Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Komplett schwarze Sneakers in chic gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    Copenhagen kannte ich noch gar nicht, die haben ja auch wirklich tolle Schuhe, danke für den Tip!!!!

    Ich habe mich jetzt umentschieden ( bockig auf den Boden stampf ) und zwar für schwarze Paul Green Loafers mit einer etwas dickeren Sohle....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #22
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    @ shirl, kennst Du diese Firma?
    Ja, Copenhagen machen sehr cleane, stylische Schuhe in guter Qualität. Sowohl die Sneaker als auch die Stiefeletten und Chelsea Boots kann ich nur empfehlen!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #23
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Copenhagen kannte ich noch gar nicht, die haben ja auch wirklich tolle Schuhe, danke für den Tip!!!!....
    Die Marke kannte ich auch noch nicht, die haben echt tolle Schuhe. Ich lasse Schuhe nur nicht so gerne schicken, muss mal schauen, wo ich die bei uns bekomme.

  4. #24
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Die Copenhagen sind ja traumhaft!

    Sag mal, tragt Ihr echt solche "Turnschuhe" (so hießen die früher bei uns) von Asics und Scetchers zu Stoffhosen??

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #25
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Ja, wenn sie einfarbig und schlicht sind und vorzugsweise aus Leder.

    Ist vielleicht auch eine Generationsfrage. Als ich mich so vor 25 Jahren mit Fragen des beruflichen Auftritts beschäftigt habe, war aktuelle Meinung, dass eine Frau mit festem Stand überzeugender wirkt, das heisst, eher flache oder halbhohe Schuhe tragen, eher keine Pumps.
    Meine jungen Kolleginnen (zwischen 30 und 40) treten aber insbesondere bei Sitzungen, externen Terminen etc. alle mit hohen Pumps auf, vorzugsweise auch gerade dann im Rock oder eher femininem Kleid, wenn ich gerade dann bevorzugt eine Hose oder maximal ein Etuikleid oder Pencilshirt getragen hätte.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #26
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Nö, einfach nicht mein Stil und ich finde es passt nicht zu mir.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #27
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Sag mal, tragt Ihr echt solche "Turnschuhe" (so hießen die früher bei uns) von Asics und Scetchers zu Stoffhosen??
    Zum Turnen wirst du die meisten nicht gebrauchen können. Dafür sind die einfach nicht gemacht. Die sollen dir einfach nur ein sportliches Bild vermitteln. Sketchers würde ich nicht zu Stoffhosen tragen, aber gestylte "Turnschuhe", also das was z. B. von Gabor verkauft wird, ja, die trage ich auch zu Stoffhosen. Das sind ja eigentlich nur Halbschuhe, die auf Turnschuh getrimmt sind.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #28
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich trage meine ASICS eigentlich immer. Bei uns gibt es keinen Dresscode und ich habe kein Auto, laufe also immer ein paar Strecken. Mir ist wichtig, dass ich gut laufen und stehen kann, und ich mag am liebsten Schnürschuhe. Da liegen Laufschuhe nah
    These violent delights have violent ends.


  9. #29
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ja, wenn sie einfarbig und schlicht sind und vorzugsweise aus Leder.

    Ist vielleicht auch eine Generationsfrage. Als ich mich so vor 25 Jahren mit Fragen des beruflichen Auftritts beschäftigt habe, war aktuelle Meinung, dass eine Frau mit festem Stand überzeugender wirkt, das heisst, eher flache oder halbhohe Schuhe tragen, eher keine Pumps.
    Meine jungen Kolleginnen (zwischen 30 und 40) treten aber insbesondere bei Sitzungen, externen Terminen etc. alle mit hohen Pumps auf, vorzugsweise auch gerade dann im Rock oder eher femininem Kleid, wenn ich gerade dann bevorzugt eine Hose oder maximal ein Etuikleid oder Pencilshirt getragen hätte.
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Zum Turnen wirst du die meisten nicht gebrauchen können. Dafür sind die einfach nicht gemacht. Die sollen dir einfach nur ein sportliches Bild vermitteln. Sketchers würde ich nicht zu Stoffhosen tragen, aber gestylte "Turnschuhe", also das was z. B. von Gabor verkauft wird, ja, die trage ich auch zu Stoffhosen. Das sind ja eigentlich nur Halbschuhe, die auf Turnschuh getrimmt sind.
    Ich trage wegen der gesundheitlichen Probleme auch keine Pumps oder Absatz. Aber zur Stoffhose eher einen Leder oder Kunstlederschuh. Auch einen Halbschuh, der auf Turnschuh gemacht ist, könnte ich mir noch vorstellen. Aber sicher keinen von Asics, New Balance usw.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #30
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Anzeige
    Es kommt doch sehr stark auf die Branche an in der man arbeitet. Ich war letztens auf einer Messe, wo hauptsächlich Agenturmenschen und Computernerds unterwegs waren. Da ist der Sneaker zu Stoffhose, Hosenanzug oder Kostüm quasi Teil der Uniform. Und zwar bei Männern und Frauen... Und ich finds gut.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Schwarze Sneakers
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.18, 12:14:08
  2. Schwarze MBT Sneakers Gr. 37 to go...
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 20:50:00
  3. Sneakers gesucht - mal wieder
    Von Miria im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 21:24:13
  4. Rote Sneakers/Turnschuhe gesucht
    Von rabea im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:12:00
  5. Sneakers gesucht!!!
    Von Kaaathi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 17:20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •