du bei MAC NC bist, würde ich vielleicht auf Golden gehen und dann die 2 nehmen? Hast du denn einen warmen Unterton? Ich habe auch eher rötliche/rosa Haut.
    Bei den MAC Foundis bin ich NW und ich hatte die 25, die kam mir beim letzten Auftrag aber einen Tacken zu hell vor, könnte mich aber irren.

    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Witzig, die Neutral 3 habe ich gestern und heute auch als Pröbchen aufgetragen . Sie mattiert super, ich bin auch sehr angetan. Sie könnte ein wenig mehr Glow haben, aber da kann man ja nachhelfen.
    Mit anderen Nuancen habe ich leider auch keine Erfahrung, aber nach der Farbkarte würde mir als hellerer Ton die Rose 2 gut gefallen. Aber wie gesagt, ich habe auch nur die N3 probiert.
    @*elise* Sorry, hilft dir jetzt auch nicht weiter .
    Nein, hilft mir nicht wirklich, aber ich freue mich, dass die Synchro euch auch so gut gefällt.
    Du dürftest die Synchro Skin Lasting probiert haben.
    Für mehr Glow gibt es die Synchro Skin auch in Glowing. Wenn du mehr Glow und nicht so was Mattierendes möchtest, würde ich die mal probieren.
    Geändert von *elise* (24.09.18 um 09:38:24 Uhr)
    Before you judge me, go sift through your own stash

  5. #5
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von *elise* Beitrag anzeigen

    Du dürftest die Synchro Skin Lasting probiert haben.
    Für mehr Glow gibt es die Synchro Skin auch in Glowing. Wenn du mehr Glow und nicht so was Mattierendes möchtest, würde ich die mal probieren.
    Ja, das war die Lasting! Wer es mit leicht öliger Haut richtig matt mag, ist mit der Lasting sicher gut bedient!
    Danke dir für den Tipp, dann schaue ich Mal nach der Glowing !

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Anzeige
    Mir fällt nur gerade ein: lass sie dir unbedingt auftragen - kann sein, dass die Deckkraft nicht gleich ist - aber als Beauty wirst du das eh wissen
    Before you judge me, go sift through your own stash

Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand helfen?
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 21:49:48
  2. kann jemand helfen??
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 23:58:49
  3. Kann´mir jemand Helfen???
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 09:42:10
  4. kann mir jemand helfen ???
    Von Conelia im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 13:19:10
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 09:42:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •