Ich hatte mir vor zwei Jahren L'Artisan Dzing! zugelegt für den Herbst. Aber irgendwie bin ich etwas komisch geworden, ich mag ihn nur sehr selten an mir riechen. Er ist halt auch schon sehr auffällig und meiner Meinung auch nix für die Uni...tja. Steht übrigens deshalb in der Tauschbörse

Wenns dann doch Leder sein soll, gerne Bvlgari Black.

Was ich im Herbst sehr liebe, ist mein alter Zimt-Klassiker: Femme de Dandy von D'Orsay. Auch der geht nicht immer, dafür bis in den Winter hinein, den trage ich schon seit über 10 Jahren Ansonsten nehme ich im Herbst gerne Penhaligon's Artemisia, und meine neue Errungenschaft: Putain des Palaces von Etat Libre d'Orange. Der ist kuschelig, lecker und doch total besonders.

Wenns schon ein sehr kühler Herbst ist, gerne auch Ghost Deep Night. Ist aber für mich persönlich eher was für den Winter. In jeden Fall aber ein tolles Düftchen!

Ansonsten hätte ich so gerne mal wieder ein neues Düftchen, gerne im Bereich Holz/Leder für die kommenden Monate. Irgendwie bin ich aber total raus...ich habe hier noch ein paar Tester und schaue gleich mal, da war auch Leckeres mit dabei.

PS: Es gab mal einen ganz tollen Holz-Duft, den man aber nur noch selten findet: Iceberg Fluid, kennt den wer? Ich fand den damals abartig gut, perfekt für den Herbst!