Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Haltbarer Lippenstift

  1. #51
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich trage heute morgen das erste Mal einen von L’Oreal. Die von Maybelline habe ich in mehreren Farbtönen, aber klassischen Lippenstift trage ich lieber. Von L’0real habe ich jetzt Relentless Red und trage ihn jetzt. Leider beobachte ich jetzt das gleiche wie beim Swatchen verschiedener Farben im Laden: die Farbe verläuft nach außen, so dass sich dort eine deutliche Linie bildet wie eine dunklere Kontur. Sieht leider doof aus. Habt Ihr das nicht?
    Bei mir hilft es, zwei sehr dünne Schichten aufzutragen und nicht zu doll aufzudrücken beim Auftragen.

  2. #52
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Ich möchte gerne mal die YSL Glossy Stains probieren.

    Die sollen ja auch sehr lange halten und dann einen schönen Stain hinterlassen mit der Zeit. Ich mochte auch die Rouge Caresse von Loreal ganz gerne, das sollten ja Dupes sein. Leider gibt es die nicht mehr. Hat noch jemand welche von YSL?

    Neu sind jetzt auch die YSL Tatouage, die wollte ich mir auch nochmal ansehen. Aber die sind matt. Ich möchte mal wieder was glossigeres haben. Was aber trotzdem lange hält...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #53
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    die Farbe verläuft nach außen, so dass sich dort eine deutliche Linie bildet wie eine dunklere Kontur. Sieht leider doof aus. Habt Ihr das nicht?
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Bei mir hilft es, zwei sehr dünne Schichten aufzutragen und nicht zu doll aufzudrücken beim Auftragen.
    Ich trage auch zwei Schichten auf, blotte (besonders am Rand) und warte, bis sie richtig trocken sind. Damit sieht es gut aus.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #54
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Dünne Schicht ist nicht, so gesättigt wie das Schwämmchen aus dem Röhrchen kommt. Und mir ist eigentlich die Wartezeit bis zum Pflegestift schon zu lange, noch auf eine zweite Schicht warten und dann noch zweimal rumtupfen? Das ist mir schon wieder viel zu umständlich, ich seh schon, das Produkt wird bei mir ungenutzt versauern. Lippenfarbe ist bei mir morgens der letzte Schritt, bevor ich in Schuhe und Jacke schlüpfe. Wie soll ich die Zeit sinnvoll nutzen?
    Nach dem Mittagessen war die Farbe übrigens weg bis auf einen breiten Stain am oberen Lippenrand. Dafür hängt die Lippenhaut jetzt in Fetzen (obwohl ich kein Trockenheitsgefühl hatte).
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.05.17, 07:23:10
  2. Haltbarer schöner Lippenstift
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.05.14, 15:46:04
  3. Lippenstift haltbarer machen
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 13:01:15
  4. haltbarer Lippenstift
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 08:38:34
  5. Haltbarer Lippenstift
    Von chexe im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.01, 13:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •