Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: Haltbarer Lippenstift

  1. #41
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Anzeige
    Ich finde auch, dass L'Oreal weniger austrocknet. Ich habe mir auch schon normalen Gloss oder Pflegestift draufgeschmiert. War ok.

  2. #42
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Ja, die halten gut.
    Ich war gestern bei dm und habe ungefähr 5 verschiedene auf dem Handrücken aufgetragen.
    Im Büro bin auf Toilettte, und versuchte es abzuwaschen.
    Es ging nicht!!!
    Dann mit Handcreme, auch nichts!!!
    Ich hatte im Büroschublade ein Nagelpflegeöl, das habe ich dann auf die Hand geschmiert- die Lippenstifte blieben da, wo sie waren.
    Erst abends zu Hause hat Respectissime es geschafft!
    Allerdings halten die Stifte auf meinen Lippen nicht sooo lange.
    Ich habe auch gestern bei dm mehrere getestet und habe immer noch die Farbe auf der Hand.

    Es gibt einige, die mir gefallen, die sind sich aber alle recht ähnlich, und dann bin ich ohne Kauf wieder abgezogen .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #43
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gestern bei dm mehrere getestet und habe immer noch die Farbe auf der Hand.

    Es gibt einige, die mir gefallen, die sind sich aber alle recht ähnlich, und dann bin ich ohne Kauf wieder abgezogen .
    Das habe ich die Tage auch festgestellt. Im Nudebereich gibt es einige, die man kaum auseinander halten kann. Ich wusste dann nicht mehr, welcher Stift zu welchem Swatch gehört

  4. #44
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,843
    och nö, hört doch auf.. ich hab doch schon genug Lippenstifte

    Von Maybelline habe ich auch diese 24 h-Dinger. Einen Rosenholz Ton und einen Knallroten. Ich weiß die Farbnummern aber grade nicht. Ich mag sie, aber sie sind schon recht trocken. Sehr gut finde ich auch die Matte Ink von Maybelline. Die finde ich ein wenig angenehmer auf den Lippen als die 2-Phasen Superstays.

    Loreal habe ich noch nicht ausprobiert...

    Von Maxfaktor hatte ich vor Jahren auch mal einen, da hingen meine Lippen aber in Fetzen.. ging gar nicht.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #45
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass L'Oreal weniger austrocknet. Ich habe mir auch schon normalen Gloss oder Pflegestift draufgeschmiert. War ok.
    Oh, das klingt in der Tat sehr gut.

  6. #46
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zur Verträglichkeit: Mit Max Factor bin ich auch nie klargekommen, aber da vertrage ich auch die normalen Lippies schon nicht. Die 24 Stunden - Systeme von Maybelline und L'Orèal funktionieren gut.
    Ich creme seit einiger Zeit abends vorm Schlafengehen immer Wund und Heilsalbe als Pflege auf die Lippen, seitdem hatte ich nie mehr rissige, wunde Lippen - egal was ich benutze. Das wirkt wie eine Kur über Nacht und gleicht scheinbar alles aus, was tagsüber strapaziös war.

  7. #47
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich creme abends (sobald die Temperaturen es zulassen) mit EA 8-Hour. Das hat den gleichen Effekt.

  8. #48
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Auch wenn Maybelline mehr austrocknet, mag ich diese lieber. Bei loreal stört mich der Geruch irgendwie. Die Haltbarkeit bei beiden ist aber phänomenal!
    Moin

  9. #49
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Ich trage heute morgen das erste Mal einen von L’Oreal. Die von Maybelline habe ich in mehreren Farbtönen, aber klassischen Lippenstift trage ich lieber. Von L’0real habe ich jetzt Relentless Red und trage ihn jetzt. Leider beobachte ich jetzt das gleiche wie beim Swatchen verschiedener Farben im Laden: die Farbe verläuft nach außen, so dass sich dort eine deutliche Linie bildet wie eine dunklere Kontur. Sieht leider doof aus. Habt Ihr das nicht?

  10. #50
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich habe den L´Oreal Stift getestet und finde ihn doch sehr austrocknend. Ich bleibe bei Glossen. Die pflegen gut und ich kann sie blind auftragen. Irgendwie sieht es mit Gloss auch besser aus als die ausgetrockneten Lippen mit dem 2-Phasen-Zeug. Ich trage allerdings auch nie dunkle oder auffällige Lippenfarben. Da ist das dann vermutlich nochmal anders.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.05.17, 07:23:10
  2. Haltbarer schöner Lippenstift
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.05.14, 15:46:04
  3. Lippenstift haltbarer machen
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 13:01:15
  4. haltbarer Lippenstift
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 08:38:34
  5. Haltbarer Lippenstift
    Von chexe im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.01, 13:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •